Können sich Mäuse bei uns anstecken??

Diskutiere Können sich Mäuse bei uns anstecken?? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ihr Lieben, habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber hier passt firstsie besser...: Ist es möglich, dass sich eine Maus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
marylou

marylou

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber hier passt
sie besser...:
Ist es möglich, dass sich eine Maus bei einem ansteckt, wenn man beispielsweise eine Erkältung hat???
Wenn ja, was kann man dagegen tun, bzw. was sollte man tun, dass sowas nicht passiert??
Und was sind die möglichen Konsequenzen für die Mäuse???

10.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
F

fletcher

Reaktionen
0
Ich habe irgendwo gelesen das es sein kann. Weiss aber nicht mehr wo und ausprobiert habe ich es noch nicht. ;)

Also wenn ich erkältet bin gibt es bei mir keinen direkten Kontakt mit den Mäusen. In dieser Zeit müssen sie halt auf mich verzichten. :D

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich habe es bei diebrain gelesen und unsere TÄ sagte das gleiche. Auch mit Herpes halte ich mich von den Muckels fern, man weiß ja nie.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Können sich Mäuse bei uns anstecken??

Können sich Mäuse bei uns anstecken?? - Ähnliche Themen

• Können mäuse MILBEN bekommen ?

Können mäuse MILBEN bekommen ?: Hallo, konnen mäuse milben bekommen ? und meine mäuse springen ab und zu so seltsam rum ! ist das schlimm? bitte schnell um antwort !! danke...
  • Können Mäuse blaue Flecken bekommen?

Können Mäuse blaue Flecken bekommen?: hallo nach einem sturz meine farbmäuse habe ich bemerkt das meine mäuse blaue flecken am schwanz haben.mus ich zum arzt?
  • Können Mäuse Zecken bekommen

Können Mäuse Zecken bekommen: Hallo Ich bring meinen Mäusen immer schon mal Gras mit Samen oder klee und so mit auch schon mal Rinde zum klettern. Wisst ihr pb meine Mäuse...
  • Können Mäuse hyperventilieren?

Können Mäuse hyperventilieren?: Also doofe Frage undso: Aber: "Können Mäuse iegentlich hyperventilieren?" Weil wir haben heute eine neue und als ich sie grade umsetzen woltle...
  • können Mäuse scheinträchtig werden

können Mäuse scheinträchtig werden: Hallo in die Runde, bei meinen erwachenen Mäusedamen ist mir aufgefallen, dass auch die Mäusedamen, die nicht die Mütter von meinem 6 Tage alten...