Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Ihrs, hab jetzt alle Baumärkte abgeklappert um Voli Draht mit 0,6 mm Maschenweite zu bekommen denn die 1 cm Maschen die ich da hatte und aus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi Ihrs,

hab jetzt alle Baumärkte abgeklappert um Voli Draht mit 0,6 mm Maschenweite zu bekommen denn die 1 cm Maschen die ich da hatte und aus denen
ich n Deckel gebastelt hab gestern (war keine drauf) sind zu groß... Loreley hast schon versucht durchzukommen... -.-
Jetzt hab ich ne 0,5 mm Holzplatte AUF dem Gitter... woher krieg ich am schnellsten Volierendraht mit 0,6 mm?

Muss jetzt los zum arbeiten... hatte das Holz unten solang ich da bin und die Mausis beobachten kann, aber jetzt müssen sie es 5 Std so aushalten...

Ist aber nicht Luftdicht, hat schon 1-2 mm Spalten. Ist ja ein Aqua 100x40x40 cm hat jemand ne Idee?

Grüße Lilly

10.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Bei uns gibts den 0,6 mm Draht in der Raiffeisen-Genossenschaft. Ist evtl. eine bei dir in der Nähe?

Bei Ebay habe ich auch schonmal ein Angebot gesehen. Das ist aber schon länger her.

Mit Sicherheit hat die Fa. Kleintiervilla diesen Draht. Dort könntest du den auch bestellen.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi Marion,

danke bei der Raiffeisen-Genossenschaft muss ich mal anfragen am Freitag komm ich dahin.

Und ansonst muss ich wohl bestellen... hoffe das geht so mit dem dünnen Holz über dem Gitterdeckel... sind ja auch nur 2 Mausis auf *rechen* 160 Liter.
Ist ja auch nur zum Übergang.

LG Lilly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Volierendraht

Volierendraht - Ähnliche Themen

• Volierendraht Abstand

Volierendraht Abstand: Huhu. Ich wollte bei einem Käfig der mit Plexiglas ausgestattet ist, das Plexi gegen Volierendraht austauschen wegen der Luftzyrkulation. Der...