brust tut weh

Diskutiere brust tut weh im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; heyh ihr. ich bin 13 und meine brüste tun total weh seit heute. meine linke tut ganz stark weh,wenn ich treppe runterlaufe dann firsttuts schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Reaktionen
0
heyh ihr.
ich bin 13 und meine brüste tun total weh
seit heute.
meine linke tut ganz stark weh,wenn ich treppe runterlaufe dann
tuts schon weh und wenn ich erstmal drann komm auuuuh.
meine rechte tut nur weh wenn ich drankomm.
es ist ,wenn ich meine arme hochstrecke ein "ziehen"
und sonst sind meine brüste auch ab und zu heiß.
ich habe noch nicht meine tage und mein busen ist sehr sehr klein, vllt bisschen kleiner als halbe hand voll..
was ist das?
es tut soh wehh xC

11.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
Ich schätze du bzw die Brüste befinden sich gerade im Wachstum.
Würde das als relativ normal ansehen, das spannt eben ein bisschen aber meistens hört das nach einigen Tagen wieder auf =)

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu,
wie Beatbonbon schon meinte, deine Brüste befinden sich im Wachstum. Da tut es immer gerne mal weh. Trägst du BH's oder ...wie wird das jetzt geschrieben? Bustjes? Nein, hoffe jemand weiß was ich meine. Auf jedenfall sollten damit die Schmerzen beim Treppen gehen etc etwas weniger werden, war bei mir damals so. Lg

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Bekommst du deine Tage? ;)

Mely

Mely

Reaktionen
0
jah ich trage bhs.
ich hatte sowas schonmal aber diesmal ists schlimm.
ob ich meine tage kriege weiss ich nicht...
keine baucbeschwerden -.-

Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
keine angst hatte das auch^^
du wirst wohl bald deine tage bekommen. dass sie wachsen kann auch zusätzlich die ursache dafür sein

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hast du deine Tage denn sonst schon regelmäßig? Dann müsstest du es ja ausrechnen können ;) einige Tage vorher kann das auch ein Grund für Schmerzen sein.

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hm, könnt auch sein. Ich hab das so verstanden, daß sie sie jetzt in dem Moment nicht hat - aber die Schmerzen können ja auch vorher schon auftreten, ehe es "losgeht".

Mely

Mely

Reaktionen
0
nein ich meine das....
wenn man seine ersten tage kriegt hat man ganz doll bauchschmerzen
und bis jetzt habe ich nich keine,also denke ich nicht das meine tage kommen, das dauert glaub ich noch .

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
naja mann hat ja nicht immer Bauchweh bei seinen ersten tage. Also das muss nicht sein.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Man muss keine Bauchschmerzen bekommen;) Das ist bei jedem verschieden. Warte einfach ab. Ich denke auch, dass deine Brüste einfach im Wachstum sind und deshalb spannen. Aber dann lassen die ersten Tage bestimmt nicht mehr lange auf sich warten;)

Elly

Elly

Reaktionen
0
Stimmt ich hatte und habe eig. noch nie Bauchschmerzen gehabt...
mhm. Und ich habe meine Tage auch von Anfang an voll regelmäßig bekommen. ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Alsoo wo ich meine Tage bekam hatte ich eher Ruecken- als Bauchmscherzen ;)

Das mit den "Brust-schmerzen" hab ich auch manchmal, ist wirklich unangenehm,
dauert bei dir bestimmt nur ein Tag oder so ;)

LG & Gute Nacht !

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Es gibt auch viele Frauen die haben nie Bauchschmerzen wenn sie ihre Tage haben.
Gerade wenn man die ersten Male seine Tage hat ist es oft noch nicht so stark und die Blutung hört oft auch nach 1-2 Tagen wieder auf, also mach dich nicht verrückt die Geschichten von garantiert ganz schlimmen Bauchschmerzen sind nur Horrormärchen.
Natürlich kann man Bauchweh haben, aber es muss nicht sein ;)

Das die Brust spannt ist auch normal, mach dir keine Sorgen, das kann vom Wachstum kommen, oder aber von den Hormonen, denn auch später haben es viele Frauen das ihre Brust spannt wenn sie ihre Tage bekommen.

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Nee, das ist echt totaler Quatsch. Da gibt es bei Frauen ganz unterschiedliche Symptome. Manche kriegen Bauchschmerzen, manche werden gereizter und es gibt auch Leute, denen wird speiübel (kenn ich aber nur eine).
Ich z.B. habe gar nichts, auch noch nie gehabt. Bei mir kam das von ein auf den anderen Tag und ich hatte keinerlei Anzeichen und habe bis heute keine Symptome.

seven

seven

Reaktionen
7
... Ich glaube, da musst Du Dich einfach überraschen lassen, Mely ;)
Ich tippe aber auch mal darauf, dass Dir Deine ersten Tage kurz bevorstehen...
Wie das aber dann letztendlich alles wird, das kann man jetzt noch nicht sagen, und das verändert sich auch im Laufe der Zeit...

Ich wurde damals aus heiterem Himmel überrascht, mir tat nix weh, dafür war die Blutung echt heftig...
Und so war es dann auch die ersten Jahre - völlig unregelmäßig, nie mit Schmerzen, aber immer so starke Blutungen, dass ich teilweise Klausuren abbrechen musste, weil ich währenddessen nicht auf die Toilette gehen durfte (in der Berufsschule)...

