Haben den Hermann gefunden!!!

Diskutiere Haben den Hermann gefunden!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin noch ganz aus dem Häuschen! Konnte vorhin mein Telefon kaum noch halten weil ich so gezittert hab. Eine Dame vom Tierschutz hat mich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gustl

Gustl

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
543
Reaktionen
0
Ich bin noch ganz aus dem Häuschen! Konnte vorhin mein Telefon kaum noch halten weil ich so gezittert hab. Eine Dame vom Tierschutz hat mich angerufen und mir mitgeteilt, daß sich jemand bei ihnen gemeldet hätte, der seit längerem einen streunenden Kater mit einer Leine um den Hals beobachtet. Sie konnten ihn leider nicht fangen, da er sehr scheu ist. Sie würden ihn aber immer was zu fressen rausstellen, da er
sehr verwahrlost ausieht und Hühnerfutter vor lauter Hunger frißt. Ich hab natürlich sofort bei der Dame angerufen, die ihn angeblich gesehen hatte und hab ihn ihr beschrieben. Es trifft alles zu: Die Statur, die Fellfarbe, das laute Maunzen, der am Ende buschige Schwanz, die Leine um den Hals... Ach ich bin so froh! Es kann nur der Hermann sein!:sm1_013:

Am liebsten wäre ich gleich hingefahren um ihn zu holen, aber die Dame meinte, daß er nur ab und zu kommen würde. Die vom Tierschutz werden eine Lebendfalle aufstellen, denn ich befürchte auch, daß er auch nicht zu mir kommen würde, wenn ich hin fahre. Ich denke, daß er ziemlich verstört sein muß. Egal wann sie in gefangen bekommen ich fahre dann sofort hin und hole ihn heim. Eigentlich habe ich ja große Angst, daß meine beiden dann wieder beleidigt sind oder daß er wieder gemein zu ihnen ist und sie verprügelt. Ich möchte ja auch nicht, daß meine beiden dann nicht mehr heim kommen aber ich werd morgen gleich mal los und einen Feliway-Stecker holen und notfalls noch etwas für Hermann zum Beruhigen. Aber ich will ihn wieder haben. Er soll heim kommen und alles schlimme hinter sich lassen, was ich ihm zugemutet habe. Mein Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen!:041::sm1_013:

LG Nicki
 
11.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Yoshi

Yoshi

Registriert seit
26.05.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Das ist ja unglaublich!
Der Hermann!!

Das muß er doch sein! Wieviele streunende Kater haben ansonsten eine Leine um?

Du mußt ja wahnsinnig aufgeregt sein.

Ich freue mich mit.

Damit hab ich nie und nimmer gerechnet, das er gefunden wird. Wow!:eusa_dance:
 
Chilly

Chilly

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
366
Reaktionen
0
Mensch Gustl,
du glaubst garnicht wie mich das freut! Ich hab die Geschichte um Hermann ja aufmerksam mitverfolgt (auch wenn ich nix geschrieben habe;) )

Kaum zu glauben dass er immernoch die Leine um hat!

Ich hoffe wirklich dass er wieder zu dir nach Hause kommt!

Ich drück dir die Daumen!!!
 
Gustl

Gustl

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
543
Reaktionen
0
Ja, es ist echt Wahnsinn! Er ist ja am 16.11. ausgerissen und wäre nun seit fast einem Monat mit der Leine unterwegs. Ich hoffe so sehr, daß er es ist. Es wird wohl nicht so viele Halbangorakater mit passender Fellfarbe und Leine um den Hals geben. Ja, ich bin tierisch aufgeregt. Ich hoffe so sehr ihn wieder bald knuddeln zu können.
 
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Registriert seit
27.06.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Und ich hab mich gestern noch so beim Fernsehen erwischt. Da haben die gezeigt dass es in Österreich schneit wie schon lange nicht mehr. Und ich habe mir gedacht, ohhh toll. Und dann wieder, sch... der Kater. Das arme Tier.
Was meinst du, was er froh sein wird wieder nach Hause zu kommen.
Ich finde, das ist schon ein kleines Wunder.:clap:
 
Gustl

Gustl

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
543
Reaktionen
0
ja, innerhalb des letzten Monats habe ich auch immer mit Grauen das Thermometer beobachtet und mir tat jedesmal das Herz weh, wenn es mal wieder weit in die Minusgrade ging. Ich hoffe, sie erwischen ihn.
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Booah,ich hab gerade voll Gänsehaut :mrgreen: Das ist ja unglaublich!!!!
Keine Angst,Gustl...wenn von der Beschreibung her alles passt,dann wird er es ganz sicher sein.Ich glaube nicht,das noch ein Kater mit ner Leine da rum läuft.Aber dann konnte der Arme Kerl sich anscheinend doch nicht daraus befreien!!

