Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune

Diskutiere Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, vielleicht geht´s euch ja auch so, wenn ich schlechte Laune auf der Arbeit habe, gucke ich firstmir süsse Tiere an. Dann geht´s...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Emeliecat

Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht geht´s euch ja auch so, wenn ich schlechte Laune auf der Arbeit habe, gucke ich
mir süsse Tiere an. Dann geht´s wieder....zuhause ist natürlich meine süsse Emelie da, die merkt immer, wenn´s mir mal nicht so gut geht und kommt kuscheln.
Ich hab ein kleines Filmchen gebastelt, mit all den Tieren, die soooooooooooooo süss sind!!!

Schaut´s euch mal an, vielleicht hebt es eure Laune ja auch.

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=otRMGr9V8DM[/ame]

12.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kadi

Kadi

Reaktionen
0
ooh süß milchschnäuzchen^^

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Süß ja nur die Musik passt nicht dazu :p

Hier noch was süßes:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=qMhYY6ofR0g[/ame]

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Shivachin schrieb nach 1 Minute und 55 Sekunden:

Das is auch witzig :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=06Qo3hmh5Yo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Der Vogel rockt... ;)

[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=SSdHrOGSDQw[/YOUTUBE]

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
oh beim zweiten video von shiva, Minute 1:09 voll sünde das arme kind :shock:

Sun

Sun

Reaktionen
0
Beim Video vom Emeliecat sind die Welpen nicht noch etwas jung -> Babybilder?!
https://www.tierforum.de/t23344-keine-babybilder-von-tieren-im-tierforum-de.html

hmm die andern muss ich mir nnoch anschaun aber ich weis nicht wie das mit dem 1. aussieht!Also die andern sind ja lustig ;)

wegen dem Ersten habe ich alledings Sawyer informiert <- Mod...
Man wird sehen obb es als Baby gewertet wird...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 6 Minuten und 36 Sekunden:

ab ca 1.46 Sind die Welpen!

Zuletzt bearbeitet:
E

Emeliecat

Reaktionen
0
Ich wußte nicht, dass hier keine Babybilder gepostet werden dürfen, sorry dafür.
Wobei ich die Regelung schon bissi doof finde, ich meine - wer kommt auf die Idee, z.B. 2 Katzen miteinander zu kreuzen, nur weil in den Videos die Bilder so süß sind? Schwachsinnig...

Ich finde das 3. Video auch cool, wow, die Tiere sind ganz schön frech teilweise. :)

@Shivachin: Die Musik finde ich gerade schick!!! :) Hatte es in einer Werbung gehört und mir dann runtergeladen.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Das Lied von dem Video ist cooL :) kannst du mir vielleicht sagen wie es heißt? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune

Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune - Ähnliche Themen

• Firefox voller Werbung

Firefox voller Werbung: Hallo ihr Lieben, ich hab ein großes Problem: Mein Firefox ist seit kurzem total mit Werbung zugemüllt. Dauernd kommen neue Fenster und überall wo...
  • Gefrierschrank voll mit Eisschicht

Gefrierschrank voll mit Eisschicht: Hallo! Ich glaube ich hab den größten Fehler begangen, mein Gefrierfach hatte voll viel Eissicht, ich hab alles mit Messer ausgekratzt...
  • Ratten und mäuse sind voll eklig!

Ratten und mäuse sind voll eklig!: ich kenne sau viele leute, die das meinen. WIESO, verdammt? ''iih, die nackten schwänze'' ehm, hallo? aus meiner schule sind ich und meine beste...
  • Seitenstrangangina, ich habe die Nase langsam voll!

Seitenstrangangina, ich habe die Nase langsam voll!: Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Seit nunmehr 1 1/2 Jahren habe ich regelmäßig 1-2x im Monat eine (dicke) Seitenstrangangina...
  • Mich hat es mal wieder voll erwischt ! -.-

Mich hat es mal wieder voll erwischt ! -.-: Hey Leute :lol: Mich hats mal wieder voll erwischt , zum 8 mal oder so in diesem Jahr bin ich krank :( am Montag war ich beim arzt , der aber...
  • Mich hat es mal wieder voll erwischt ! -.- - Ähnliche Themen

• Firefox voller Werbung

Firefox voller Werbung: Hallo ihr Lieben, ich hab ein großes Problem: Mein Firefox ist seit kurzem total mit Werbung zugemüllt. Dauernd kommen neue Fenster und überall wo...
  • Gefrierschrank voll mit Eisschicht

Gefrierschrank voll mit Eisschicht: Hallo! Ich glaube ich hab den größten Fehler begangen, mein Gefrierfach hatte voll viel Eissicht, ich hab alles mit Messer ausgekratzt...
  • Ratten und mäuse sind voll eklig!

Ratten und mäuse sind voll eklig!: ich kenne sau viele leute, die das meinen. WIESO, verdammt? ''iih, die nackten schwänze'' ehm, hallo? aus meiner schule sind ich und meine beste...
  • Seitenstrangangina, ich habe die Nase langsam voll!

Seitenstrangangina, ich habe die Nase langsam voll!: Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Seit nunmehr 1 1/2 Jahren habe ich regelmäßig 1-2x im Monat eine (dicke) Seitenstrangangina...
  • Mich hat es mal wieder voll erwischt ! -.-

Mich hat es mal wieder voll erwischt ! -.-: Hey Leute :lol: Mich hats mal wieder voll erwischt , zum 8 mal oder so in diesem Jahr bin ich krank :( am Montag war ich beim arzt , der aber...