Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen

Diskutiere Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend! Ich habe gerade etwas für mich sehr schreckliches erlebt... Meine kleine 4 Monate alte Katze hat vor einer Woche mal gehumpelt was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1

19Marina93

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich habe gerade etwas für mich sehr schreckliches erlebt...
Meine kleine 4 Monate alte Katze hat vor einer Woche mal gehumpelt was aber nach zwei Tagen wieder weg war.. sie ist rumgetobt
wie die kleinen Racker halt so sind!=)

Doch als ich an meinem PC war, kam sie auf meinen Schreibtisch vor dem Bildschirm und ist mit ihren Hinterpfoten "zusammengebrofchen"!
Nach dem ist sie ca. 5 sek auf der Seite gelegen und hat ihre hinterpfoten nich bewegt...

nach dem ist sie auf den Boden gesprungen und is da ne kurze Zeit liegen geblieben...

Das humpeln letzte Woche war auf beiden Beinen....

Meine Frage ist, was das sein kann... wieso sie auf einmal ihre hinterpfoten nicht mehr bewegt hat...


ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
danke schon einmal im voraus

l.g.
marina
 
09.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.553
Reaktionen
151
ogott .. das klingt sehr nach nerven oder wirbelsaeulenschaden :/ da wuerd ich gleich in ne tierklinik die sich mir sowas auskennt .. hoffentlich ist es etwas reparables und sie muss nicht erloest werden :/
 
1

19Marina93

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
kann so etwas von einem Sturz kommen?
wir haben ja noch eine zweite Katze.. ihr Bruder und da spielen die beiden nun mal gerne und klettern auf schränke usw. wo sie dann auch schon öfter runter gefallen ist.. kann das von so etwas auch kommen?
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Also beim ersten Lesen hätte ich ja noch behauptet, es ist noch Kittenschusseligkeit und sie ist einfach noch etwas unbeholfen....

Aber wenn sie schon öfter vom Schrank gestürzt ist und auch schon gehumpelt hat, würde ich nun sagen: Nix wie ab zum Tierarzt!
Sie kann ja bei so einem Sturz einen Schaden an den noch weichen Knochen davongetragen haben....
Lasse es bitte auf jeden Fall untersuchen!

Gute Besserung dem Zwergie!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen

Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen - Ähnliche Themen

  • Angestrengte, stoßende Atmung, ich mache mir Sorgen um unsere Süße

    Angestrengte, stoßende Atmung, ich mache mir Sorgen um unsere Süße: Hi ich mach mir sorgen um unsre süße Katze sie ist zwar schon 21 Jahre alt aber ich bin mit ihr aufgewachsen und seit ein paar tagen (freitag...
  • 13 Wochen alter kleiner süßer Kater frißt nicht mehr???????? Hilfe

    13 Wochen alter kleiner süßer Kater frißt nicht mehr???????? Hilfe: Hallo alle zusammen Wer kann uns helfen. Wir haben uns vor ca 5 Wochen noch einen kleinen Paule zu unserer Biene geholt, die beiden verstehen sich...
  • Morgen Kastration meiner Süßen - drückt uns bitte die Daumen

    Morgen Kastration meiner Süßen - drückt uns bitte die Daumen: Wie schon gesagt, werden morgen früh meine beiden Damen kastriert. Ich werde, da ich den Tierarzt kenne und vorab schon bei einigen anderen OP´s...
  • Welche Impfungen brauchen meine Süßen?

    Welche Impfungen brauchen meine Süßen?: In 4 Wochen ist es endlich soweit - dann darf ich endlich meine Katzen zu mir nach Hause holen. Aber was muss ich beachten? Wurmkur bekommen sie...
  • Ähnliche Themen
  • Angestrengte, stoßende Atmung, ich mache mir Sorgen um unsere Süße

    Angestrengte, stoßende Atmung, ich mache mir Sorgen um unsere Süße: Hi ich mach mir sorgen um unsre süße Katze sie ist zwar schon 21 Jahre alt aber ich bin mit ihr aufgewachsen und seit ein paar tagen (freitag...
  • 13 Wochen alter kleiner süßer Kater frißt nicht mehr???????? Hilfe

    13 Wochen alter kleiner süßer Kater frißt nicht mehr???????? Hilfe: Hallo alle zusammen Wer kann uns helfen. Wir haben uns vor ca 5 Wochen noch einen kleinen Paule zu unserer Biene geholt, die beiden verstehen sich...
  • Morgen Kastration meiner Süßen - drückt uns bitte die Daumen

    Morgen Kastration meiner Süßen - drückt uns bitte die Daumen: Wie schon gesagt, werden morgen früh meine beiden Damen kastriert. Ich werde, da ich den Tierarzt kenne und vorab schon bei einigen anderen OP´s...
  • Welche Impfungen brauchen meine Süßen?

    Welche Impfungen brauchen meine Süßen?: In 4 Wochen ist es endlich soweit - dann darf ich endlich meine Katzen zu mir nach Hause holen. Aber was muss ich beachten? Wurmkur bekommen sie...