Später wurde es besser, dafür hatte ich dann ab und an mal Schmerzen - einmal richtig heftig, ansonsten hielt bzw. hält es sich in wirklich erträglichen Grenzen...

Dir jedenfalls alles Gute...

LG, seven

Burani

Burani

Reaktionen
0
Hey

ihr habt es ja guuuut..
Ich bin da so ne Ausnahme. Tage waren bei mir immer so heftig mit Schmerzen. Sitzen in der Schule war gar nicht zu denken, saß ganz gekrümmt da vor Schmerzen. Habe dann immer tabletten eingenommen oder ich musst nach Hause ins Bett.
Seitdem ich die Pille nehm, wars weg und seitdem wenig Schmerzen, eher ein ziehen ab und an.

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
So gehts mir auch Burani (mit der Ausnahme das ich nicht die Pille nehme).
Hab auch oft Bauchschmerzen, manchmal so schlimm, das ich mich übergeben muss.

Aber das muss bei Mely ja nicht auch so kommen ;) Die meisten die ich kenne haben keine Probleme und leben an den Tagen einfach so wie sonst auch.

Als ich das erste Mal meine Tage hatte war ich 12 und gerade auf Klassenfahrt, da hatte ich aber weder dolle Blutungen, noch Bauchweh...nur die billigen, dicken Binden, die ich von meiner Freundin bekam (die bereits ihre Periode hatte) hatten verdammt scharfe Kanten an denen ich mir dann beim Wandern die Beine aufgescheuert habe, das war am Anfang eindeutig das schmerzhafteste *autsch* :lol:

Burani

Burani

Reaktionen
0
Ich fand ''damals'' mit 14 Tampons voll doof.. Dieses Gefühl sich da was ''rein zu schieben'' (mal krass ausgedrückt) fand ich nicht schön.
Heute mag ich es nicht,die Binden zu haben.Da hat man so ein komisches Gefühl bei.
Man sieht was oder oder oder. Mit Tampons denk ich gar net an meine Tage, da hab ich das Gefühl,ich habe sie nicht.Aber man merkt später doch, ''ahhhh Tage''.

Ein hoch auf Tampons..

lol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

brust tut weh

brust tut weh - Ähnliche Themen

• Warum tut meine Schwester so etwas? Und wie soll ich damit umgehen? Hilfe.. U_U

Warum tut meine Schwester so etwas? Und wie soll ich damit umgehen? Hilfe.. U_U: So...lange nichtmehr hier gewesen, aber immerhin weiß ich dass es hier nette Leute gibt und in einem neuen forum möchte ich mich nicht...
  • Es tut mir in der Seele weh Was würdet Ihr tun???

Es tut mir in der Seele weh Was würdet Ihr tun???: Hallo Ihr lieben, ich muss einfach mal ein Anliegen loswerden und über meine Sorgen reden. Es ist eine etwas lange Geschichte aber ich brauche...
  • Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein?

Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein?: Hallo Ihr Lieben Ich brauch mal euren Rat. ich bin Heute Morgen mit Schmerzen in der Brust (Bruskorb) aufgewacht und dachte erst ich hab mich...
  • Brust-Vergrößerung ? Hat jmd. eine ?

Brust-Vergrößerung ? Hat jmd. eine ?: liebe weibliche foris,hat eine von euch eine busen-op gehabt? wenn ja erzählt doch mal bitte etwas dazu... ich würde ja sooo gern etwas mehr...
  • Knoten in der Brust

Knoten in der Brust: Hallo, also mein Frauenarzt hat mir gesagt das ich wahrscheinlich einen Knoten in der Brust habe! Aber kein Krebs sondern einfach einen leichten...
  • Knoten in der Brust - Ähnliche Themen

• Warum tut meine Schwester so etwas? Und wie soll ich damit umgehen? Hilfe.. U_U

Warum tut meine Schwester so etwas? Und wie soll ich damit umgehen? Hilfe.. U_U: So...lange nichtmehr hier gewesen, aber immerhin weiß ich dass es hier nette Leute gibt und in einem neuen forum möchte ich mich nicht...
  • Es tut mir in der Seele weh Was würdet Ihr tun???

Es tut mir in der Seele weh Was würdet Ihr tun???: Hallo Ihr lieben, ich muss einfach mal ein Anliegen loswerden und über meine Sorgen reden. Es ist eine etwas lange Geschichte aber ich brauche...
  • Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein?

Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein?: Hallo Ihr Lieben Ich brauch mal euren Rat. ich bin Heute Morgen mit Schmerzen in der Brust (Bruskorb) aufgewacht und dachte erst ich hab mich...
  • Brust-Vergrößerung ? Hat jmd. eine ?

Brust-Vergrößerung ? Hat jmd. eine ?: liebe weibliche foris,hat eine von euch eine busen-op gehabt? wenn ja erzählt doch mal bitte etwas dazu... ich würde ja sooo gern etwas mehr...
  • Knoten in der Brust

Knoten in der Brust: Hallo, also mein Frauenarzt hat mir gesagt das ich wahrscheinlich einen Knoten in der Brust habe! Aber kein Krebs sondern einfach einen leichten...