Können sich Mäuse bei uns anstecken??

Diskutiere Können sich Mäuse bei uns anstecken?? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ihr Lieben, habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber hier passt firstsie besser...: Ist es möglich, dass sich eine Maus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
marylou

marylou

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
337
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber hier passt
sie besser...:
Ist es möglich, dass sich eine Maus bei einem ansteckt, wenn man beispielsweise eine Erkältung hat???
Wenn ja, was kann man dagegen tun, bzw. was sollte man tun, dass sowas nicht passiert??
Und was sind die möglichen Konsequenzen für die Mäuse???
 
10.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Können sich Mäuse bei uns anstecken?? . Dort wird jeder fündig!
F

fletcher

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ich habe irgendwo gelesen das es sein kann. Weiss aber nicht mehr wo und ausprobiert habe ich es noch nicht. ;)

Also wenn ich erkältet bin gibt es bei mir keinen direkten Kontakt mit den Mäusen. In dieser Zeit müssen sie halt auf mich verzichten. :D
 
Sina

Sina

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ich habe es bei diebrain gelesen und unsere TÄ sagte das gleiche. Auch mit Herpes halte ich mich von den Muckels fern, man weiß ja nie.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Können sich Mäuse bei uns anstecken??