Was war als 1. da? Kücken oder Ei?

Diskutiere Was war als 1. da? Kücken oder Ei? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo an euch alle ;) was meint ihr war als 1. da? das Kücken firstoder das Ei ? ich glaube das Ei ^^ .. weil ichs mir besser vorstellen kann...

Kücken oder Ei ?


  • Teilnehmer
    13
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Hallo an euch alle ;)

was meint ihr war als 1. da?
das Kücken
oder das Ei ?

ich glaube das Ei ^^ .. weil ichs mir besser vorstellen kann, das ein Ei 'auf spezielle Weise' entsteht als das fertige kücken ^^

was meint ihr?

bitte die Meinung dazu schreiben =)

LG. chrissi
 
09.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Grand Ass

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
Ich habe zwei Theorien. . . ;)

1. Das Ei
Aus einer Pflanze bildete sich etwas, was die Form eines Ei's hatte und Leben enthielt, woraus das Küken schlüpfte.
(Eine Art Bakterie?)

2. Das Küken
Eine missgebildete Pflanze entwickelte eine Art "große Bakterie",
die gar nicht nach dem Küken aussah, was wir heute kennen.
Diese Spezies vermehrte sich und veränderte sein Aussehen,
wie z.B auch das Pferd, was vor vielen Jahren auch nicht so aussah wie heute.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was war als 1. da? Kücken oder Ei?