Würde des gehen??

Diskutiere Würde des gehen?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Also ich habe zwei zimmer eins wo ich drine schalfe und fersehen gucke und eins wo die tiere firstdrine sind So meine Frage jetzt ,wenn ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Hey

Also ich habe zwei zimmer eins wo ich drine schalfe und fersehen gucke und eins wo die tiere
drine sind

So meine Frage jetzt ,wenn ich im Zimmer sowas wie ein Auslaufe bauen würde aus holt

Also auf den boden eine lange Holzplatte und dann halt drum auch mit holz die wände bauen würde des gehen

Und wenn ja wie hoch müsste des sein von der länge her wären des 2,00
 
11.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Wieso sollte das nicht gehen??
Hoch sollten es so 50 cm sein, würde ich sein. Was hast du denn für einen Hamster? Zwerge können sehr hoch springen, wie es bei Goldhamstern aussieht kann ich nicht sagen, meine sind da zu faul zu.
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Es sollte auf jeden Fall unter 2meter sein, wenn dein Hamster da runer fallen würde wäre es nicht so schön als wenn es von 50cm ist wie schon geschrieben wurde fällt.

Ich find das ne tolle Idee, da wird sich dein Hamster auch total freuen;)
 
L

lalapejia

Registriert seit
01.11.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

@ Hamsti21: wie kommst du denn drauf, das der Hamster i.wo runterfällt?!

also ich hatte das jetzt so verstanden, das das umgrenzende Holz 50 cm hoch sein soll, damit der Hamster nicht aus dem Aulauf ausbüchst ;),
Ich habe auch eine Auslauf, der ist aus auch aus Holz und die Platten sind 30 cm hoch, bisher ist Pejia (Mittelhamster) da noch nicht drüber gekommen ;)

LG
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Ja ich meinte wie hoch die umrandung sein soll,weil ich net möchte des ise da aus kommt

danke für die antworten lg
 
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Hallo,
meiner Meinung nach reichen 50 cm völlig aus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Würde des gehen??

Würde des gehen?? - Ähnliche Themen

  • Würde dies als Hamsterheim gehen?

    Würde dies als Hamsterheim gehen?: Ich hab eben dies...
  • Bastellideen gehen mir aus-.-

    Bastellideen gehen mir aus-.-: Hallo Leute ich brauche umbedingt mal paar neue Bastellideen für meinen Hamster. Bzw. was ich für ihn Bastelln kann ;) Das von Debrian und der...
  • Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :)

    Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :): Hi Leute , ich möchte mir einen Hamster anschaffen habe schon alles durch gelesen wie z.B bei www.Hamsterinfo.de aber ich woltle mit jmd...
  • Ähnliche Themen
  • Würde dies als Hamsterheim gehen?

    Würde dies als Hamsterheim gehen?: Ich hab eben dies...
  • Bastellideen gehen mir aus-.-

    Bastellideen gehen mir aus-.-: Hallo Leute ich brauche umbedingt mal paar neue Bastellideen für meinen Hamster. Bzw. was ich für ihn Bastelln kann ;) Das von Debrian und der...
  • Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :)

    Einrichtung des Käfigs !! Bitte um Hilfe will , meinem Hamster so es gut gehen :): Hi Leute , ich möchte mir einen Hamster anschaffen habe schon alles durch gelesen wie z.B bei www.Hamsterinfo.de aber ich woltle mit jmd...