Langeweile!!

Diskutiere Langeweile!! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; hi! Ich denke das meine ratten lageweile haben! first:? womit kann ich sie beschäftigen? währe ganz nett wenn ihr miir ein paar ideen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kristinchen'

Kristinchen'

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
hi!

Ich denke das meine ratten lageweile haben!
:?

womit kann ich sie beschäftigen?

währe ganz nett wenn ihr miir ein paar ideen schreiibt!

ich werde aufjeden fall viel ausprobieren! :lol:

lg Kristin :mrgreen:
 
08.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Verhaltensratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
oh Langeweile
also meine Nasen bekommen ab und zu eine leere Klopapeirrolle mit Löchern drin und kleine Leckerli drin was sie sonst noch lieben im leeren Aquarium "Fussball" spielen mit nem Tischtennisball.
Was hast du denn alles im Käfig drin ?
 
zora87

zora87

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
885
Reaktionen
0
Wann haben sie denn Langeweile, im Käfig oder Auslauf?
Im Auslauf habe ich viele Höhlen, auch ne Kiste mit Zeitungsbällen.
Da huschen sie mal rein, rennen und klettern rum.
Du kannst dich als Kletterburg zur Verfügung stellen;), oder sie kitzeln.
Sie sind ziemlich gut zu beschäftigen, finde ich.
 
Kristinchen'

Kristinchen'

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
sie haben ein kleines häuschen,eine hängematte,einen stein,und so einen apfel miit löchern drin im käfig... ach ja und noch so einen ast wo sie drauf rumklettern können..:)

gestern nacht haben sie meine gardine in den käfig gezogen und dran rum geknabbert und oft sitzen sie einfach nur da und sehn so aus als ob sie iwas machen wollen aber nicht wissen was.....:|

joa ich dneke ich probiere das mit der leern klopapierrolle aus :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Langeweile!!