Weleche digicam ist gut!!!

Diskutiere Weleche digicam ist gut!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Also ist ja bald Weihanchten und ich brauch noch ein Geschenk fürmeine mum Und firstweil mein Hund ihre kapput gemacht hat ,wollte ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Reaktionen
0
Hey

Also ist ja bald Weihanchten und ich brauch noch ein Geschenk fürmeine mum

Und
weil mein Hund ihre kapput gemacht hat ,wollte ich ihre eine neue kaufen

Blos ich habe nur 66 euro !! und es sollte schon ne gute sein blos ich habe davon net wirklich ne super ahung hat villeicht wer tipps welche gut ist

09.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cori

Cori

Reaktionen
0
mit 66 euro wirds knapp. neulich gabs bei saturn ein angebot das nur an diesem tag war. da gabs eine digicam von ricoh mit 10 mega pixel und 5 fach zoom für 69 euro. ich hab sie mir gleich gekauft und ich muss sagen das ich mich absolut nicht beschweren kann! leider war keine tasche dabei aber bei 69 euro ist da locker noch eine mit drin.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Also eine Kamera zu finden die weniger als 66 Euro kostet ist schon etwas Suchen aufwendig, doch dann auch noch eine taugliche mit evtl auch ein paar Funktionen wirst du wohl kaum finden. Höchstens gebraucht bei eBay. :) Denke ich mir mal so...

@cori
Eine Kamera mit 10 mp und 5fach Zoom? Optischen Zoom??? Und das für den Preis, das kann ich mir irgendwie leider garnicht vorstellen.

EDIT

Habe mal gegoogelt, du meinst sicher diese hier oder? Das ist ja mal echt nen Preishammer, aber ob die wirklich taugt? *___*
http://www.temporaer.info/blog/2008/11/ricoh-caplio-r50-fuer-69-eur-bei-saturn/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weleche digicam ist gut!!!

Weleche digicam ist gut!!! - Ähnliche Themen

• Digicam gesucht

Digicam gesucht: Hallo Leute, ich fliege im Juli für 4 Wochen nach Australien. Da ich dort natürlich viele viele schöne Fotos machen will, brauch ich eine...
  • Digicam - aber welche?

Digicam - aber welche?: Huhu Ihr Lieben, ich als bisheriger "Handyfotomacher" (da seht Ihr schon, wie professionell ich bin:mrgreen:) erwäge nun ernsthaft den Kauf einer...
  • Neue Digicam - welche?

Neue Digicam - welche?: Hallo! also ich will mir selbst zu weihnachten eine neue Digicam kaufen! nun habe ich aber leider ziemlich wenig Ahnung was gut ist und was...
  • Welche Digicam?

Welche Digicam?: Huhu wollte mal wissen was ihr zu der digi-cam sagt ...
  • Welche Digicam? - Ähnliche Themen

• Digicam gesucht

Digicam gesucht: Hallo Leute, ich fliege im Juli für 4 Wochen nach Australien. Da ich dort natürlich viele viele schöne Fotos machen will, brauch ich eine...
  • Digicam - aber welche?

Digicam - aber welche?: Huhu Ihr Lieben, ich als bisheriger "Handyfotomacher" (da seht Ihr schon, wie professionell ich bin:mrgreen:) erwäge nun ernsthaft den Kauf einer...
  • Neue Digicam - welche?

Neue Digicam - welche?: Hallo! also ich will mir selbst zu weihnachten eine neue Digicam kaufen! nun habe ich aber leider ziemlich wenig Ahnung was gut ist und was...
  • Welche Digicam?

Welche Digicam?: Huhu wollte mal wissen was ihr zu der digi-cam sagt ...