was machst du da...?ist das richtig...?

Diskutiere was machst du da...?ist das richtig...? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute! ich habe mal eine frage!! eine meiner freundinen hat 4 merlis 2 hunde(einer gehört ihr Hund von den merlis 2)und hat ein nini.!!! und...
  • was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
hi leute!
ich habe mal eine frage!!
eine meiner freundinen hat 4 merlis 2 hunde(einer gehört ihr Hund von den merlis 2)und hat ein nini.!!!
und sie darf sich jedes jahr ein neues tier zu weihnachten wünschen!

nun sagt sie wünscht sie sich einen dritten hund!
ich habe ihr gesagt das sie sich lieber ma ein 2.nini holen soll!

was meint ihr?
ich hatte das pro ja auch aber nun habe ich meinen vater überredet!nur meine mutter muss ich noch rum bekommen!

also nun seid ihr dran!!!:clap:

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #2
B

Bell

Punkte Reaktionen
0
Komisch das deine Freundin so viele Tiere hat und nur ein kleines Kaninchen.:eusa_think:
Versorgt sie und pflegt sie die Tiere gut ?

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #3
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
hi, als erstes sind tiere kein weihnachtsgeschenk und als zweites solltest du deine freundien dringend überreden ein kinchen zu besorden das eine kan sonst verkümmern (habe es selbst erlebt) einzelhaltung ist grausam!!! Du könntest ja vieleich ihres bekommen und dir noch eines aussuchen...
wie alt ist es den und wie lebt es??

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #4
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
kp ich war noch nie bei ihr nur sie bei mir!ess is 4oder so...!versuche ich schon die ganzezeit!

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #5
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
will sie denn kein 2. Ninchen haben? Was sagt sie denn zu deinem Vorschlag, lieber ein Kaninchen mehr als einen 3. Hund (erlauben das ihre Eltern denn)? Wie alt ist sie und kann sie sich ganz alleine um alle Tiere kümmern?

einer gehört ihr Hund von den merlis 2
diesen Satz habe ich nicht verstanden..

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #6
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
es soll warscheinlich heißen das einer der hunde der freundin gehört und von den meerschweinchen gehören ihr 2;)

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #7
Suse89

Suse89

Punkte Reaktionen
0
Und wenn du einfach mal versuchst mit ihren Eltern zu reden und denen erklärst, dass ein Tier kein jährliches Weihnachtsgeschenk sein sollte und sie dringend ein zweites Ninchen brauchen!?
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich deine Freundin richtig um die Tiere kümmert, sonst würde sie sich wahrscheinlich nicht jedes Jahr ein neues Tier wünschen, wenn sie wüsste, was Tiere wirklich für 'Arbeit' machen... :eusa_think:

Liebe Grüße, Suse

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #8
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
lso angeblich sagen ihre eltern das ihr altes nini (das gestorben is)sich nicht mit dem verstanden hat!aber ich habe dann gesagt das jedes nini einen anderen charakter hat und es ja nicht zu soetwas kommen muss.das sie sich streiten!!!genau rius!!:clap:
und ihr dritter hund(was ich ihr ausredenwollt!)sollte dann ein schwarzer löabbi werden da sie und ihre familie einen braunen und wei´ßen habe!
ich versuche es aber es hilft nicht!

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #9
Mau§efan

Mau§efan

Punkte Reaktionen
0
Aber wie will sie sich denn um so viele Hunde bzw. Tiere kümmern? Also ich würd lieber noch ein ninchen holen. versuchs weiter ihr auszureden noch einen 3.Hund zu holen.

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #10
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Mausefan
Der Thread is gute 5 Monate her!
Achte doch bitte aufs datum der Threads :D

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #11
Mau§efan

Mau§efan

Punkte Reaktionen
0
oh sorry! ja mach ich beim nächsten mal.

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #12
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber wie will sie sich denn um so viele Hunde bzw. Tiere kümmern? Also ich würd lieber noch ein ninchen holen. versuchs weiter ihr auszureden noch einen 3.Hund zu holen.

Ich wollte nur noch mal was dazu sagen. Ich bezieh das jetzt einfach mal nicht auf´s Thema.

Man kan sich um viele Tiere kümmern. Ich habe auch 3 Hunde und 9 Kaninchen, und bin erst 12, und es funktioniert prima. Meine Hunde sind gepflegt, erzogen, bekommen viel Auslauf (Gassi gehen, Garten, etc.) und ich habe auch noch andere Beschäftigungen mit ihnen (Wasserrettung, Agility, Dogdance). Genauso kümmer ich mich auch um die 9 Ninchen, sie haben ein großes Gehege, und werden richtig versorgt. ALSO ES GEHT SCHON!

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #13
licia_of_spades

licia_of_spades

Punkte Reaktionen
0
Kim, ich tippe jetzt mal ganz stark, dass du da die Ausnahme bist :D Ich persönlich kenne niemanden, der sich in deinem Alter so verantwortungsbewusst um so viele Tiere gekümmert hat. Eher das Gegenteil. Also: alle Achtung ;)

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #14
Mau§efan

Mau§efan

Punkte Reaktionen
0
ja man kann sich schon um viele Tiere kümmern aber irgendwann ists dann auch mal zu viel. Und man muss ja auch kucken wohin mit den Tieren wenn man in den Urlaub oder so geht.

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #15
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Hey! Ich bin auch erst..13 und kann mich auch um meine Katze und meine drei Ninchen kümmern! Naja...aber ich kenne sonst keinen persönlich, der in meinem Alter ist und seine Kaninchen artgerecht hält...geschweige denn, bereit ist, sich darüber aufklären zu lassen!

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #16
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ok...ich bin eine Ausnahme :D Finde ich auch in Ordnung :) Bin glaub ich hier im Forum auch die einzige die Minderhährig ist und so viele Tiere hat, oder?

EIN HOCH AUF ALLE AUSNAHMEN DIESER WELT :D

• was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #17
Mau§efan

Mau§efan

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin auch erst 13 und hab 2 Hasen und 4 Mäuse
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber ich finde man muss auch nicht übertreiben, da man ja für jedes einzelne Tier viel Zeit braucht. Aber 2-3 Hunde und noch andere Tiere finde ich jenachdem auch ein bissle viel wenn man noch in die Schule muss und so, aber wenn man Zeit für die Tiere hat sag ich ja auch nichts. Nur wenn man noch in die Schule muss oder Montag bis Freitag von Morgens bis Abends arbeiten muss oder so.

Zuletzt bearbeitet:
  • was machst du da...?ist das richtig...? Beitrag #18
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch erst 14 und hab 2 Ninchen, 2 Hamster (1 Pflegehamster) und einen Pflegehunde mit dem ich jeden Tag Gassi gehe=)
Bin ich denn dann auch eine Ausnahme?:D

@i<3Tiere: Was hat sie denn jetzt genommen?

Thema:

was machst du da...?ist das richtig...?

was machst du da...?ist das richtig...? - Ähnliche Themen

Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen :( ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich fühl mich gerade total alleine gelassen mit dem Training von meinem Hund. Er ist...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Dampf ablassen über andere Hundehalter: OMG wie ich mich momentan aufrege: Gestern war ich mit cody Gassi. Vor uns laufen 2 Frauen mit kinderwagen kind ca 3 oder so und einem...
Oben