Biete diverses Mäusespielzeug

Diskutiere Biete diverses Mäusespielzeug im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr, habe einiges an Mäusespielzeug abzugeben, ist zwar gebraucht aber gründlich gereinigt (natürlich ohne giftige Reinigungsmittel oder...
D

DieHutmacherin

Reaktionen
0
Hallo ihr,

habe einiges an Mäusespielzeug abzugeben, ist zwar gebraucht aber gründlich gereinigt (natürlich ohne giftige Reinigungsmittel oder so!):

1 Laufrad, Metall, Durchmesser ca. 11 cm, zum in den Käfig hängen oder stellen
1 Holzwippe
1 Holzhaus (sieht ein bisschen aus wie ein Blockhaus) von Karlie Wonderland, etwas angeknabbert
1 Holztreppe (aber durchgängig, also ohne
Sprossen), hat oben zwei Haken, weil sie ursprünglich die Verbindung zwischen zwei Etagen war, ca. 24 cm lang
1 biegbare Weidenholzbrücke, ca. 21 cm lang
1 halbrunde Holzleiter/brücke, mit Sprossen, ca. 27 cm lang

Es ist - wie gesagt - alles gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Meine Mäue sind alle eines natürlichen Todes gestorben, also auch keine Gefahr durch Krankheitserreger oder ähnliches.
Ich möchte keine Mäuse mehr halten, weil es mich immer sehr traurig gemacht hat, sich immer nach relativ wenig Zeit wieder von den Kleinen verabschieden zu müssen. Zum Wegwerfen ist das Spielzeug definitiv zu schade und vielleicht möchte ja jemand seinen Mäusen ein schönes Weihnachtsgeschenk machen!

Für das Spielzeug an sich möchte ich kein Geld, wäre aber vielleicht nett, wenn der Empfänger die Portokosten übernimmt. Ich informiere mich schnellstmöglich über die günstigste Art das Spielzeug zu versenden.
Hab leider keine Möglichkeit, Bilder einzustellen aber wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht!

12.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
7
Bitte nimm Dein Laufrad aus dem Angebot raus - am besten schmeißt Du es gleich in die Tonne ;)
Mindestdurchmesser für Mäuselaufräder ist 20, besser 25 cm. Das Laufrad ist also viel zu klein und auch für kein anderes Tier geeignet...

Alles andere hört sich gut an und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!

LG, seven

D

DieHutmacherin

Reaktionen
0
Das wusste ich nicht! Aber vielen Dank für den Hinweis, das wandert direkt in die Tonne!

F

fletcher

Reaktionen
0
Moinsen ...

Ich würde die Sachen nehmen bis auf das Laufrad halt.

S

Syanna

Reaktionen
0
Schade...zu spät...

fletcher, ist irgendwas für dich uninteressant? Wahrscheinlich nicht, oder?

Z

zoni

Reaktionen
0
Sorry, aber die Sachen gehen schon komplett an mich ;)

F

fletcher

Reaktionen
0
Oh schade :lol::mrgreen:

@Syanna: Ich hätte alles genommen. :D

S

Syanna

Reaktionen
0
Zweimal: verdammt *g*

Viel Spaß damit, zoni. :)

Z

zoni

Reaktionen
0
Danke Syanna,aber nicht ich werd den Spaß haben, sondern mein Tierchen;)

D

DieHutmacherin

Reaktionen
0
@ fletcher und Syanna:

Sorry, aber wie zoni schon schreibt: leider zu spät. Hätte das direkt hier schreiben sollen aber hatte gar nicht mit so vielen Antworten gerechnet!

Also die Sachen sind jetzt ganz offiziell weg!

DieHutmacherin

Thema:

Biete diverses Mäusespielzeug

Biete diverses Mäusespielzeug - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige

Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige: Hi Ich möchte meinen neuesten Rattenschrank zum Verkauf anbieten. Bewohnt wurde er ca. von Mitte 2006 bis Ende 2007 ... für die 1 1/2 Jahre ist...
  • Biete diverse Tierbücher an

Biete diverse Tierbücher an: Hallo ihr lieben, ich biete diverse Tierbücher an. Liste die jetzt nach und nach auf. 1. Neue populäre Irrtümer über Pflanzen und Tiere - Das...
  • Biete diverse Tierbücher an - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige

Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige: Hi Ich möchte meinen neuesten Rattenschrank zum Verkauf anbieten. Bewohnt wurde er ca. von Mitte 2006 bis Ende 2007 ... für die 1 1/2 Jahre ist...
  • Biete diverse Tierbücher an

Biete diverse Tierbücher an: Hallo ihr lieben, ich biete diverse Tierbücher an. Liste die jetzt nach und nach auf. 1. Neue populäre Irrtümer über Pflanzen und Tiere - Das...