Zoo - plus

Diskutiere Zoo - plus im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , ich habe mal eine Frage an alle Zooplusbesteller . Habe gerade meine erste firstLieferung bekommen aber ohne Rechnung . Kommt die immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe mal eine Frage an alle Zooplusbesteller . Habe gerade meine erste
Lieferung bekommen aber ohne Rechnung . Kommt die immer ein Tag später ?? Die Postbotin wollte auch kein Geld ! Habe dann gedacht evtl. liegt sie ja im Karton . Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht . Sonst muss ich da wohl mal anrufen .

10.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zoo - plus . Dort wird jeder fündig!
snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo,
ich bestelle bei zooplus und die Rechnung liegt immer im Karton bei der Ware bei.

LG

B

Blue_Angel

Guest
Als ich noch bestellt hab, wurde das Geld von denen eingezogen, also Lastschrift.

Ich bestell da aber nichts mehr. Sie haben ganz schön nachgelassen.

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Das ist alles sehr merkwürdig . Wir haben eigentlich per Rechnung bestellt . :eusa_think: Ich warte morgen erstmal noch die Post ab und werde dann mal nachfragen . Ziemlich blöd wenn es gleich bei der ersten Bestellung so läuft . Aber schnell waren sie trotzdem .

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Also wenn du wirklich auf Rechnung bestellt hast,dann müsste die Rechnung auch mit im Karton liegen.Nachgelassen hat Zooplus wirklich,aber Probleme mit der Lieferung hatte ich eigentlich nie!Ich würde da einfach mal anrufen.

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Bei meiner letzten Lieferung lag auch keine Rechnung mehr bei. Die ist jetzt wohl online abrufbar. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob ich dazu eine extra email bekommen habe oder ob es unter meinzooplus ersichtlich ist.

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Ich hatte bei der letzten Bestellung (Mini-Kratzbaum) noch die Rechnung im Karton, das war vor ca. 6 Wochen. Die Futterlieferung kam letzte Woche, aber da machen wir im Haus immer eine Sammelbestellung und ich geb nur das Geld hoch ;); also keine Ahnung ob da die Rechnung direkt bei war.

Ulli

Ulli

Reaktionen
0
Als ich noch auf Rechnung bei zooplus bestellt hab, lag die Rechnung in der Lieferung bei. Nachdem ich auf Lastschrift umgestellt hatte, kam die Rechnung per Email. Da zooplus aber so stark nachgelassen hat und ich mich 3 Monate hintereinander richtig doll über die aufgeregt hatte (und es ging nicht um ein paar verbeulte Dosen), bin ich weg von zooplus.

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich habe diese Woche was dort bestellt und habe eine Rechnung im Karton dabei gehabt, trotz Lastschriftverfahren. Hmm, vielleicht schaust Du mal bei MeinZooplus, da müßte die Rechnung oder sowas auch zu sehen sein.

K

koboldin21

Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe in letzter zeit öffter bei Zooplus bestellt und immer auf Rechnung. Auch mir ist es nun auch 3 mal passiert, dass keine Rechnung beilag. Dann haben sie diese vergessen. Ich schick immer kurz eine Mail dahin und dann schickenn sie dir die Rechnung nochmals per Mail zu als pdf format.

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hallo ,

danke für Eure Tipps und Anregungen . Habe auf mein zooplus geschaut und siehe da da war die Rechnung ! :shock: :D
Ich finde irgentwie hätte man mich darüber informieren müssen ! :eusa_think: ( ich meine von Zooplus ( habe ja noch nie da bestellt ) . Meine Bestellung war nicht verbeult . :p Welchen Futterversand würdet ihr denn noch so empfehlen :?:

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich bestelle auch immer per lastschriftverfahren und eine rechnung ist trotzdem im karton.

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Lanfear

Lanfear

Reaktionen
0
Ich habe erst einmal per Internet Futter bestellt und das war ebenfals bei sandras-tieroase.

Die Lieferung kam überraschend schnell, alles bestens in Ordnung. Werde wohl auch weiterhin darüber bestellen. :D

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
lucas-tierwelt ist auch gut. da bekomt man auch hin und wieder mal einen 10% gutschein, auch ab 19 euro versandkostenfrei und alles immer sehr gut verpackt

Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Ich habe bei Zooplus auch meist per Lastschrift bezahlt und immer eine Rechnung bekommen.
Es kann sein, dass Zooplus die Lieferung in 2 Paketen verschickt, in einem ist dann die Rechnung mit drin und im anderen nichts (naja, außer der bestellten Ware).
Das hatte ich bei Zooplus glaub ich einmal, dass ich 2 Pakete bekam.

Ansonsten bestelle ich immer bei der futterinsel24
Ist ein kleiner Shop, hat allerdings nicht die große Auswahl wie z.B. Zooplus oder Sandra.
Aber dafür ist der Kundenservice 1a.
Und wenn man was sucht, was die nicht im Shop haben, einfach ne Mail hinschreiben, und die versuchen einem das dann zu besorgen, gar kein Thema.
Dort kann man, wenn mans richtig anstellt, auch bis zu 12% Rabatt kriegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zoo - plus

Zoo - plus - Ähnliche Themen

• TX 40 Plus: Für jede Katze eigenen Futterautomat oder reicht einer für zwei?

TX 40 Plus: Für jede Katze eigenen Futterautomat oder reicht einer für zwei?: Habe heute einen TX 40 Plus bekommen, ein zweiter ist unterwegs und gar keine Ahnung wie gross der ist. ^^ Nun die Frage: Reicht ein Automat für...
  • Welches Futter von Plus ist gut,was auch preisgünstig ist?

Welches Futter von Plus ist gut,was auch preisgünstig ist?: hallo,ich habe immer gedacht wiskas und kitekat sind die besten katzenfutter,da man ja davon immer so viel werbung macht. aber ich finde wiskas eh...
  • Welches Futter von Plus ist gut,was auch preisgünstig ist? - Ähnliche Themen

• TX 40 Plus: Für jede Katze eigenen Futterautomat oder reicht einer für zwei?

TX 40 Plus: Für jede Katze eigenen Futterautomat oder reicht einer für zwei?: Habe heute einen TX 40 Plus bekommen, ein zweiter ist unterwegs und gar keine Ahnung wie gross der ist. ^^ Nun die Frage: Reicht ein Automat für...
  • Welches Futter von Plus ist gut,was auch preisgünstig ist?

Welches Futter von Plus ist gut,was auch preisgünstig ist?: hallo,ich habe immer gedacht wiskas und kitekat sind die besten katzenfutter,da man ja davon immer so viel werbung macht. aber ich finde wiskas eh...