2 fragen

Diskutiere 2 fragen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo experten :D ich habe zwei fragen. 1. mein kaninchen pinkelt exakt vor die futternäpfe? entweder direkt davor und wenn firstes mal nicht so...
Steffi721981

Steffi721981

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
71
Reaktionen
0
hallo experten :D

ich habe zwei fragen.
1. mein kaninchen pinkelt exakt vor die futternäpfe? entweder direkt davor und wenn
es mal nicht so gutes zielwasser getrunken hat, kommt da auch schon mal was rein. ist das normal?

2. wenn ich einem von ihnen ein leckerchen gebe und sie draussen ist, legt sie bevor sie es nimmt den ganzen kopf auf meiner hand ab und dann nimmt sie es, was hat das zu bedeuten?

lg
 
12.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
kuschel

kuschel

Registriert seit
12.12.2008
Beiträge
210
Reaktionen
0
Guten Tag das 1 was du gesagt hast ist protest sie will was nicht vieleicht das der napf nicht da stehen soll.

Das zweite zeigt das sie dich gern hat:p
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Huhu..
Das erste ist nicht unbedingt protest nein. Manche fangen auch einfach nur an dahin zu machen wo sie am meisten sind, am Futter.
Was fütterst du denn? Eigentlich brauchen Kanincen keinen Napf, weil sie kein Trockenfutter haben dürfen! Und wenn Heu in einer raufe ist und das Friscgfutter an verschiedenen Stellen dann hat sich dein erstes problem erledigt.

Was gibst du ihr denn für Leckerchen? Diese Drops?

Und hälst du dein Kaninchen alleine? Und zu dem pinkeln noch, wie viel platz hat es denn, wie lebt es? Lg
 
B

Bell

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
178
Reaktionen
0
Also das mit dem Napf ist bei mir genauso. Nur das das beim Trinkanpf passiert. Manchmal ist eben auch Urin drin oder ihre Köttel wie sôll ich das deuten ?;)
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Also ich persönlich würde mir da keine Gedanken machen, wo ist denn ihre eigentliche Pinkel Ecke. Generell gliegen Kättel ja auch einfach durch die Gegend. Stell ihn mal um, ansonsten ist das denk ich normal...Lg
 
Against All Odds

Against All Odds

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
236
Reaktionen
0
Kann es sein das du "mit dem kopf auf deiner hand ablegen" das makieren meinst?
 
Thema:

2 fragen

2 fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Deutschen Riesen und kleinen Zwergen

    Frage zu Deutschen Riesen und kleinen Zwergen: Hallo an alle ich habe zur pflege einen deutschen riesen 9 monate und einen 4 jahre alten zwerg widder , die leben seid kurzen zusammen . sie sind...
  • Frage?

    Frage?: Hallöchen. Vor ein paar Wochen ist ja plötzlich eines von meinen Süßen gestorben. Er und ein anderes Böckchen haben das Rudel angeführt. Nach...
  • Eilt! Frage zum Verhalten

    Eilt! Frage zum Verhalten: Hallo, ich musste unser Pärchen krankheitsbedingt für eine Woche trennen. Jetzt können sie wieder zusammen. Aber irgendwas stimmt da nicht, die...
  • Fragen zu Kaninchen!

    Fragen zu Kaninchen!: Hallo! Ich bin ein kompletter Kaninchen Neuling und möchte aber möglichst alles richtig machen und habe deswegen noch Fragen: Es ist so, dass...
  • 3 Fragen.. Scheinträchtig, ende der Fruchtbarkeit und rammelnde Weibchen?

    3 Fragen.. Scheinträchtig, ende der Fruchtbarkeit und rammelnde Weibchen?: Hallo erstmal :D Mein Kaninchen (4 Jahre alt; weiblich) ist seit längerem Scheinträchtig und baut immer wieder ein Nest und ist mir gegenüber...
  • 3 Fragen.. Scheinträchtig, ende der Fruchtbarkeit und rammelnde Weibchen? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Deutschen Riesen und kleinen Zwergen

    Frage zu Deutschen Riesen und kleinen Zwergen: Hallo an alle ich habe zur pflege einen deutschen riesen 9 monate und einen 4 jahre alten zwerg widder , die leben seid kurzen zusammen . sie sind...
  • Frage?

    Frage?: Hallöchen. Vor ein paar Wochen ist ja plötzlich eines von meinen Süßen gestorben. Er und ein anderes Böckchen haben das Rudel angeführt. Nach...
  • Eilt! Frage zum Verhalten

    Eilt! Frage zum Verhalten: Hallo, ich musste unser Pärchen krankheitsbedingt für eine Woche trennen. Jetzt können sie wieder zusammen. Aber irgendwas stimmt da nicht, die...
  • Fragen zu Kaninchen!

    Fragen zu Kaninchen!: Hallo! Ich bin ein kompletter Kaninchen Neuling und möchte aber möglichst alles richtig machen und habe deswegen noch Fragen: Es ist so, dass...
  • 3 Fragen.. Scheinträchtig, ende der Fruchtbarkeit und rammelnde Weibchen?

    3 Fragen.. Scheinträchtig, ende der Fruchtbarkeit und rammelnde Weibchen?: Hallo erstmal :D Mein Kaninchen (4 Jahre alt; weiblich) ist seit längerem Scheinträchtig und baut immer wieder ein Nest und ist mir gegenüber...