piercing nadln

Diskutiere piercing nadln im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; heyhooh ihr^^ hab dah mal ne frage, wir machn am montag ein projekt klingt ekelig aber " wie viel blut kann man aus einem stück rohen fleisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • piercing nadln Beitrag #1
Mely

Mely

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heyhooh ihr^^
hab dah mal ne frage, wir machn am montag ein projekt
klingt ekelig aber " wie viel blut kann man aus einem stück rohen fleisch saugen"

und mein lehrer hat mich beauftragt so ne nadeln zu hohlen,er meinte
das könne auch zum blutabnehmen oder piercen gebraucht werden.ne frage,woher krieg ich die?
wie viel kostn die?
und verkauft man mia (13) sowas???

Lg Mely

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • piercing nadln Beitrag #2
Kompassqualle

Kompassqualle

Punkte Reaktionen
3
Wieso beauftragt dich dein Lehrer und sagt dir dann nicht wo du sowas her bekommst?
Ich frage mich zudem, was der Versuch bringen kann, denn das ist ja total relativ, ob das Fleisch abgehangen ist, oder nicht usw. Außerdem bezweifle ich das man mit einer Spritze sämtliches Blut aus einem Stück Muskelfleisch "saugen" kann.

Bekommen kann man Kanülen (und Plastikspritzen, die ja auch benötigt würden, sonst kann man ja nichts aufziehen) jedenfalls in jeder Apotheke, es kostet ein paar Cent und beides fällt nicht unter ein Gesetzt zur beschränkten Abgabe, das heißt du kannst es problemlos kaufen.

...was der Versuch bringen soll erschließt sich mir dennoch nicht ?

• piercing nadln Beitrag #3
Sammy1988

Sammy1988

Punkte Reaktionen
0
Geh einfach zum Arzt oder auch in ein Piercing Studio. Lasse dir am besten vorher einen Zettel von deinem Lehrer geben wo das mit der Nadel drauf steht. Das du das halt für Unterrichtszwecke benötigst dann sollte das auch kein Problem sein. Ich denke mal das du dann dafür auch nichts bezahlen musst.

• piercing nadln Beitrag #4
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
frag mal inner apotheke, ich bekomm da immer spritzen und nadeln

• piercing nadln Beitrag #5
Mely

Mely

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht was der versuch bringen soll.
so eine spritze haben wir schon,also unsere klasse.
danke für deine angabe

• piercing nadln Beitrag #6
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
ich frag mich grad,wie das wohl gehen soll: mit einer kamüle blut aus einem stück fleisch holen?wollt ihr das selbst schlachten oder was? hat irgentjeman schon mal blutiges fleisch gekauft? das gibts garnicht! das einzige, was da rauskommt (grad beim verschweißten etwas mehr) ist der fleischsaft.
was is dat dnn wieder für`n lehrer?

• piercing nadln Beitrag #7
Shivachin

Shivachin

Punkte Reaktionen
0
komisches Projekt ..

• piercing nadln Beitrag #8
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0