Apple

Diskutiere Apple im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich weiß, dass es zu dem Thema hier schon zig Threads gibt, die allerdings alle schon eine schöne firstStaubschicht haben. Deshalb mache...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, dass es zu dem Thema hier schon zig Threads gibt, die allerdings alle schon eine schöne
Staubschicht haben.

Deshalb mache hier mal einen neuen Thread auf, und zwar aus dem Grunde, dass mich interessiert, ob hier jemand ein Apple-Produkt (iPod (classic, touch, nano und wie sie alle heißen), Mac, iPhone etc.) nutzt.

Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Produkte?
Würdet ihr sie noch einmal kaufen?

Freue mich auf eure Antworten,
die Brillenschlange

11.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
albero

albero

Reaktionen
0
Ich hab den iPod Nano 1. Generation in weiß und bin seeehr zufrieden damit! Jederzeit wieder!
Hätte auch gerne noch ein MacBook. Aber das ist mir leider alles viel zu teuer!

Der einzige Nachteil: man kann die mp3-Player von Apple nicht einfach so mit Explorer synkronisieren sondern braucht dazu iTunes. Und auch das geht immer nur auf einem Computer... da hätte Steve Jobs ruhig kulanter sein können!

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Stimmt, iTunes ist sehr umständlich. :roll:
Obwohl ich sagen muss, dass der iTunes-Store doch bequemer und vor allem günstiger ist als eine CD im Laden zu kaufen.

'Ne Bekannte überlegt ja, sich den iPod nano der 4. Generation zu holen.
Hat da jemand Erfahrungen mit?

Dieser "Wackel-Sensor" hört sich ja schonmal vielversprechend an. :mrgreen:

LG

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Huhu,

aaaalso, wir haben hier im Hause: iPhone, iPod shuffle, iPod Nano, iMac und ein MacBook. Ich bin mit allem rundum zufrieden und finde auch iTunes total gut.
Auch finde ich ein MacBook nicht teuer, da hat man die ganze Software ja schon drauf und bekommt auch noch eine super Qualität die lange hält. Wir mussten uns noch nie von einem Apple-Produkt aus Altersgründen oder Qualitätsmangel verabschieden.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Wahnsinn, was für ein Sortiment. :shock:

Ich finde ja auch den Touch toll, aber der ist ja auch sehr teuer, auch wenn man einen riesigen Speicher hat.

J

Jenny108

Reaktionen
0
Hi B-schlange,

Ich persönlich habe zwar keine Apple - Geräte aber mein Lehrer und mein Onkel (hat ein I-Phone) schwärmen dafür. Mein Lehrer besonders für die PC`s, er meint immer sie wären doch so viel unkomplizierter als der ganze Windoff - Schrott ;). (Leider sind sie nur etwas teuer). Mein Favourit ist ja der Mini-Mac, ich find den einfach klasse!
LG

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Mein Bruder hat ein MacBook. Er ist damit mehr als zufrieden, er drängt mich schon dazu das ich mir auch eins hole. Ich finde nur ehrlich das Betriebssystem nicht so gut, da finde ich mich nich zurecht (z.b. mit dem Toaster Dings :mrgreen:). Aber ansonsten ist es ziemlich schick und mein Bruder hatte damit bisher noch keine Probleme, soweit ich weiß. Er wollte es, weil es angeblich viele Studenten und Professoren haben und er meinte, er bräuchte das auch. :D

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich hatte auch mal einen IPod Nano...Ich hatte ihn mir von meinem ersten Lohn gekauft. Und sage und schreibe nach 2 Wochen bei eBay verscheppert. Ich mochte das Dingen garnicht. Keine Ahnung warum..alle hatten ihn, also musste ich den natürlich auch haben. Er hatte 8 GB..meiner Meinung nach vieeeeeeeL zu vieL! So viele Lieder hört man garnicht.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Kommt drauf an. Über einen bestimmten Zeitraum läppert sich das natürlich, man löscht ja auch nichts herunter.

Wieso mochtest du ihn nicht, wenn ich fragen darf? War dir die Menüführung zu simpel/schwierig?

