Einrichtug (beschäftigung)...?

Diskutiere Einrichtug (beschäftigung)...? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hey, ich weiß, es gibt schon viele threads davon, aber trotzdem habe ich noch nicht "das richtige " gefunden. also, ich habe zwar einen großen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
**caro**

**caro**

Reaktionen
0
hey, ich weiß, es gibt schon viele threads davon, aber trotzdem habe ich noch nicht "das richtige " gefunden.

also, ich habe zwar einen großen Käfig ( + teddyhamster ;) ), aber das laufrad häuschen
etc. nimmt ganzschön viel platz ein. Ich brauche noch ein bißchen mehr einrichtung. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, was ich noch reintuen könnte. Es darf aber nicht ZU groß sein und es darf auch nicht an Gitterstäben befestigt sein, weil ich einen halb plexiglas ,halb holzkäfg habe. Ich habe : ein wodentwheellaufrad, ein sandbad, ein häuschen, pappröhren und noch so ein "papphaus", wo er manchmal dranknabbert. Ich will mir eigentlich noch so ein heu(gras) nest holen, aber die sind alle zu klein für meinen hamster....
naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht auch links oder fotos schiken könnt

lg

11.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einrichtug (beschäftigung)...? . Dort wird jeder fündig!
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
hi um viel platz zu sparen habe ich mir eine riesen tischetage gebaut 70*30*25* da hat alles prima draufgepasst ww, sandbad, tränke und zwei brücken. (diesmal hab ich die nicht drin, war iwie zu schade um das schöne modell...mama hats gedankt:kräutertischchen=) meiner passt zwar durch die teile (ist etwas zierlich gebaut der gute), obwohl er gh ist, aber du kannst ja auch ne halbe heuröhre bauen: aus den terraecken ein baumstamm für spinnen geholt 9,00€ und dann heu oder streu drauf, fand frodo prima.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einrichtug (beschäftigung)...?

Einrichtug (beschäftigung)...? - Ähnliche Themen

• Hamster beschäftigung

Hamster beschäftigung: Hallo, Meine große schwester ist gerade bei mir, diese überlegt sich einen Goldhamster anzuschaffen. Sie fragte wie man sie so beschäftigt. und...
  • Zeigt her eure Beschäftigungen!!

Zeigt her eure Beschäftigungen!!: Hey Leute, ich dachte, wir zeigen uns hier mal alle selbstgebauten/gebastelten Beschäftigungen, die wir für unsere kleinen Fellknoten schon...
  • Beschäftigung mit Schuhkarton?

Beschäftigung mit Schuhkarton?: Hey Leute, ich habe mir neulich einen Schuhkarton geholt und wollte ihn meiner kleinen als Beschäftigung zur Verfügung stellen. Allerdings ist ein...
  • Hamster beschäftigen

Hamster beschäftigen: welche beschäftigungsmöglichkeiten kann ich meinem hamster bieten ??? bitte antworten;)
  • wie beschäftige ich meinen hamster??? (brauche dringend tipps)

wie beschäftige ich meinen hamster??? (brauche dringend tipps): wie soll ich ie beschäftigen gebt mir bitte tipps :) LG (würde mich über tippd freuen)