Meine Fine geht von mir...

Diskutiere Meine Fine geht von mir... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein erstes Niniehepaar ist von mir gegangen. Fine,die kleine dominante Ehefrau ist vorhin erlöst worden (ihr erster Mann Ende Mai). Die kleine...
  • Meine Fine geht von mir... Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
Mein erstes Niniehepaar ist von mir gegangen.
Fine,die kleine dominante Ehefrau ist vorhin erlöst worden (ihr erster Mann Ende Mai).

Die kleine wurde von einem Tumor hinter dem Auge heimgesucht und musste leider eingeschläfert werden.

10 wundervolle Jahre hattest du mit mir...
Habe dich aus einem großen Stall mit vielen Ninis geholt und dir ein,hoffe ich,wundervolles Zuhause geboten.

Ein großer Stall wurde für euch gebaut,da musste Mamas Gartenhütte herhalten,die nicht begeistert war.

Nie hattest du mir Kummer oder Sorgen gemacht,warst immer lieb.
Ausser einmal, da hattest du dir eine Kralle abgerissen und jetzt diesen schrecklichen Tumor.

Komme gut an, verbring eine tolle Zeit mit deinem Ersten Mann,

weinende,vermissende Grüße

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Meine Fine geht von mir... Beitrag #2
Freagelchen

Freagelchen

Punkte Reaktionen
0
:056::056: Lass Dich mal drücken :056::056:

Ich hoffe das es Dir bald besser geht und Deinem Ninchen wird es nun auch besser gehen !

• Meine Fine geht von mir... Beitrag #3
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Oh nein... *knuddel*

Komm gut bei der Regenbogenbrücke an, Kleine.

Thema:

Meine Fine geht von mir...

Meine Fine geht von mir... - Ähnliche Themen

Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Tierherberge-zu Hause für jedermann: Hallo ihr. Dort wo alle Tiere friedlich zusammen leben... Jedem einzelnen die Bedürfnisse erfüllt werden... Immer ein voller Teller dasteht für...
Oben