Schlafrythmus falsch???

Diskutiere Schlafrythmus falsch??? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute :) Ich bräuchte mal euren Rat und zwar geht es um mein Hamstermännchen Balu. Seit Winter ist schläft der Kleine firstimmer ewig und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kyra89

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
126
Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich bräuchte mal euren Rat und zwar geht es um mein Hamstermännchen Balu. Seit Winter ist schläft der Kleine
immer ewig und kommt teilweise erst spät nachts aus seinem Häuschen und ist aber auch bis 10 oder 11 Uhr morgens wach, dass hat er im Sommer nicht gemacht!

Aber gesundheitlich fehlt im nichts quietschlebendig wie immer :)
Ich wollte jetzt nur wissen ob das für ihn schädlich sein kann oder ob er sich jetzt einfach umgestellt hat?

Über Antworten würde ich mich freuen!

LG kyra89
 
12.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde sowas nicht zu viel Bedeutung beimessen, Hamster verändern ihren Schlafrhythmus immer mal wieder. Solange er sich normal aktiv zeigt wenn er denn wach ist, denke ich besteht kein Grund zur Sorge.
Caterina
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Das machen meine Hamster auch manchmal.
Ich denke auch, du braucht dir da keine Sorgen machen.
Viele Hams verändern ihren Tagesryhmtus hin und wieder ;)
 
K

kyra89

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
126
Reaktionen
0
okey Danke für eure Antworten :) dann brauch ich mir ja in Zukunft keine Sorgen mehr darum machen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schlafrythmus falsch???

Schlafrythmus falsch??? - Ähnliche Themen

  • Hat er Angst? Mach ich was falsch?

    Hat er Angst? Mach ich was falsch?: Hallo. Ich habe seit 4 Tagen einen Teddyhamster. Ein Mädchen, sie heisst Knöpfchen, 8 Wochen alt laut Zoohandlung. Sie ist noch überhaupt nicht...
  • Hab ich was falsch gemacht?

    Hab ich was falsch gemacht?: Hallo, Ich habe seid etwa einem halben jahr einen schwarzen goldhamster, Ich füttere ihn schon seid dem 2.monat per hand mit Drops und er war auch...
  • Ähnliche Themen
  • Hat er Angst? Mach ich was falsch?

    Hat er Angst? Mach ich was falsch?: Hallo. Ich habe seit 4 Tagen einen Teddyhamster. Ein Mädchen, sie heisst Knöpfchen, 8 Wochen alt laut Zoohandlung. Sie ist noch überhaupt nicht...
  • Hab ich was falsch gemacht?

    Hab ich was falsch gemacht?: Hallo, Ich habe seid etwa einem halben jahr einen schwarzen goldhamster, Ich füttere ihn schon seid dem 2.monat per hand mit Drops und er war auch...