Handy Designs selbst gemacht?

Diskutiere Handy Designs selbst gemacht? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo. also ich hab mir heute Themes Creator herunter geladen, da firstkann man Designs machen, aber irgendwie komm ich mit dem ganz und gar nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Hallo.
also ich hab mir heute Themes Creator herunter geladen, da
kann man Designs machen, aber irgendwie komm ich mit dem ganz und gar nicht klar...

kennt vllt. wer von euch eine gratis Downloadseite, auf der man SELBST Designs erstellen kann?

LG, Chrissi

12.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Selber designen nicht aber ich kenn ne gute seite wo du viele runterladen kannst.Wenn du möchtest schick ich dir ne PN ;)

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
jaa =) bitte =)

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Huhu ich hab auch den Themes Creator und ich find den super :D Nur wenn du halt kein Programm hast mit dem du Bilder verkleinern kannst ist das blöd ..

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
mhm! genau!

könntest du mir vllt. ein programm sagen , mit dem ich diese verkleinern kann?
so langsam komm ich zurecht... ist aber noch etwas 'neu' für mich ^^
es macht aber total spass :mrgreen:

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Ich ladt mir das auch mal runter :mrgreen: Geht sogar für mein Handy ^^
Wisst ihr, ob ich dieses "Theme" auch über Bluetooth aufs Handy kriege? Hab nämlich kein Kabeln für den PC... :eusa_doh:

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Jap, ich schicks mir auch per bluetooth =)
und es funkt =)

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Schick dir ne PN mit welchem Programm ich das klein mache ;)

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Danke, sehr nett :D

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
-

H

Hamstergirlie

Reaktionen
0
ist das herunterladen des programms kostenlos:eusa_think:

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
jap! ist kostenlos ! und es sieht toll aus, was ich jetze gemacht hab *freuuuuuuuu* *und ganz stolz bin* :mrgreen:

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Wegen euch hab ich das jetzt auch ... :mrgreen:
Find ich echt super, hab auch schon mein erstes eigenes Design :D

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
:mrgreen:
find das einfach ne supi tolle beschäftigung xD

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Seh ich genauso ... :D
Bin jetzt schon an meinem Zweiten dran xD

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
xD ich sitz jetzt auch schon an meinem 4. :mrgreen:
hab jetzt eine neue beschäftigung gefunden, wenns draussen regnet xD

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
hihi :D Ich hab auch schon viele gemacht :p

phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
bei mir funkts nich =(

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
ohmann ich will das auch haben :(
weil ich möchte für mein nokia5700 ein desgin machen halt das ich auch sehe wenn ich mein menü öffne.. so mit sternen oder so :D .. und ich weiss nich wie ich das machen soll .. ich finde das Creator nur in english . brauch das aber in deutsch .. kann mir keiner eins erstellen denn mein rechner denn ich momentan beutz hat nur 4GH *grr* und das ist SEHR wennig. oder schickt mir jemand per PN den link wo ich das auf deutsch runterladen kann? wäre SUPIII

lg

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Also den Link was ich habe der geht nur bei Sony Ericsson ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Handy Designs selbst gemacht?

Handy Designs selbst gemacht? - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...
  • handy hilfe - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...