Ach das ist so schöön,ich freu mich richtig mit!
Jetzt werdet ihr ihn ganz sicher bald haben,da bin ich mir sicher!!!
Und das mit deinen Katzen und dem Hermann bekommt ihr dann bestimmt auch noch hin!Man,ich bin ganz aus dem Häuschen!!! ;)
 
Gustl

Gustl

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
543
Reaktionen
0
Hab vorhin wieder mit der Dame vom Tierschutz telefoniert. Sie fährt nachher hin um eine Falle zu bringen. Es ist schon komisch, wo er gelandet ist, denn da hätten wir nie gesucht. Er mußte dafür irgendwie über den Fluß kommen, über eine Alpe und durch ein Industriegebiet. Anscheinend ist es schon ein ganz schönes Stück von da weg, wo er verschwunden ist und denkbar unwegsam, daß man sich fragt, wie er das geschafft hat. Meine Freundin hat schon gesagt, daß sie mit mir hin fährt um ihn zu holen. Mein Mann weiß noch nichts davon. Nur daß er wieder aufgetaucht ist. Daß ich ihn wieder zu uns holen will verschweige ich erst mal.
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Hab zwar die Geschichte mit Herman nicht mitbekommen, bin noch nicht so lange hier, aber was du da schreibst, hört sich nach einem grossen Wunder an.

Ich drück ganz dolle die Daumen, dass er schnell eingefangen wird.
 
Gustl

Gustl

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
543
Reaktionen
0
Dijula

Dijula

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
608
Reaktionen
0
Jipiiiiiieee, ah Gustl, ich hab so gehofft, dass er nochmal auftaucht!
Ganz toll. :mrgreen:
Aber der Weg ist ja echt Hammer... vllt wollte er zurücklaufen? Ist das in eure Richtung??
 
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo Gustl ,


auch von uns sind Daumen und Pfoten gedrückt . Mensch ... habe ich gar nicht so mitbekommen . Armer Kater ..... , hat sogar Hühnerfutter gefressen . Aber ich glaube ein Stubentiger wird der wohl nie werden :? . Es ist halt ein echtes Raubein . :p Jetzt ist erstmal wichtig das er wieder zu Euch kommt auch wenn Dein Mann davon noch nichts weiß .;) :roll: ;)
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Puh, hab grad die ganze Herrmann Geschichte gelesen, das ist ja der Hammer.

Hoffentklich gibts ein Happy End.
 
Gustl

Gustl

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
543
Reaktionen
0
Jipiiiiiieee, ah Gustl, ich hab so gehofft, dass er nochmal auftaucht!
Ganz toll. :mrgreen:
Aber der Weg ist ja echt Hammer... vllt wollte er zurücklaufen? Ist das in eure Richtung??
Irgendwie ist es schon so ein wenig in unsere Richtung. Kommt darauf an, welchen Weg man nehmen würde. Ich hoffe, er geht heute nacht in die Falle.
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Ich drück auch ganz doll die Daumen mit. Das muss ja einfach der Hermann sein. Soviele Katzen mit der Fellfarbe und mit Leine werden ganz sicher nicht dort herumlaufen.
 
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo Gustl ,

gibt es schon was neues vom Weltenbummler Herman zu berichten ?? Denke an Dich .
 
Lanfear

Lanfear

Registriert seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Och du meine Güte... Die Herrmann-Geschichte ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen....

Ist ja wirklich unglaublich....

Ich drücke natürlich auch alle Daumen, dass der Kater die vermisste Fellnase ist - ich bin guter Hoffnung! ;)
 
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Registriert seit
27.06.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Wir drücken alle fest die Daumen, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Und wenn der Hermann erstmal wieder da ist, dann wird auch dein Mann nicht Nein sagen können.
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Man das ist ja spannender wie im Film hier :mrgreen:
Gustl,gibts was neues???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Haben den Hermann gefunden!!!