Käfig für Farbis selbst gemacht...

Diskutiere Käfig für Farbis selbst gemacht... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey! Ich möchte mir dem nächst vielleicht Farbmäuse kaufen, und hab mich mal nach käfugen umgeguckt... Entweder seehr klein oder seehr teuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig für Farbis selbst gemacht... Beitrag #1
P

Ponylover

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich möchte mir dem nächst vielleicht Farbmäuse kaufen, und hab mich mal nach käfugen umgeguckt... Entweder seehr klein oder seehr teuer...
Deswegen hab ich üderlegt, selbst einen zu bauen. Habt ihr vielleicht anregungen und Tipps?
Das währe echt klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig für Farbis selbst gemacht...

Käfig für Farbis selbst gemacht... - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Ratte greift mich an: Hallo, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit ein paar Wochen drei Ratten von einer Bekannten...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben