Bilderhompage

Diskutiere Bilderhompage im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu zusammen... Mir ist schon öfters was aufgefallen. Nämlich das es echt Klasse Bilder gibt von Gehegen aller möglicher Art für alle möglichen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Huhu zusammen...
Mir ist schon öfters was aufgefallen. Nämlich das es echt Klasse Bilder gibt von Gehegen aller möglicher Art für alle möglichen Tiere. Und auch das oft Neulinge in den Foren sind die leider aus Unwissen Tiere falsch halten, nicht aus bösartigkeit sondern schlechter Beratung etc.
Dann kennen wir ja eine Menge Seiten wo alles
super beschrieben wird und oft auch Beispielfotos vorhanden sind:clap:
Und trotzdem hat jeder ein geheg oder Käfig den speziellen Umständen bei sich anzupassen, und ich habe schon oft etwas andere Lösungen gefunden als die die man sonst immer sieht.
Leider darf man diese Bilder oft nicht zeigen, da sie aus anderen foren stammen oder man kein recht auf diesen bildern hat.
Was ich mir gedacht habe ist das meine HP erstellen könnte mit:
Nur artgerchten Haltungsalternativen zu allen mögliche Tiere die überall verlinkt und gepostet werden darf! Wo es verschiedene Möglichkeiten gibt, in Rubriken aufgeteilt und wo jeder fündig wird.

Gibt es sowas schon? Ich habe sowas leider noch nicht gefunden, aber hätte lust (wenn es das nicht schon gibt) sowas ins Leben zu rufen. Kapazität und Möglichkeiten sowas zu machen hätte ich. Eigentlich sogar für eine kostenpflichtige.de Adresse, erstmal würde es aber eine kostenlose sein um zu sehen wie es läuft.
Gibt es sowas schon? Wenn nein was haltet ihr davon? Totaler Schwachsinn oder gute Idee?

Lg
 
09.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.549
Reaktionen
147
wenn es um artgerechte tierhaltung geht ist nix schwachsinn was der aufklaerung dient ...
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Hernehmen wollte ich die Bilder von usern, also das die die Möglichkeit haben die Bilder "anzubieten".
Allerdings der letzte link tierische eigenheime genau sowas wie ich gesucht habe! Meinst du man könnte sich mit dem Besitzer in Verbindung setzen? Weil es ist Unsinn was neues aufzumachen wenn es sowas schon gibt, nur mit ein paar mehr Bildern kann man sowas gut als Beispiele nehmen...
Lg
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Ich finde die Idee super, habe auf meiner privaten HP auch schon eine kleine Ecke zur Haltung von Mäusen eingerichtet. Je mehr Leute sowas irgendwie sehen, desto besser.
Aber selbst, wenn es schon sowas gibt, man könnte ja eine Seite speziell hier vom Tierforum machen, wo alle User hier ihre Gehege zeigen. In den "Zeigt her eure..." sind halt mir doch oft zu viele Kommentare drin, es wäre schön, wenn man nur eine Bildersammlung hätte mit eventuell Anleitungen.

Wenn du Hilfe brauchst, Fussel, ich kenn nen guten Anbieter und könnt auch versuchen, dich zu unterstützen.

Gruß Henni
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Die Links halloich waren ja eher für Meeris, für Kaninchen gabs da nur nen paar Gehege für draußen wie für drinnen.
Vielleicht sollte man das doch ein bischen besser ausgleichen.
Ich meine es nützt mir nicht so viel ein Gehege für Meeris zu sehen, wenn ich nickels habe.
Die haben ja dann auch ganz abdere Ansprüche.
Ich find das is n gute Idee, un aßerdem, je mehr desdo mehr Leute sehen das!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bilderhompage