Geht das?

Diskutiere Geht das? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute! ich brauche mal wieder deine hilfe...! ich wollte fragen ob ich den hund meiner familie noch an mein nini gewöhnen kann?und wie? unser...
  • Geht das? Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
hi leute!
ich brauche mal wieder deine hilfe...!
ich wollte fragen ob ich den hund meiner familie noch an mein nini gewöhnen kann?und wie?
unser wuffi ist ab heute dierekt 7monate und 3tage alt!!
und mein nini 4jahre(ungewähr)!!
was meint ihr?
weil diesen sommer war das so wenn ich mein nini rausgesätzt habe hat unser hund(spike)angefangen ihn anzubellen!und ich will eigentlich das das diesen sommer besser läuft!bei meiner freundin kuscheln beide immer (also hund mit nini)!!

ich freue mich schon auf eure antworten!
und die fehler sind nicht extra denn ich hasse deutsch(nomen schreibt man groß ich weiß aber kb...das so zu machen.=)
also
lg
i and pets!
:clap::eusa_think::D:):?:(:roll::p:evil:

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Geht das? Beitrag #2
morrigan1087

morrigan1087

Punkte Reaktionen
0
das kommt immer auf die tiere selbst drauf an. Jedes tier reagiert auf seine eigene art und weise.
Du kannst dem hund warscheinlich schon abegewöhnen euer ninchen immer anzubellen aber das mit dem kuscheln ist ne schwirige sache, da die ninchen ja ins beuteschema des hundes fallen.;)

• Geht das? Beitrag #3
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also erstmal würde ich einen Hund niemals zusammen mit einem Kaninchen lassen, besonders nicht unbeaufsichtigt! Beim Hund kann schnell einfach mal der Instinkt durchkommen.
Hast du nur ein Kaninchen?
Des Weiteren finde ich es unhöflich, einfach zu sagen, ich habe keinen Bock ordentlich zu schreiben. Man kann sich ja hier mal ein bisschen Mühe geben, das ist nun wirklich nicht schwer, schließlich erwartet man ja auch Hilfe!

LG, Antje

• Geht das? Beitrag #4
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
ja damit habe ich auch schon ein thema gemacht!
und ich bin halt schlecht in deutsch...!habe wahrscheinlich rs oder lrs!

• Geht das? Beitrag #5
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
I<3Tiere, das hier hat aber nichts mit dem Schulfach Deutsch zu tun... und wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, ist das wieder was anderes als einfach zu schreiben "kb das so zu machen" mit einem Smiley dahinter.
Oder fändest du es toll, wenn hier nur alle antworten würden: "kb zu antworten =)"? Du möchtest doch auch, daß man sich Mühe gibt und deine Fragen beantwortet, oder?

• Geht das? Beitrag #6
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
ja man is gut...!

• Geht das? Beitrag #7
GoldenHasi

GoldenHasi

Punkte Reaktionen
0
und wieder mal wurde von einer Moderatorin nicht mal eine Antwort dazu geschrieben :roll:..will nicht angreifend wirken,aber wenn man schon einen fast "anschreit" wegen so einem Blòdsinn sag ich mal,kònnte man AUCH soviel Hòflichkeit besitzen demjenigen mindestens eine Antwort auf seine Frage zu geben oder nicht?

Jedenfalls,um auf deine Frage zurùckzukommen: einen Hund wùrd ich auch nicht umbeding zum Kaninchen lassen.Ich sah es bei dem Kaninchen meines Bruders,der Hund war immer bei ihm,doch das Kaninchen bewegte sich nie vor Angst :(
Immerhin ist ein Hund etwas viel gròsseres u das Kaninchen wird es sicher als Feind u Jàger betrachten.Auserdem kònnte es auch passieren,dass der Hund (so wie auch Katze) nur mal mit dem Nini spielen mòchte u ihm ziemlich damit verletzen kann.Hunde spielen ja sehr wild,das wùrde er dann nicht verstehen,dass man mit einem Nini sanfter spielen soll.
Hat deine Freundin nur ein Kaninchen?Falls ja,ist es selbstverstàndlich,dass es die Nàhe eines Hundes sucht,weil es sonst niemand zum kuscheln hat :(

• Geht das? Beitrag #8
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Hey

ich geb mal kurz meinen Senf dazu,auch wenn wir das im Rechtschreibthema schon gehabt haben.

und wieder mal wurde von einer Moderatorin nicht mal eine Antwort dazu geschrieben :roll:..will nicht angreifend wirken,aber wenn man schon einen fast "anschreit" wegen so einem Blòdsinn sag ich mal,kònnte man AUCH soviel Hòflichkeit besitzen demjenigen mindestens eine Antwort auf seine Frage zu geben oder nicht?

Bei dieser Rechtschreibung würde ich nicht antworten. Der User verlangt Hilfe, also kann er auch richtig 'Schreiben'.Es sei denn, er hat eine Schwäche.
Aber zu sagen, ''Ich habe keinen Bock auf Groß und Kleinschreibung'', sollen die Helfenden es doch so lesen, finde ich nicht okay.
Warum ist das so schwer, auf die Rechtschreibung zu achten?
Schließlich möchte man Hilfe und gescheite Antworten bekommen, also kann man im Gegenzug gescheit Schreiben.

• Geht das? Beitrag #9
GoldenHasi

GoldenHasi

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
sicherlich,das erwàhnt man kurz u macht einen darauf aufmerksam u dann antwortet man auf die Frage denk ich.auserdem kann man das einmal sagen u der user wird es sich merken,u man sollte nicht gleich so angreifend wirken.man kann jede Person aufklàren.Mir kommt es manchmal so vor wie in einem "Knast",wehe wenn man was falsches tut oder sagt,dann wird man gleich angegriffen.Es ist ein Forum u man sollte in Frieden miteinander reden kònnen.So denk ich das

• Geht das? Beitrag #10
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Da scheint nunmal jeder von euch eine andere Meinung zu haben und die sollte auch jeder haben dürfen, ohne dass man das Forum gleich mit Knast vergleichen muss... Wäre schön,wenn es jetzt wieder ums Thema gehen könnte.

Wie schon gesagt wurde, finde ich es sehr gefährlich einen Hund und ein Kaninchen kuscheln zulassen. Irgendwo ist der Jagdtrieb halt doch noch drin und dann kann es das ganz schnell gewesen sein mit dem Kaninchen. Es wäre aber natürlich schön,wenn du deinen Hund soweit an das Kaninchen gewöhnen könntest,dass er nicht mehr bellt,da das dem Kaninchen ja auch Angst macht.

• Geht das? Beitrag #12
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
ja ich habe nur eins aber dazu habe ich schon ein thema gemacht.....!
und eigentlich wollte ich nur hilfe und keinen rechtschreibkurs!!!
und euch passieren ja auch mal fehler!ich hoffe das thema mit rechtschreibung ist nun abgehagt!

• Geht das? Beitrag #13
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Hey, ja klar machen wir hier Fehler, nur ich denke, dass es die anderen nicht unhöflich und störend finden, dass du es als selbstverständlich ansiehst, dass du so schreiben kannst wie du willst. Jeder macht mal (Rechtschreib)Fehler ;)!

Und mit dem Hund sehe ich es genauso wie die anderen: Gewöhn ihn doch einfach an das Kaninchen, so dass er es nicht jedes Mal anbellt...!
Und wenn du ein zweites Kaninchen bekommst, braucht dein Hund ja nicht mit dem Kaninchen kuscheln ;)

LG Suru

Thema:

Geht das?

Oben