wie macht ihr das!?!?!?

Diskutiere wie macht ihr das!?!?!? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; haii, ich habe eine frage..!! Wenn man eine antwort i-wo oder so firstabschickt ist doch da der text so wie hier und dann habt ihr zumteil noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
.whitechocolate.

.whitechocolate.

Reaktionen
0
haii,
ich habe eine frage..!! Wenn man eine antwort i-wo oder so
abschickt ist doch da der text so wie hier und dann habt ihr zumteil noch ein bild dadrunter mit text oder so. Ich wollte fragen wie ihr das bild immer einfügt!?

LG :D

08.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Meinst du die Signatur?

Also beispielsweise das, was jetzt unter meinem Beitrag steht? ;)

.whitechocolate.

.whitechocolate.

Reaktionen
0
ja das grüne mit dem smilie aba manche machen da auch so ein bild drunter...

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Stimmt. :D

Das nennt sich Signatur.
Geh' mal ins Kontrollzentrum, dann unter "Signatur bearbeiten". Dort kannst du einen Text eingeben und / oder ein auf deinem PC befindliches Bild hochladen.

Wäre lieb, wenn jemand hier einen Screenshot machen könnte, ich bin da immer noch zu doof für. *lach*

LG

.whitechocolate.

.whitechocolate.

Reaktionen
0
thx brillenschlange.. du bist voll nett :p.
Okay, werde es mal ausprobieren! Was ist ein Screenshot!?

.whitechocolate.

.whitechocolate.

Reaktionen
0
asoooo... naja thx nochmal für das beschreiben wegen der signatur..

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Kein Problem. ;)

Was für eine knuffige Signatur, wenn ich das mal so sagen darf...

Man schreibt sich,
die Brillenschlange

.whitechocolate.

.whitechocolate.

Reaktionen
0
hihi... thx!! Ich mach mir nachher meine tiere dahin.. ne ich mach mir nua meine catzzz ;)..

LG :D

p.s.: sollen wir freunde sein also man kann ja so freunde hier bekommen.. ich bin neu kenn mich nicht gut aus :p

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hab' dir schon geantwortet. ;)

LG

.whitechocolate.

.whitechocolate.

Reaktionen
0
hihi hab ich gar nich gesehen.. thx ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie macht ihr das!?!?!?

wie macht ihr das!?!?!? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...

Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...
  • Macht wer Decopatch?

Macht wer Decopatch?: Huhu, macht hier jemand Decopatch? Wenn ja was stellt ihr so her und wo kauft ihr das Papier? Fotos wären natürlich auch toll. Lg Sandra
  • sie macht mich total fertig :(

sie macht mich total fertig :(: Ohman ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Gerade rief mich meine Mutter an und nach langem Diskutieren drohte sie mir mal...
  • Kohlsuppendiät... Wer macht mit??

Kohlsuppendiät... Wer macht mit??: huhu, ich muss dringend paar kilos runterbringen... das essen schmeckte zur zeit so gut, dass sich da ein paar kilo zu viel angesammelt haben...