Meine Fine geht von mir...

Diskutiere Meine Fine geht von mir... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein erstes Niniehepaar ist von mir gegangen. Fine,die kleine dominante Ehefrau ist vorhin erlöst worden (ihr erster Mann Ende Mai). Die kleine...
Burani

Burani

Reaktionen
0
Mein erstes Niniehepaar ist von mir gegangen.
Fine,die kleine dominante Ehefrau ist vorhin erlöst worden (ihr erster Mann Ende Mai).

Die kleine wurde von einem Tumor hinter
dem Auge heimgesucht und musste leider eingeschläfert werden.

10 wundervolle Jahre hattest du mit mir...
Habe dich aus einem großen Stall mit vielen Ninis geholt und dir ein,hoffe ich,wundervolles Zuhause geboten.

Ein großer Stall wurde für euch gebaut,da musste Mamas Gartenhütte herhalten,die nicht begeistert war.

Nie hattest du mir Kummer oder Sorgen gemacht,warst immer lieb.
Ausser einmal, da hattest du dir eine Kralle abgerissen und jetzt diesen schrecklichen Tumor.

Komme gut an, verbring eine tolle Zeit mit deinem Ersten Mann,

weinende,vermissende Grüße

09.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
:056::056: Lass Dich mal drücken :056::056:

Ich hoffe das es Dir bald besser geht und Deinem Ninchen wird es nun auch besser gehen !

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Oh nein... *knuddel*

Komm gut bei der Regenbogenbrücke an, Kleine.

Thema:

Meine Fine geht von mir...

Meine Fine geht von mir... - Ähnliche Themen

• Zum Sterben geht man nach Hause

Zum Sterben geht man nach Hause: Letztes Jahr im Sommer bist Du neben uns eingezogen mit Deiner Familie. Erst hatten wir richtig Sorge wegen Dir, weil wir einige Horrorgeschichten...
  • Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(

Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(: Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...
  • Bailey Januar 2013 - 13. Juli 2013 - eine tapfere Kämpfern geht ihren Weg...

Bailey Januar 2013 - 13. Juli 2013 - eine tapfere Kämpfern geht ihren Weg...: Wie sehr man jemanden liebt merkt man erst, wenn man ihn verloren hat Ich dachte nie, dass ich diesen Satz einmal in Bezug auf euch Rattis sehen...
  • Mir geht es nicht gut

Mir geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich musste gestern meinen geliebten Kumpel Nelson nach 15 Jahren einschläfern lassen. Am 04.07 war ich abends beim Notdienst und...
  • Ich vermiss euch so sehr, Fine und Pünktchen

Ich vermiss euch so sehr, Fine und Pünktchen: Meine Fine war die Weltbestekatze für mich. Ich habe sie von einer sehr guten Freundin vom Bauernhof bekommen. Sie war so klein und putzig... Sie...
  • Ich vermiss euch so sehr, Fine und Pünktchen - Ähnliche Themen

• Zum Sterben geht man nach Hause

Zum Sterben geht man nach Hause: Letztes Jahr im Sommer bist Du neben uns eingezogen mit Deiner Familie. Erst hatten wir richtig Sorge wegen Dir, weil wir einige Horrorgeschichten...
  • Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(

Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(: Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...
  • Bailey Januar 2013 - 13. Juli 2013 - eine tapfere Kämpfern geht ihren Weg...

Bailey Januar 2013 - 13. Juli 2013 - eine tapfere Kämpfern geht ihren Weg...: Wie sehr man jemanden liebt merkt man erst, wenn man ihn verloren hat Ich dachte nie, dass ich diesen Satz einmal in Bezug auf euch Rattis sehen...
  • Mir geht es nicht gut

Mir geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich musste gestern meinen geliebten Kumpel Nelson nach 15 Jahren einschläfern lassen. Am 04.07 war ich abends beim Notdienst und...
  • Ich vermiss euch so sehr, Fine und Pünktchen

Ich vermiss euch so sehr, Fine und Pünktchen: Meine Fine war die Weltbestekatze für mich. Ich habe sie von einer sehr guten Freundin vom Bauernhof bekommen. Sie war so klein und putzig... Sie...