Rennerjungs mit Papa VG

Diskutiere Rennerjungs mit Papa VG im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich hatte gestern meine Babys trennen lassen. Danach hab ich die 3 babys mit dem papa in den Auslauf gesetzt firstfür 1 1/2 stunden. es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte gestern meine Babys trennen lassen. Danach hab ich die 3 babys mit dem papa in den Auslauf gesetzt
für 1 1/2 stunden. es lief alles super. Danach kamen sie in den Transportkäfig. Gab sofort gruppen gekuschel.
Dort saßen sie bis heute morgen drin. Nun sind sie in den Gereinigten Käfig des Papas gezogen. Ich habe bis auf eine Weidenbrücke und das große Sandbad noch nichts din.
Ab wann darf ich das zubehör wieder reinstellen?
Allen gehts gut und sie vertragen sich super

12.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
connye

connye

Reaktionen
0
ein bisschen spät ^^
wenn ich VG habe gibts immer ein zubehör nach dem anderen ;) wenn sie von der TB das erste mal ins aqua kommen gibts höchstens ne ebene rein damit sie sich etwas zurückziehen können (und natürlich viiiiiel heu). wenn das klappt bekommen sie ein haus, dann mal ne brücke oder so ;)

schön zu hören das sie sich lieb haben :D freut mich :)

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Huhu
Allen geht es wunderbar keine Zankerein nichts =) Papa und Babys sind schön am Kuscheln =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennerjungs mit Papa VG

Rennerjungs mit Papa VG - Ähnliche Themen

• Papa zurück zu den Weibern - wie?

Papa zurück zu den Weibern - wie?: Hallo zusammen! Hab mal ne Frage an erfahrene VG ler: Hab mir vor über 4 Wochen aus ner Tierhandlung 3 Scheckenmäuse geholt (ich weiß, ein großes...
  • [Farbmäuse] Papa mit Söhnen

[Farbmäuse] Papa mit Söhnen: :DHey, kann ich meine Farbmaus jungs (morgen 1Monat) mit ihrem Vater in einem Käfig halten. Bei meiner Freundin klappt es. Die Kastration...
  • Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus?

Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus?: Hi, ich habe mal eine Frage Muss ich meine Papa-Maus mit meiner Mädchen-Bande Vergesellschaften? Ich habe ihn ab und zu mal zu den Mädls gesetzt...
  • Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus? - Ähnliche Themen

• Papa zurück zu den Weibern - wie?

Papa zurück zu den Weibern - wie?: Hallo zusammen! Hab mal ne Frage an erfahrene VG ler: Hab mir vor über 4 Wochen aus ner Tierhandlung 3 Scheckenmäuse geholt (ich weiß, ein großes...
  • [Farbmäuse] Papa mit Söhnen

[Farbmäuse] Papa mit Söhnen: :DHey, kann ich meine Farbmaus jungs (morgen 1Monat) mit ihrem Vater in einem Käfig halten. Bei meiner Freundin klappt es. Die Kastration...
  • Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus?

Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus?: Hi, ich habe mal eine Frage Muss ich meine Papa-Maus mit meiner Mädchen-Bande Vergesellschaften? Ich habe ihn ab und zu mal zu den Mädls gesetzt...