Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen.
Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem..
Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen,
Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind.
"kurz" zum Zusammenhang:
Uns wurde leider...
Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo,
wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen.
Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem..
Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen,
Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind.
"kurz" zum Zusammenhang:
Uns wurde leider...
Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo,
wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.