Ist es normahl?

Diskutiere Ist es normahl? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; IST ES NORMAHL DAS MEIN firstROBO NOCH NICHT ZARM IST WEIL ER IMMER WEG LEUFT WENN ICH MEINE HAND IHM NEHRE:?::eusa_think:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

ES Hamster

Registriert seit
03.09.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
IST ES NORMAHL DAS MEIN
ROBO NOCH NICHT ZARM IST WEIL ER IMMER WEG LEUFT WENN ICH MEINE HAND IHM NEHRE:?::eusa_think:
 
08.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ah - schrei' doch nicht so. ;)

Ja, das kann gut sein.
Wie lange hast du ihn denn schon?

LG
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.423
Reaktionen
90
wie lange hasd du ihn schon ?
wie versuchst du ihn zu zaehmen ?
und wie alt ist er ?
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Nienor, du nimmst mir die Fragen weg. :)

In welchem Umfeld lebt er?
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.423
Reaktionen
90
Off-Topic
sry aber ich find das wichtig das man das auch weiss :D
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo,
der Thread hier könnte ja eigentlich geschlossen werden, dazu gibt es ja schon einen. Wie ich dadrinne schon geschrieben hab: Nein, die wenigsten Robos werden zahm, und der Hamster fühlt sich in seinem Umfeld wahrscheinlich auch nich so besonders wohl (damit mein ich die Käfiggröße).
LG
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Stimmt.

Da ES Hamster ohnehin nicht antwortet, hat sich das Thema wohl erledigt.

LG,
die Brillenschlange

"Normal" schreibt man übrigens ohne "h"... :roll:
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Ich schließe hier mal, da es zwei Threads zu dem gleichen Thema gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist es normahl?