Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen

Diskutiere Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend! Ich habe gerade etwas für mich sehr schreckliches erlebt... Meine kleine 4 Monate alte Katze hat vor einer Woche mal gehumpelt was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen Beitrag #1
1

19Marina93

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich habe gerade etwas für mich sehr schreckliches erlebt...
Meine kleine 4 Monate alte Katze hat vor einer Woche mal gehumpelt was aber nach zwei Tagen wieder weg war.. sie ist rumgetobt wie die kleinen Racker halt so sind!=)

Doch als ich an meinem PC war, kam sie auf meinen Schreibtisch vor dem Bildschirm und ist mit ihren Hinterpfoten "zusammengebrofchen"!
Nach dem ist sie ca. 5 sek auf der Seite gelegen und hat ihre hinterpfoten nich bewegt...

nach dem ist sie auf den Boden gesprungen und is da ne kurze Zeit liegen geblieben...

Das humpeln letzte Woche war auf beiden Beinen....

Meine Frage ist, was das sein kann... wieso sie auf einmal ihre hinterpfoten nicht mehr bewegt hat...

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
danke schon einmal im voraus

l.g.
marina

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
  • Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
ogott .. das klingt sehr nach nerven oder wirbelsaeulenschaden :/ da wuerd ich gleich in ne tierklinik die sich mir sowas auskennt .. hoffentlich ist es etwas reparables und sie muss nicht erloest werden :/

• Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen Beitrag #3
1

19Marina93

Punkte Reaktionen
0
kann so etwas von einem Sturz kommen?
wir haben ja noch eine zweite Katze.. ihr Bruder und da spielen die beiden nun mal gerne und klettern auf schränke usw. wo sie dann auch schon öfter runter gefallen ist.. kann das von so etwas auch kommen?

• Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen Beitrag #4
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Also beim ersten Lesen hätte ich ja noch behauptet, es ist noch Kittenschusseligkeit und sie ist einfach noch etwas unbeholfen....

Aber wenn sie schon öfter vom Schrank gestürzt ist und auch schon gehumpelt hat, würde ich nun sagen: Nix wie ab zum Tierarzt!
Sie kann ja bei so einem Sturz einen Schaden an den noch weichen Knochen davongetragen haben....
Lasse es bitte auf jeden Fall untersuchen!

Gute Besserung dem Zwergie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen

Meine Süße ist mit den Hinterpfoten zusammengebrochen - Ähnliche Themen

Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
Wer kann mir helfen wie ich meinen Hund wieder bekomme?!: Hallo an alle, Ich bin neu hier und grüße alle erstmal ganz herzlich ;) Ich bin auf meiner ständigen suche nach Hilfe in verschiedenen...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Die armen Spielzeugmäuse...: ... oder: aus ist's mit der Ruhe :mrgreen: Na okay, im Moment herscht hier mal mehr oder weniger Ruhe, sonst käm ich immer noch nicht dazu hier...
Eure Gruselgeschichten!: Hallo, habt ihr auch schon mal was erlebt was etwas gruselig war? Ich schon. Die Geschichten habe ich von jemanden gehört: 2 ältere Menschen...
Oben