Bildr verkleinern - Ein Thema wo ich nicht weiter komme!

Diskutiere Bildr verkleinern - Ein Thema wo ich nicht weiter komme! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Liebe Tierfreunde. Tschuldigung, der Thread sollte "BILDER VERKLEINERN" heißen :roll: :uups: Hab mir gerade einen banner gebastelt! So...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo Liebe Tierfreunde.

[versteck]Tschuldigung, der Thread sollte "BILDER VERKLEINERN" heißen :roll: :uups:[/versteck]

Hab mir gerade einen banner gebastelt!
So hab ihn dann in denn Sigi getan. Aber nein er war zu groß.
Hab
in dann auf einer Seite vekleinert - www.Bilder-verkleinern.de -
Aber ich wusste nicht welche Maße ich angeben sollte.

Hab dann immer was probiert und dann war es zu groß, danach wiederrum
zu klein. *blabla*

Ich kann mein Banner garnet reinstellen, weiß / kennt jemand eine Gute
Seite bzw. die Maßen die perfekt fuer eine Banner-größe wär?

Wie habt ihr es denn gemacht? :eusa_think:

Danke schonmal, im Vorraus : D ..
 
11.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.419
Reaktionen
90
gemacht hab ichs mit picture it ! geht aber auch prima mit infraview (freeware und daher empfehlenswert, hab damit auch schon andre bilder verkleinert ..)
masse stehn doch eig immer dabei oder Oo
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
ich benutz Photofiltre zum verkleinern, ist sehr zum empfehlen da das Programm beim Verkleinern auch die Bild schärft. So merkt man garnicht das es verkleinert wurde.
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
0
Sämtlich Bildbearbeitungsprogramme haben eine Funktion zum Verkleinern Z.B. Irfan View oder Gimp, beides ist Freeware) da kann man dann bei der Größe entweder Pixelanzahl oder Größe in KB angeben, damit sollte es klappen.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Okey danke, wärds 'versuchen' ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bildr verkleinern - Ein Thema wo ich nicht weiter komme!

Bildr verkleinern - Ein Thema wo ich nicht weiter komme! - Ähnliche Themen

  • Video verkleinern ?!

    Video verkleinern ?!: Huhu Ich möchte gerne ein Video verkleinern,denn das Video ist zu groß für mein Handy. Nun habe ich ihm Internet vom dem Camtasia Studio...
  • Bilder verkleinern?

    Bilder verkleinern?: Hi, also ich wollte hier eigentlich ein paar weitere Bilder meiner Tiere hochladen. Problem: Die Bilder sind zu groß. Also auch wenn ich sie mit...
  • wie verkleiner ich bilder?

    wie verkleiner ich bilder?: hallo, ich wollt mal wissen, wie man bilder verkleinert, ohne dass sich die form ändert. ich weiß, man kann sie zuschneiden, aber wie bekomme ich...
  • Bilder verkleinern

    Bilder verkleinern: Hay Leute :roll: Irgendwie bin ich total dumm :eusa_doh: Aber gut, dass es hier ein Offtopic forum gibt ^^ Denn heute oder gestern hab ich...
  • Bilder verkleinern - Ähnliche Themen

  • Video verkleinern ?!

    Video verkleinern ?!: Huhu Ich möchte gerne ein Video verkleinern,denn das Video ist zu groß für mein Handy. Nun habe ich ihm Internet vom dem Camtasia Studio...
  • Bilder verkleinern?

    Bilder verkleinern?: Hi, also ich wollte hier eigentlich ein paar weitere Bilder meiner Tiere hochladen. Problem: Die Bilder sind zu groß. Also auch wenn ich sie mit...
  • wie verkleiner ich bilder?

    wie verkleiner ich bilder?: hallo, ich wollt mal wissen, wie man bilder verkleinert, ohne dass sich die form ändert. ich weiß, man kann sie zuschneiden, aber wie bekomme ich...
  • Bilder verkleinern

    Bilder verkleinern: Hay Leute :roll: Irgendwie bin ich total dumm :eusa_doh: Aber gut, dass es hier ein Offtopic forum gibt ^^ Denn heute oder gestern hab ich...