Esche, Ja oder nein?

Diskutiere Esche, Ja oder nein? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo an alle, ich machs ganz kurz. Hab heut einige schöne Eschezweige bekommen, Fraxinus excelsior. firstJetzt steht hier im Tier-Wiki, daß die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
demona

demona

Reaktionen
270
Hallo an alle,
ich machs ganz kurz. Hab heut einige schöne Eschezweige bekommen, Fraxinus excelsior.
Jetzt steht hier im Tier-Wiki, daß die giftig für Mäuse sind. Bei Diebrain steht allerdings, daß nur bestimmte Sorgen unverträglich sind, was denn nun?:eusa_think:
Hoffe mir kann jemand helfen. Solange ich das nicht weis, kommen sie natürlich nicht in den Käfig;)
Danke schon mal.
LG Demona

11.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Esche, Ja oder nein? . Dort wird jeder fündig!
demona

demona

Reaktionen
270
Hi,
hab mal reingeguckt aber Esche steht gar nicht drinn. Ich meine nicht Eberesche, das sind zwei verschiedene Pflanzen.
GErade weil ich noch Laie bin, will ich ja sicher gehen.;)
Hat jemand ne Idee?
Lg Demona

demona

demona

Reaktionen
270
Hi,
ok, dann schnell in den Müll damit. Danke schön.
Gut das man hier nachfragen kann bevor man was testet.
LG Demona

Janik

Janik

Reaktionen
0
ich geb meinen immer apfel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Esche, Ja oder nein?

Esche, Ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Passend - ja oder nein?

Passend - ja oder nein?: Hi Leute, ich habe mir überlegt mir ein paar Mäuse anzuschaffen. Ich bin ganz neu in diesem Gebiet und wollte mich mal informieren bevor ich...
  • Passend - ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Passend - ja oder nein?

Passend - ja oder nein?: Hi Leute, ich habe mir überlegt mir ein paar Mäuse anzuschaffen. Ich bin ganz neu in diesem Gebiet und wollte mich mal informieren bevor ich...