Können sich Mäuse bei uns anstecken??

Diskutiere Können sich Mäuse bei uns anstecken?? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ihr Lieben, habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber hier passt sie besser...: Ist es möglich, dass sich eine Maus bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Können sich Mäuse bei uns anstecken?? Beitrag #1
marylou

marylou

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber hier passt sie besser...:
Ist es möglich, dass sich eine Maus bei einem ansteckt, wenn man beispielsweise eine Erkältung hat???
Wenn ja, was kann man dagegen tun, bzw. was sollte man tun, dass sowas nicht passiert??
Und was sind die möglichen Konsequenzen für die Mäuse???

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Können sich Mäuse bei uns anstecken?? Beitrag #2
F

fletcher

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe irgendwo gelesen das es sein kann. Weiss aber nicht mehr wo und ausprobiert habe ich es noch nicht. ;)

Also wenn ich erkältet bin gibt es bei mir keinen direkten Kontakt mit den Mäusen. In dieser Zeit müssen sie halt auf mich verzichten. :D

• Können sich Mäuse bei uns anstecken?? Beitrag #3
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es bei diebrain gelesen und unsere TÄ sagte das gleiche. Auch mit Herpes halte ich mich von den Muckels fern, man weiß ja nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können sich Mäuse bei uns anstecken??

Können sich Mäuse bei uns anstecken?? - Ähnliche Themen

Weibliche Maus beißt ihre Schwester plötzlich?: Hallo, Ich habe vor ca einem halben Jahr 2 Mäuse Schwestern aufgenommen. Sie kannten sich bereits davor und es lief bis vor kurzem auch alles...
Maus bekommt Flecken?: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema ins Gesundheitsforum passt, denn glücklicherweise sind alle unsere 4 Mäusemädels gesund. Allerdings fällt mit...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Erkältung/Lungenentzündung, nach Antibiotika keine Verbesserung: Hallo ihr Lieben, ich habe vor andertalb Wochen 6 Farbmäuse aufgenommen, leider schon mit leichtem Schnupfen. Habe alle im Auge behalten und...
Oben