Liebe oder Freundschaft???

Diskutiere Liebe oder Freundschaft??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ihr müsst mir helfen und zwar is in meiner klasse ein junge mit dem sitze ich an einem tisch!!! Ich verstehe mich voll gut mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MeinÖzzien

MeinÖzzien

Reaktionen
0
Ihr müsst mir helfen und zwar is in meiner klasse ein junge mit dem sitze ich an einem tisch!!!
Ich verstehe mich voll gut mit ihm..............und pötzlich meinen soo ein paar aus meiner klasse das der was von mia will!!! Und dann gabs voll das hin un her einige meinten er will was von mir andere sagten nee er wolle nix von mia!!!! Un er selber sagte nix dazu !! Un
letzte Woche dann hat er wieder mit paar freunden zusamen gessen un gerdet un ich hab nua gehört wie er gesagt hat: ja ich hab sie schon gefragt aber sie hat nein gesagt!!!! Dann hat sein Kumpel sich zu mir umgedreht un gemeint Hast du nein gesagt??
Un ich dann soo nee ich hab gar nichts gesagt weil er nicht gefragt hat!!!
Tja un jetzt habe ich vorgestern mit ihm gemailt un als er sagte er muss off macht er soo ld ( lieb dich) normalerweiße tuhen jungs bei uns so was nicht schreiben!!!!
Und dann hab ich ihm gestern ne meil gesckickt weil er im Unterricht auch immer nur mit mir redet und mich dauernt anguggt !! Habe ich geschrieben : Alle labbern i-was anderes!! Und du sagst nichts zum dem Thema!! Willst du jetzt was von mir!!!!
Und hab es abgeschickt!!Und heute ( er hat die mail noch nicht gelesen) kamen sau viele aus der Paralell klasse und meinten ob er in eine aus der Paralell klasse is und warumer sie net fragen würde!!
Un am schulende meint dann ne freundin zu mir die wären jetzt zusammen!!!!

UND ICH VERSTEHE GAR NICHTS MEHR!!! UN DAS BLÖDE IS WENN ER JETT MEINE MAIL LIEST !!!! WAS SOLL ICH NUA TUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Off-Topic
Darf ich Dich bitten, ein wenig auf Deine Rechtschreibung zu achten? Dieser Slang "mia" "nua" "oda" tut in den Augen weh und hält sicher auch so manchen davon ab, Dir eine Antwort zu schreiben ;)
Vielen Dank!
LG, seven

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Glaub doch nicht immer gleich alles was andere zu dir sagen. Vorallem Gerüchte verbreiten sich sehr schnell, ob er jetz mit ihr zusammen ist oder nicht musst du ihn fragen.
Brauchst auch keine Panik zu haben wegen der Email, er wird bestimmt nicht das lesen und sich dan drüber lustig machen.
Er scheint scheinbar sehr Schüchtern zu sein von daher kann ich mir gut vorstellen das er jetz einiges schreiben wird.

Sun

Sun

Reaktionen
0
Off-Topic
oh seven *kugel* :lol:

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Das hört sich nach Jugend/Kinderliebe an :p Ist doch egal wenn er das Mail liest! Mach dir keinen Kopf ..

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Off-Topic
Seven bekommt 100 Punkte von mir... :mrgreen:

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
Oh jemmer.zum glueck ist die Zeit bei mir vorbei.ich wuerde sagen stell ihn zur Rede.auch wenn du dich das vielleicht nicht gleich traust.aber mehr als nein sagen kann er nicht

Off-Topic
@sehen: richtig!desshalb gibts von mir auch nur ne sperrliche Antwort.ich koennt schon kot*** wenn ich irgendwo Les: lieP dIscH fUr imMa my Sista :roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Liebe oder Freundschaft???

Liebe oder Freundschaft??? - Ähnliche Themen

• Gibt es etwas zwischen Freundschaft und Liebe?

Gibt es etwas zwischen Freundschaft und Liebe?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne mal wissen, ob ihr der Meinung seid, dass es etwas zwischen Freundschaft und Liebe gibt. Ich bin mir nicht so...
  • Freundschaft --> Liebe

Freundschaft --> Liebe: Einer meiner allerersten Freunde hier in Finnland hat sich heute endlich mal wieder gemeldet nachdem er etwas länger im Ausland war. er fragte was...
  • Die liebe Autovervollständigung :P

Die liebe Autovervollständigung :P: Hallo! Ich denke mal, der eine oder andere von euch benutzt Whatsapp, Telegram oder andere Messenger, und ihr kennt das sicherlich: das nervige...
  • Eure liebsten Filme

Eure liebsten Filme: Ihr Lieben, Was sind Eure Liebsten Filme, die bei einem Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen? Ich fang mal an mit: "Aus nächster Nähe" (super...
  • Liebeskummer

Liebeskummer: Ich dachte mir in einen Tierforum sind auch ein paar Mädels die Liebeskummer haben und es loswerden wollen. Hier könnt ihr öffentlich schreiben...