Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009

Diskutiere Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also... Ich habe mir gedacht, ich greife das Alles mal wieder auf, da ich firstes schön fände euch mal kennen zu lernen... Ich habe viele schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Also...
Ich habe mir gedacht, ich greife das Alles mal wieder auf, da ich
es schön fände euch mal kennen zu lernen...

Ich habe viele schon per PN angeschrieben, die im alten Thread fleißig mitgepostet haben...

So jetzt wollte ich fragen wer denn noch Interesse an einem Treffen hat.

Jaaa ich weiß ich bin 13 noch 7 Tage lang ;) aber warum darf man nichts mehr versuchen? Also das hat niemand gesagt aber ich denke, manche denken ich habe mit meinen 13 Jahren einen Knall das aufzunehmen :shock:
und NEIN ich mache das nicht mehr allein...

am Anfang war ich ganz allein doch jetzt habe ich auch schon ein paar Helfer ;)

ALSO wer Interesse hat kann mir ja mal eine PN schicken ;)
Ich leite das dann umgehend an meine "Partner" weiter :)

Ich hoffe ich bekomme einige Antworten!

Liebe Grüße & edit: Ihr könt auch hier posten ;)

Sunshine :cool:

10.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Bitte bleibt doch in einem Thread! Es wird doch nur unnötig unübersichtlich, wenn es da jetzt zum selben Thema mehrere Threads gibt, das bringt doch nichts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009

Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009 - Ähnliche Themen

• Impfungen - Was ist wichtig? Was ist unnütz?

Impfungen - Was ist wichtig? Was ist unnütz?: Huhu ihr Lieben, beim Räumen meiner Unterlagen habe ich gestern meinen Impfausweis gesehen und gemerkt, dass ich ziemlich lange nicht mehr...
  • Wichtig!! Ausbildung und Weiterbildung

Wichtig!! Ausbildung und Weiterbildung: Hallo liebe User, Ich habe eine Ausbildung im diesem Jahr angefangen als Tiermedizinische Fachangestellte. Würde dann mich aber gerne...
  • feindiagnostik warum wichtig

feindiagnostik warum wichtig: ich möchte hir auch mal die kritischen themen anschneiden. in meiner familie wurden leider schon einige schlimme erfahrungen gemacht mit dem thema...
  • Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??

Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??: Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? hallochen :( ıch hab grad mıt meın er ma telefonıert... und wır woltten eıg...
  • Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!

Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!: Hallo liebe User :))) Wie der Titel schon sagt bin ich Erkältet. &' morgen steht eine wichtige Prüfung an. Ich bin heute extra zuhause...
  • Erkältet und morgen Wichtige Prüfung! - Ähnliche Themen

• Impfungen - Was ist wichtig? Was ist unnütz?

Impfungen - Was ist wichtig? Was ist unnütz?: Huhu ihr Lieben, beim Räumen meiner Unterlagen habe ich gestern meinen Impfausweis gesehen und gemerkt, dass ich ziemlich lange nicht mehr...
  • Wichtig!! Ausbildung und Weiterbildung

Wichtig!! Ausbildung und Weiterbildung: Hallo liebe User, Ich habe eine Ausbildung im diesem Jahr angefangen als Tiermedizinische Fachangestellte. Würde dann mich aber gerne...
  • feindiagnostik warum wichtig

feindiagnostik warum wichtig: ich möchte hir auch mal die kritischen themen anschneiden. in meiner familie wurden leider schon einige schlimme erfahrungen gemacht mit dem thema...
  • Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??

Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??: Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? hallochen :( ıch hab grad mıt meın er ma telefonıert... und wır woltten eıg...
  • Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!

Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!: Hallo liebe User :))) Wie der Titel schon sagt bin ich Erkältet. &' morgen steht eine wichtige Prüfung an. Ich bin heute extra zuhause...