A
Asahi
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr!
Ich habe seit gut einem Monat zwei Häsinen.
Ich hatte sie von einer anderen Person bekommen und ich wusste dass die eine zusammen mit einem Rammler in einen Käfig war.Jedoch wurde mir versichert dass er kastriert sei weshalb ich mir auch nichts weiter
bei meiner Dame gedacht habe. Nun ist es aber dazu gekommen das diese eine vier babys bekommen hat, die aber schon tot waren.Sie hat auch kein Nest gebaut oder wurde vorher bissiger.Die Kleinen kamen ganz plötzlich,wir haben das auch nur am Blut gesehen was auf dem Holz zu sehen war.Das hat uns alles ziemlich geschockt da wir überhaut nicht damit gerechnet hatten.
Wir haben dann alles sauber gemacht und die Beiden Kaninchendamen wieder zusammenreingesetzt.Doch aufeinmal fängt unsere Dame die trächtig war an unsere andere Dame überall wegzujagen.Außerdem haben wir Fell im Häuschen gefunden.
Kann es jetzt sein dass sie nochmal Welpen bekommt oder ist dies jetzt eine Scheinschwangerschaft?
Wir wissen wirklich nicht mehr weiter und machen uns tierische Sorgen um die Beiden Damen.
Ich hoffe es kann uns wer helfen.Das war alles ein ziemlicher Schock.
Ich habe seit gut einem Monat zwei Häsinen.
Ich hatte sie von einer anderen Person bekommen und ich wusste dass die eine zusammen mit einem Rammler in einen Käfig war.Jedoch wurde mir versichert dass er kastriert sei weshalb ich mir auch nichts weiter
Wir haben dann alles sauber gemacht und die Beiden Kaninchendamen wieder zusammenreingesetzt.Doch aufeinmal fängt unsere Dame die trächtig war an unsere andere Dame überall wegzujagen.Außerdem haben wir Fell im Häuschen gefunden.
Kann es jetzt sein dass sie nochmal Welpen bekommt oder ist dies jetzt eine Scheinschwangerschaft?
Wir wissen wirklich nicht mehr weiter und machen uns tierische Sorgen um die Beiden Damen.
Ich hoffe es kann uns wer helfen.Das war alles ein ziemlicher Schock.