Hat euch euer Tier schonmal richtig erschreckt?

Diskutiere Hat euch euer Tier schonmal richtig erschreckt? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHat euch euer Haustier schonmal richtig erschreckt? Auf dieses Thema kam ich nach meinem nächtlichen Zwischenfall heute: Mein Hund, Finja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Grand Ass

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
Hat euch euer Haustier schonmal richtig erschreckt?

Auf dieses Thema kam ich nach meinem nächtlichen Zwischenfall heute:
Mein Hund, Finja, durfte bei mir schlafen und klappte auch, wie immer, alles gut.
Sie ist eben ein paar Mal aufgestanden, um näher ranzurücken (sie braucht immer Körperkontakt und Decke). . . Alles normal also.
Wir beide schlafen schön und gegen fünf Uhr heulte sie wie so ein Werwolf los. (Wirklich! Einmal, nicht gerade leise!)
Nach dem Buch, was ich gerade erst gelesen habe, stand ich senkrecht im Bett und hätte fast vor Angst geschrien, wenn ich nicht gewusst hätte, dass Finja neben mir im Bett ist. Ich dachte erst sie hätte sich irgendwie weh getan oder so, aber sie schlief tief und fest und schmatzte im Schlaf vor sich hin. :shock:
Gegen fünf Uhr war ich dann auch dementsprechend wach,
dass ich hätte aufstehen können! :roll:
 
12.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Meine Lucy hat sich im Traum wohl mit jemanden gebissen, denn sie "schrie" so laut auf als ob man sie gebissen hätte ! Es war so laut das selbst Lucy wach wurde :D
Ich hab sie dann ins Bett geholt, was ich ja sonst nicht mache, aber sie war so entsetzt über sich selbst, vielleicht, das sie total zitterte. Sie hat dann friedlich weitergeschlafen, so wie auch der Rest der Familie :)
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
*gg*
glaub ich dir!

ich hatte schon sehhhhhhhhr sehhhhhhhhhhr sehhhhhhhhhr viele erschreckende Erlebnisse mit meinem Kater ^^ .

Einmal ist er (erst vor kurzem) aus dem Fenster gesprungen (es war auch Abend)...ich zeichnete in meinem Zimmer, und dann sah ich nur noch im Augenwinkel, wie er sich aufs Fensterbrett setzt... dacht mir nichts dabei, weil er es bis vor kurzem nie!! gemacht hat, dass er raus springt...

naja... und auf einmal war er weg! und ich hab schon die volle Panik bekommen, und ja... hab ihn nach einer dreiviertel Stunde suchen gefunden *puh* nie mehr lass ich ihn alleine beim offenen Fenster..!
und es war dunkel...
mit Taschenlampen sind meine Mutter und Ich ihn suchen gegangen...

naja...

LG. chrissi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat euch euer Tier schonmal richtig erschreckt?