38440 Wolfsburg:3 Rennmausbabys (W) abzugeben!

Diskutiere 38440 Wolfsburg:3 Rennmausbabys (W) abzugeben! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo. Ich habe meine Rennmausbabys gestern trennen lassen vom TA. Nun sind es noch 2 Weibchen die zusammen ein zuhause suchen. Und firsteine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe meine Rennmausbabys gestern trennen lassen vom TA.
Nun sind es noch 2 Weibchen die zusammen ein zuhause suchen. Und
eine weitere kleine die zu einer einzelnen Partnerin möchte. da ich es nicht weiß ob sich meine 3er gruppe verstehen würde.
es suchen 2 wildfarbende/Agoutis und eine kleine schwarze.
Fotos folgen sobald ich meine Cam gefunden habe.
Die Babys sind am 03.11.08 geboren und können zwischen weihnachten und neujahr in ihr neues Heim, da sie zur zeit beim jeweiligen elternteil noch sitzen.

12.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Hier mal Fotos:

Die Schwarze ist vermittelt es suchen nur noch 2 Wildfarbene das neue Zuhause

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
die 2 süßen fellkugeln suchen immer noch =(

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
wir 2 sind immer noch auf der suche. Wir sind lieb werden langsam handzahm und immer zutraulicher =)

krümel7

krümel7

Reaktionen
0

Wir suchen noch ein neues Heim =)

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
wir suchen noch. Da es langsam bei unserer Mama im Käfig zu eng wird ganz dringend nen plätzchen

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
*schieb*

Hoffe die kleinen finden noch ein schoenes Zuhause!

Hast du bis jetzt nur hier eine Anzeige reingestellt, oder auch in anderen Foren?
Wenn nicht dann wuerde ich dir das empehlen!

Villeicht hast du so bessere Chancen.
Grüßle!

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
hab diese anzeige in 5 foren und in unserer zeitung. Mal sehn hoffe auch das die kleinen was finden. Zur zeit bin ich auch auf der suche nach nem ausweichkäfig.

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
*suchen noch etwas*

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
hat denn keiner ein Plätzlein für uns =(
Es wird sehr eng in Mamas Käfig

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
ich muss sie jetzt leider trennen und wenn keiner sie aufnimmt ins tierheim geben da ich leider wirklich kein platz mehr hab

steffii

steffii

Reaktionen
0
Nicht ins Tierheim! :(

Hallöchen,
sind die beiden kleinen Rennerdamen noch zu haben? Ich hätte großes Interesse! Ich habe Erfahrungen mit Nagern und ein geräumiges Aqua, allerdings bisher noch keine Renner gehalten. Ich könnte allerdings nur zum Bhf in Wolfsburg kommen, da ich mit der Bahn reisen würde. Es ginge aber schon bald, da du sie ja weggeben möchtest. Ich freue mich auf Antwort (am besten schnell und per Mail), viele Grüße
Steffi

steffii

steffii

Reaktionen
0
schön, dass sie noch da sind. Hab dir nochmal ne Mail geschrieben :)

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
wir suchen noch weiter

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
suchen dringend neues heim

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
meine kleinen Schätze sind vermittelt. Wenn alles klappt kommen sie morgen in ihr neues zu hause

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
wir haben endlich ein neues schönes zuhause gefunden =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

38440 Wolfsburg:3 Rennmausbabys (W) abzugeben!

38440 Wolfsburg:3 Rennmausbabys (W) abzugeben! - Ähnliche Themen

• NRW- 7 Rennmausbabys (3w, 4m)

NRW- 7 Rennmausbabys (3w, 4m): Rennmausbabys aus Notfallwurf suchen ein schönes neues zuhause: 2 Rennmausweibchen (silberagouti und agouti) 2 Rennmausmännchen (beides agouti) 2...
  • Suche Mitfahgelegenheit Nordrhein-W. nach Wolfsburg (Nidersachsen)

Suche Mitfahgelegenheit Nordrhein-W. nach Wolfsburg (Nidersachsen): Huhu, falls es nicht die richtige Rubrik ist, bitte verschieben. Also einige wissen ja bescheid und da ich ja nun endlich alle Formalitäten mit...
  • Rennmausbabys aus Notfall abzugeben!

Rennmausbabys aus Notfall abzugeben!: Hallo. Wir haben vor einiger Zeit eine Rennerfamilie aus schlechetr Haltung übernommen. Der Papa und ein älterer Sohn wurden sofort...
  • 2 Wellis gegen Schutzgebühr abzugeben (Raum 38440 Wolfsburg)

2 Wellis gegen Schutzgebühr abzugeben (Raum 38440 Wolfsburg): Hallo , haben 2 Welli Rabauken ( weiss 1 Jahr alt + türkis 2 Jahre alt) abzugeben gegen Schutzgebühr, sie müssen unbedingt zusammen bleiben...
  • 2 Wellis gegen Schutzgebühr abzugeben (Raum 38440 Wolfsburg) - Ähnliche Themen

• NRW- 7 Rennmausbabys (3w, 4m)

NRW- 7 Rennmausbabys (3w, 4m): Rennmausbabys aus Notfallwurf suchen ein schönes neues zuhause: 2 Rennmausweibchen (silberagouti und agouti) 2 Rennmausmännchen (beides agouti) 2...
  • Suche Mitfahgelegenheit Nordrhein-W. nach Wolfsburg (Nidersachsen)

Suche Mitfahgelegenheit Nordrhein-W. nach Wolfsburg (Nidersachsen): Huhu, falls es nicht die richtige Rubrik ist, bitte verschieben. Also einige wissen ja bescheid und da ich ja nun endlich alle Formalitäten mit...
  • Rennmausbabys aus Notfall abzugeben!

Rennmausbabys aus Notfall abzugeben!: Hallo. Wir haben vor einiger Zeit eine Rennerfamilie aus schlechetr Haltung übernommen. Der Papa und ein älterer Sohn wurden sofort...
  • 2 Wellis gegen Schutzgebühr abzugeben (Raum 38440 Wolfsburg)

2 Wellis gegen Schutzgebühr abzugeben (Raum 38440 Wolfsburg): Hallo , haben 2 Welli Rabauken ( weiss 1 Jahr alt + türkis 2 Jahre alt) abzugeben gegen Schutzgebühr, sie müssen unbedingt zusammen bleiben...