2. Katze? benötige eure hilfe

Diskutiere 2. Katze? benötige eure hilfe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich würde eure Hilfe und Erfahrung benötigen. Also ich habe eine jetzt ein 7. Monate altes Katzenmädchen zu hause...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

isa86

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich würde eure Hilfe und Erfahrung benötigen.

Also ich habe eine jetzt ein 7. Monate altes Katzenmädchen zu hause. Eigenwöhnung als zwergi verlief super gut, war von anfang an sauber, total verspielt
und aufgedreht.
Wir können sie leider nicht rauslassen, weil gleich große strasse daneben, und mir das zu gefährlich ist.

Ich bin zwar selbstständig aber halt auch nicht den ganzen tag daheim, sondern teilweise auch mal länger nicht da.
Ich hab das Gefühl das sie sich einsam fühlt. ich kanns nicht wirklich beschreiben warum, aber immer wenn unsere bekannten mit ihren hunden kommen spielt sie so süß mit denen und scheint total glücklich zu sein.

Was meint ihr dazu?
Ich wohne in einer 65 m2 wohnung, sie hat viele spielmöglichkeiten, kann sich auf versch. plätzen zurückziehen und einen rießen kratzbaum.
Wäre das zu klein für zwei katzen?

danke schon im Vorraus.
lg

11.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
also wenn genug platz fuer koerbchen kratzbaum und katzenklos da ist dann sollte der platz auch fuer zwei miezen reichen :D
grundsaetzlich ist paerchenhaltung bei wohnungskatzen sowieso zu empfehlen besonders wenn man nicht die ganze zeit zuhause ist .. besonders junge kaetzchen brauchen einen spielkameraden

I

isa86

Reaktionen
0