Ratten sollen bei mir abgegeben werden- NO!

Diskutiere Ratten sollen bei mir abgegeben werden- NO! im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hi Ich mal wieder. Es hat sich heute vormittag ne frau bei mir gemeldet, die ihrem sohn zum nikolaus ne ratte geschenkt hat:roll: nun ratet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vitax_Girl

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Hi

Ich mal wieder.
Es hat sich heute vormittag ne frau bei mir gemeldet,
die ihrem sohn zum nikolaus ne ratte geschenkt hat:roll:
nun ratet mal, was ich davon halte! richtig. nix.
nun hat der junge irgendwie
kein bock mehr,
und die mutter will sie auch net pflegen....:eusa_think:
nun hatte sie kontakt mit ihr aufgenommen
(wie sie an meine nummer kam weiß ich net- über i-net? KA:eusa_think:
Also, sie will das ich das tier nehme und evtl. vermittle.
aber nun, wie ihr wisst, habe ich zur zeit echt genug ratten und andere tiere,
und bin froh wenn ich dann überhaupt ein paar nasen des Notfalls "loswerde".
Ganz evtl. kann ein kumpel des jungen, der wohl auch 2 rattn hat,
nehmen. ich habe die nummer und werde heute abend seine mutter anrufn.

Aber was ist wenn das nich klappt?
hat wer ne idee?
ich nehme die rattz keinesfalls....
das geht einfach nich
 
10.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ratten sollen bei mir abgegeben werden- NO! . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Sanni hat im anderen Thread doch schon geschrieben, daß sie überlegt, wieder Ratten zu halten - hast du ihr denn schon geantwortet?
 
V

Vitax_Girl

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
hi

nein, hab ich morgen vor.
aber es handelt sich um EINE ratte,
also wäre diese hier nich geeignet,
denn sie hat ja keine zum integrieren.
ich tele gerade, nebenbei mit der mum....
sie scheint ganz nett zu sein.
evlt lässt sie ne dritte zu
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Na, du hast doch sonst noch genug zu vermitteln ;) und integrieren kann Sanni ja.
 
Burani

Burani

Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Hey

Oh sanni, cool wenn du wieder welche hast.Ich drück die Daumen.

Vitax girl,
geb sanni doch die eine Ratte ab und welche von dir, du sagtest doch,du willst welche los werden.

Da gibts doch dann kein Problem, oder?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
31.602
Reaktionen
10
Sry, aber ich habe heute nichts bekommen!
Ich warte seit 4tagen, das sich ma jemand bei mir meldet...du kannst in irgend welchen Schweine Jury Threads hier mit schreiben, aber mir nicht schreiben...

Sry, aber ich verstehe das nicht!

Ich hätte auch diese eine einzelne Ratte genommen, ich habe genügen intis hinter mir und damit keinerlei Probleme...
aber leider Tritt man ja auch nach diesem schreiben sicher nicht an mich ran!
Ich komm ebenfalls aus HH und würde mich echt freuen, wenn du dich einfach mal bei mir meldest!


Sry, aber ich bin ein wenig traurig, da will man Tiere abgeben, hat interessenten und wird null beachtet!:(
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Naja, dieses Gebaren verstärkt leider den Eindruck, den einige hier ja schon länger haben - nämlich daß an dieser ganzen Geschichte ohnehin etwas nicht stimmt.

Vitax Girl, bitte melde dich bei Sanni. Du mußt nicht an sie vermitteln, wenn du nicht willst, aber dein Verhalten hier deutet leider immer mehr darauf hin, daß deine Geschichten einfach nicht wahr sind. Ich bitte dich daher dringend, das aufzuklären.

Gruß
Chipi
 
zora87

zora87

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
885
Reaktionen
0
Ich hoffe auch, dass Vitax_Girl sich noch bei dir Sanni meldet.
Es gibt so viele Ratten, die ein neues zuhause suchen und Vitax_Girl hat ja nach eigener Aussage auch einige abzugeben(wenn ihr mich fragt, viele sogar).
Und wenn sich dann noch ein so tierlieber, rattenerfahrener Mensch meldet und sich für die Nasen interessiert, dann kann man sehr froh sein, dass wieder einige Flusen in nem neuen, schönen Heim unterkommen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten sollen bei mir abgegeben werden- NO!