Was schreib ich bei " Über mich " lustiges hin???

Diskutiere Was schreib ich bei " Über mich " lustiges hin??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wer kenn nicht Wer-kennt-wen !! Ich bin da schon ne ganze zeit nua firstwenn ich bei meinen freunden auf die Seite gehe haben die imer voll die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MeinÖzzien

MeinÖzzien

Reaktionen
0
Wer kenn nicht Wer-kennt-wen !!
Ich bin da schon ne ganze zeit nua
wenn ich bei meinen freunden auf die Seite gehe haben die imer voll die coolen sachen stehen z.B 51% teufel 49 % Engel

Habt ihr ein paar ideen was man da cooles hinschreiben kann??

10.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
ich auch nicht ;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Mir wär es lieber ich würde es nicht kennen ;)
und soo cool ist das übrigens nicht... und TADAA das sagt die Jugend die doch andauernd vorm PC hängt ;) ein Scherz .. 'tschuldigung

Callie

Callie

Reaktionen
0
Ich kenns...^^

Ich hab: Die einen sagen so, die anderen so...

weil eben jeder seine eigene Meinung hat. Lieber was kurzes, als diese ellenlange Texte...

Und du musst ja auch nix hinschreiben..;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Häää? xD

_____

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
das find ich ganz cool

ιcн вιn [ кęιn ęngęℓ ]
... вιn [ niχ вęѕσn∂ęяęѕ ]
... мα¢н [ fęнℓęя ]
... вιη [ ηι¢нт ρęяfęкт ]
... αвα ωęnιgѕтęnѕ вιη ι¢н ;
» ι ¢ н »3 [ . ѕ. ę. ℓ. в. ѕ. т. ]

das hab ich im Schülervz. ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was schreib ich bei " Über mich " lustiges hin???

Was schreib ich bei " Über mich " lustiges hin??? - Ähnliche Themen

• wir schreiben eine Geschichte... ueber Tiere

wir schreiben eine Geschichte... ueber Tiere: ok also ich hatte mal vor mit euch eine geschichte ueber Tiere zu schreiben hier die Regeln: jeder schreibt immer drei worte mit einer sinnvollen...
  • Suche Schreiber für Tierratgeber.

Suche Schreiber für Tierratgeber.: Hallo, klingt auf den ersten Blick komisch - Aber ich möchte einen Tierratgeber erstellen. Dazu würde ich Mithelfer benötigen. Um was es mir...
  • Wir schreiben eine Geschichte

Wir schreiben eine Geschichte: Ich habe gesehen das es so einen Thread schon gab und er ist ausgestorben. Außerdem ändere ich die Regeln etwas. Jeder User darf nur ein Wort...
  • Telefonieren und Sms schreiben mit Handy geht nicht mehr

Telefonieren und Sms schreiben mit Handy geht nicht mehr: Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe das Samsung s8300 und D1. Vor einer 3/4 Stunde ging noch alles und ich konnte auch meine Tante...
  • Was schreiben? (Trauerkarte)

Was schreiben? (Trauerkarte): Hallo ihr, bin total trauchig, ratlos und kann sowas auch nicht besonders gut. Die Tochter meines Cousin ist gestorben. Gerade mal ein Jahr alt...