LG

Jean

Jean

Reaktionen
0
Ich habe einen Ipod mit 4gb und ich hasse das Teil.
Der liegt jetzt in irgendein Schrank.
Ich habe jetzt einen Stink normalen mp3 player
Darfür ist des iphone einfach geil mein Freund hat des.
Das hätte ich auch gerne ,aber meine Mum würde mir der net kaufen-.

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Ich habe auch einen iPod nano (1.Generation), leider nur mit 1GB.
Auch wenn ich das Ding schon seit einigen Jahren habe, ich will und brauche keinen neuen :) Eine super Qualität.
Und gegen iTunes hab ich auch nichts. Nur hat iTunes meine gnazen Musikdateien etwas durcheinander gewirbelt :lol: Da muss ich immer eeeewig suchen. Bei Gelegenheit muss ich da mal aufräumen...

Für mich steht apple einfach nur für sehr gute Qualität!

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ja war schon schön einfach von der Menüführung. Damit hatte ich keine Probleme.
Löschen konnte ich irgendwie garnichts keine Ahnung warum.. :silence: Vielleicht war ich dafür zu blöde..:D ich weiß nicht. Das war irgendwie nicht mein Fall dieses Laden am Pc (hatte nur das Kabel). Und mit den ganzen Liedern da drauf..ohjee..ich höre meist nur ein Paar Lieder und dann musste ich immer wieder suchen suchen bis es wieder hatte.

Klar über die Qualität kann man nicht mekkern..Aber zu vieeL Schnick Schnack..Spiele..nen Wecker..und was das Dingen alles hatte.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich habe auch nichts von apple, ds iphone hätte ich allerdings schon gerne, aber das ist mir noch zu teuer...
an dem ipod würde mich sehr nerven, dass da nur die musik von itunes drauf kann.

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Huhu,

das iPhone ist doch gar nicht mehr so teuer!
Letztendlich sind die auch nicht viel teurer. Wenn du ´n ordentlichen PC haben willst, gibst du genauso viel aus. Beim PC tauscht man auch ständig irgendwelche Teile aus, ist beim Apple weder möglich noch nötig.
Ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man sich damit nicht zurechtfinden kann. Ich finde da Windows viiieel komplizierter! Macintosh ist total einfach aufgebaut! Auch mit dem Toast versteh ich nicht, Rohling rein, auf den großen roten Knopf - fertig.
Sammy, iPods gibt es doch in allen Variationen, warum kaufst du dir dann einen teuren für 8 GB, wenn du ihn gar nicht brauchst? o_O Löschen ist auch ganz simpel, iPod ranstecken, auf Lied klicken und löschen. ;-)
schneiderlein, man kann die doch beliebig sortieren mit der obigen Leiste oder was meinst du?
Jersey, das ist nicht richtig, du kannst deine Musik in iTunes importieren!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ich hab nen Nano*knalle Pink*und mein Freund hat nen alten Ipod und hat sich das neue IPhone geholt...zum Preis...ich finde 50 tacken grund gebühr hammer Teuer und dann noch fürs gerät 70 euro...viel zuviel!
Ich habe nen samsung Touch Handy, genau der selbe style, etwas kleiner etc!
genauso toll, das hat mich nen euro gekostet und 15 grund gebühr ;) und kann da soviele mails schreiben wie ich will und ins internet soviel ich will!:)

aufm Ipod kann nur musik von Itunes!?
das mir neu...*denk*
also, bisher habe ich alles bei mir rauf bekommen:)

albero

albero

Reaktionen
0
du kannst natürlich auch andere Musik raufladen. Nicht nur die im iTunes-Store gakauften Lieder.
Aber um sie auf den player zu bekommen brauchst du iTunes. Einfach per drag n drop über Explorer läuft da leider gar nichts.

