Suse89
- Reaktionen
- 0
Ich war heute mit meinen beiden beim Tierarzt zum impfen und durchchecken (alles ist bestens, außer Hugos Zähne auf die ich weiter achten soll). Eigentlich wollte ich nur gegen Myxomatose impfen lassen, da man das ja alle halben Jahre machen soll aber stattdessen hat die Tierärztin die beiden
gegen Myxo UND RHD geimpft - sie meinte die machen das hier so :?
-ist das normal??? Ich kenn das eigentlich nicht so :eusa_think: habt ihr davon schonmal gehört? Und ist das schlimm wenn sie jetzt für beides nochmal geimpft wurden?
Achso und ich könnt mich echt aufregen: Hab sie gefragt, ob meine Püppi zu dünn ist, weil sie etwas abgenommen hatte nachdem ich das Trockenfutter abgesetzt hatte - aber sie ist super fit und auch nicht zu dünn :clap: und da meinte die Tierärtztin, dass man TF ruhig füttern kann, nur nicht mehr als einen Teelöffel, da sie sonst zu dick werden und dass sie ständig Heu brauchen (ist mir schon klar :roll
- aber warum erst noch sagt 'naklar kann man TF füttern, wenn auch in geringen Mengen' - dann soll sie doch lieber ganz davon abraten!? Versteh ich nicht...
Liebe Grüße, Suse
-ist das normal??? Ich kenn das eigentlich nicht so :eusa_think: habt ihr davon schonmal gehört? Und ist das schlimm wenn sie jetzt für beides nochmal geimpft wurden?
Achso und ich könnt mich echt aufregen: Hab sie gefragt, ob meine Püppi zu dünn ist, weil sie etwas abgenommen hatte nachdem ich das Trockenfutter abgesetzt hatte - aber sie ist super fit und auch nicht zu dünn :clap: und da meinte die Tierärtztin, dass man TF ruhig füttern kann, nur nicht mehr als einen Teelöffel, da sie sonst zu dick werden und dass sie ständig Heu brauchen (ist mir schon klar :roll
Liebe Grüße, Suse