Hund kotzt!!!

Diskutiere Hund kotzt!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen ich habe seit einer Woche einen Hund und seit 3 Tagen mus ich auf den hund meines Freundes Eltern firstfür 3 wochen aufpassen er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fäba

Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe seit einer Woche einen Hund und seit 3 Tagen mus ich auf den hund meines Freundes Eltern
für 3 wochen aufpassen er isst nich viel und seit gester abend erbricht er das ischen das er isst Was soll ich machen?? Er ist auch ständig eifersüchtig auf den kleinen ud nimmt im alles weg und beisst in manchmal ein bischen zu fest ich kann auch nicht mal mit dem kleinen spielen schon drängt er ihn weg!! Bitte hilft mir
Elg Fäba

10.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund kotzt!!! . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Reaktionen
19
Hallo Fäba,

Wegen dem erbrächen deines Pflegehundes würde ich dir raten schnell zu einem tierarzt zu gehen, denn dadurch verliert er sehr viel Wasser und das kann gefährlich werden.
Wie alt sind die beiden Hunde?
Es klingt fast so als währe deiner noch ein Welpe und der Pflegehund scheint auch noch nicht alt zu sein, kann es sein?

F

Fäba

Reaktionen
0
Hund Kotzt

Genau:D mein Hund ist jetzt 9 wochen alt und der Pflegehund 9 Monate

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Mit 9 Monaten ist dein Pflegehund natürlich ein halbstarker, deswegen beansprucht er die höhere Position, er sieht sich also in der Rangfolge über deinem Welpen.
Das beste ist diese Rangfolge zu akzeptieren und den Pflegehund in seiner Position zu bestärken, so verhindert man Streit und Eifersüchteleien unter den Hunden.

Erbrechen kann viele Ursachen haben, bekommt er bei dir denn jetzt ein anderes Futter?

F

Fäba

Reaktionen
0
War jetzt beim Tierartz jetzt geht es ihm wier besser danke für eure hilfe!!!

Elg Fäba

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund kotzt!!!

Hund kotzt!!! - Ähnliche Themen

• Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?

Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?: Es ist mir echt ein Rätsel! Meine Hündin ist drei Jahre alt. Ich esse gerne die reine Geflügelsalami und da bekommt sie schon seit fast dieser...
  • Hund kotzt

Hund kotzt: Hallo, mein 3 jähriger Mischling hat sich heute 3 mal über den tag verteilt übegeben und frisst auch nicht ... hat das was mit dem Wetter zu tuen...
  • Mein Hund kotzt!!!

Mein Hund kotzt!!!: Hi Leute. Ich habe einen Hund. Einen kleinen Dackel. Er ist geschoren. Trotzdem habe ich ein Problem: Wenn es draußen sehr warm ist, (in der Sonne...
  • Hund erbricht ab und zu.Kann mir einer helfen und sagen warum?

Hund erbricht ab und zu.Kann mir einer helfen und sagen warum?: Hallo ich habe einen Yorkshire Terrier der 4 Jahre alt ist und seit ungefähr 1 Woche bricht.Erst hatte er Durchfall und mittlerweile bricht...
  • Hund röchelt und kotzt

Hund röchelt und kotzt: Mein Hund röchelt ganzu schlimm und erbricht weißen schaum. Wir haben mbeim Tierarzt angerufen aber der meinte um 7 uhr. Was soll icoh denn jezt...
  • Hund röchelt und kotzt - Ähnliche Themen

• Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?

Warum kotzt mein Hund die Salami wieder aus, die sie schon seit drei Jahren frisst?: Es ist mir echt ein Rätsel! Meine Hündin ist drei Jahre alt. Ich esse gerne die reine Geflügelsalami und da bekommt sie schon seit fast dieser...
  • Hund kotzt

Hund kotzt: Hallo, mein 3 jähriger Mischling hat sich heute 3 mal über den tag verteilt übegeben und frisst auch nicht ... hat das was mit dem Wetter zu tuen...
  • Mein Hund kotzt!!!

Mein Hund kotzt!!!: Hi Leute. Ich habe einen Hund. Einen kleinen Dackel. Er ist geschoren. Trotzdem habe ich ein Problem: Wenn es draußen sehr warm ist, (in der Sonne...
  • Hund erbricht ab und zu.Kann mir einer helfen und sagen warum?

Hund erbricht ab und zu.Kann mir einer helfen und sagen warum?: Hallo ich habe einen Yorkshire Terrier der 4 Jahre alt ist und seit ungefähr 1 Woche bricht.Erst hatte er Durchfall und mittlerweile bricht...
  • Hund röchelt und kotzt

Hund röchelt und kotzt: Mein Hund röchelt ganzu schlimm und erbricht weißen schaum. Wir haben mbeim Tierarzt angerufen aber der meinte um 7 uhr. Was soll icoh denn jezt...