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
schneiderlein, man kann die doch beliebig sortieren mit der obigen Leiste oder was meinst du?
Ähm...Nee...
Ich meinte unter Eigene Dateien den Ordner Musik. Ich hatte schon Musikdateien in wma auf meinem PC bevor ich iTunes installiert hab. Und jetzt hab ich de konvertierte Musik normal im Ordner und die, die ich nach der Installation aufn PC gezogen hab, sind irgendwie in dem Ordner, der iTunes heißt. Ganz komisch und viel Chaos :mrgreen:

aufm Ipod kann nur musik von Itunes!?
das mir neu...*denk*
also, bisher habe ich alles bei mir rauf bekommen:)
Nee, nur Musik, die im Musikprogramm iTunes ist, kann abgespielt werden.
Oder was meinst du :lol:

Elly

Elly

Reaktionen
0
Also ich überlege mir den neuen iPod nano 4. Generation in lila zu holen=) (zu Weihnachten^^) Habe zur Zeit von Appel nur den iPod shuffel, der ist echt super zum joggen oder Rad fahren, aber eben kein Display und zu wenig Speicherplatz...
Eine Freundin von mir hat den iMac, sie ist super zufrieden mit dem Ding und ehrlich gesagt finde ich den auch schon geil =) Kein dicker Rechner, alles im Bildschirm, kannst du überall einfach anschließen. Cool. Naja und zu den iPhones, habe leider keins, aber ich finde die Dinger richtig toll. *schwärm* sind mir aber zu teuer...
Der IPod Touch ist ebenfalls richtig gut, hat aber auch einen stolzen Preis.
Alles in alle, finde ich , dass Appel eine super tolle Qualität hat und auch vom Design her z.B Sony in Längen schlägt.

Zu iTunes: Finde ich auch nicht schlecht, ob ich jetzt meine Musik im Mediaplayer ordne oder dort, ist mir eig. egal ;) Die Dateiein kann man sich ja schnell auf iTunes ziehen, so viel mehr Arbeit ist das dann auch wieder nicht.

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Und warum hörst du denn nicht über iTunes schneiderlein?
Das mit dem iPhone finde ich auch ziemlich teuer, bin auch nicht so der Touchscreen-Fan, das ist eher so die Sache meines Mannes.

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Ich hör doch über iTunes. Das Chaos hab ich ja nur im "Archiv" meiner Dateien.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Apple

Apple - Ähnliche Themen

• Problem Windows Mail --> Apple Mail

Problem Windows Mail --> Apple Mail: Hallo meine Lieben :D Mal wider hab ich ein Computerproblem. Ich bin von meinem PC auf einen Mac umgestiegen. Wenn ich hier meine Mails abrufen...
  • Safari (Apple)

Safari (Apple): Schnell & kurz (oder kurz & knapp ;) ) Wer weiß, wie ich neue Registerkarten öffne ? (Beim Internetbrowser von Apple-Safari-) LG
  • Apple iPod Nano (Brauche Hilfe)

Apple iPod Nano (Brauche Hilfe): Hallo. Ich habe mir heute mal den iPod gegönnt, weil mein alter Mp3- Player den Geist mit dem Akku aufgibt... War ich auch relativ froh drüber...
  • apple?!

apple?!: hallo, also ich bin am überlegen, ob ich mir einen iPod shuffle kaufen soll oder nicht! ist ja alles schön und gut, aber ich möchte den sooo...
  • apple?! - Ähnliche Themen

• Problem Windows Mail --> Apple Mail

Problem Windows Mail --> Apple Mail: Hallo meine Lieben :D Mal wider hab ich ein Computerproblem. Ich bin von meinem PC auf einen Mac umgestiegen. Wenn ich hier meine Mails abrufen...
  • Safari (Apple)

Safari (Apple): Schnell & kurz (oder kurz & knapp ;) ) Wer weiß, wie ich neue Registerkarten öffne ? (Beim Internetbrowser von Apple-Safari-) LG
  • Apple iPod Nano (Brauche Hilfe)

Apple iPod Nano (Brauche Hilfe): Hallo. Ich habe mir heute mal den iPod gegönnt, weil mein alter Mp3- Player den Geist mit dem Akku aufgibt... War ich auch relativ froh drüber...
  • apple?!

apple?!: hallo, also ich bin am überlegen, ob ich mir einen iPod shuffle kaufen soll oder nicht! ist ja alles schön und gut, aber ich möchte den sooo...