Schnucke
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit rund einem Monat macht meine kleine Yorki-Dackel-Mix Dame ständig in die Wohnung! Sie kommt 3x täglich raus, 1x davon länger (mindestens 2 Stunden, meist abends) und trotzdem macht sie wenn sie eben *muss* einfach in die Wohnung, wo sie grade geht/ steht wie auch immer. Sie zeigt auch überhaupt nicht an ob sie muss. Sie liegt zum Beispiel auf der Couch und schläft, wacht auf, hüpft von der Couch, pinkelt auf den Boden und legt sich wieder schlafen! :evil:
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Sie hat sowieso ein sehr sehr kleines Ego, wenn man mit ihr schimpft (egal weswegen) duckt sie sich sofort und *kriecht* zitternd davon... auch dabei pinkelt sie dann oft in die Wohnung...
Was kann ich machen? ich weiß echt nciht mehr weiter! Moment wisch ich jeden Tag die Ausscheidungen meiner Hunde weg..zum Glück haben wir Fließen und keinen Teppich in der Wohnung, aber trotzdem stinkt es scheußlich..
Hat vielleicht jemand einen Tip??
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Sie hat sowieso ein sehr sehr kleines Ego, wenn man mit ihr schimpft (egal weswegen) duckt sie sich sofort und *kriecht* zitternd davon... auch dabei pinkelt sie dann oft in die Wohnung...
Was kann ich machen? ich weiß echt nciht mehr weiter! Moment wisch ich jeden Tag die Ausscheidungen meiner Hunde weg..zum Glück haben wir Fließen und keinen Teppich in der Wohnung, aber trotzdem stinkt es scheußlich..
Hat vielleicht jemand einen Tip??