Obst und Gemüse

Diskutiere Obst und Gemüse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallihallöchen ich wollt mal fragen was firstich an gemüse und obs verfüttern darf. geht banane? lg und danke schon mal... kim
Kawakim

Kawakim

Reaktionen
0
hallihallöchen
ich wollt mal fragen was
ich an gemüse und obs verfüttern darf.

geht banane?

lg und danke schon mal... kim

10.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Obst und Gemüse . Dort wird jeder fündig!
Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Gurke geht gut, oder überbrühter Salat. Wobei ich sagen muss, meine Fische fressen sowas kein bisschen.

Thema:

Obst und Gemüse

Obst und Gemüse - Ähnliche Themen

• Welches Gemüse dürfen Corys fressen?

Welches Gemüse dürfen Corys fressen?: Ich plane irgendwann im Spätsommer ein kleines 54l Aquarium mit Corys und wahrscheinlich ein paar Turmdeckelschnecken zur Sandbodenpflege. In...
  • Ist Gemüse gut?

Ist Gemüse gut?: Hi, kann man eigentlich Gemüse (salatgurke, Salat, Apfel* ist zwar kein Gemüse* , Tomate, u.s.w.. ) den Guppys füttern? :?::?::?:
  • Frostfutter/Lebendfutter

Frostfutter/Lebendfutter: Hallo ihr Lieben, Ich hab mal wieder ein paar Fragen:D. Was ist besser FroFu oder LeFu?? Was füttert ihr für LeFu, und was für FroFu??? Wie...
  • Frostfutter/Lebendfutter - Ähnliche Themen

• Welches Gemüse dürfen Corys fressen?

Welches Gemüse dürfen Corys fressen?: Ich plane irgendwann im Spätsommer ein kleines 54l Aquarium mit Corys und wahrscheinlich ein paar Turmdeckelschnecken zur Sandbodenpflege. In...
  • Ist Gemüse gut?

Ist Gemüse gut?: Hi, kann man eigentlich Gemüse (salatgurke, Salat, Apfel* ist zwar kein Gemüse* , Tomate, u.s.w.. ) den Guppys füttern? :?::?::?:
  • Frostfutter/Lebendfutter

Frostfutter/Lebendfutter: Hallo ihr Lieben, Ich hab mal wieder ein paar Fragen:D. Was ist besser FroFu oder LeFu?? Was füttert ihr für LeFu, und was für FroFu??? Wie...