Geht das?

Diskutiere Geht das? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute! ich brauche mal wieder deine hilfe...! ich wollte fragen ob ich den hund meiner familie noch an mein nini gewöhnen kann?und wie? unser...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hi leute!
ich brauche mal wieder deine hilfe...!
ich wollte fragen ob ich den hund meiner familie noch an mein nini gewöhnen kann?und wie?
unser wuffi ist
ab heute dierekt 7monate und 3tage alt!!
und mein nini 4jahre(ungewähr)!!
was meint ihr?
weil diesen sommer war das so wenn ich mein nini rausgesätzt habe hat unser hund(spike)angefangen ihn anzubellen!und ich will eigentlich das das diesen sommer besser läuft!bei meiner freundin kuscheln beide immer (also hund mit nini)!!


ich freue mich schon auf eure antworten!
und die fehler sind nicht extra denn ich hasse deutsch(nomen schreibt man groß ich weiß aber kb...das so zu machen.=)
also
lg
i and pets!
:clap::eusa_think::D:):?:(:roll::p:evil:
 
12.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
morrigan1087

morrigan1087

Registriert seit
21.10.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
das kommt immer auf die tiere selbst drauf an. Jedes tier reagiert auf seine eigene art und weise.
Du kannst dem hund warscheinlich schon abegewöhnen euer ninchen immer anzubellen aber das mit dem kuscheln ist ne schwirige sache, da die ninchen ja ins beuteschema des hundes fallen.;)
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Hallo,

also erstmal würde ich einen Hund niemals zusammen mit einem Kaninchen lassen, besonders nicht unbeaufsichtigt! Beim Hund kann schnell einfach mal der Instinkt durchkommen.
Hast du nur ein Kaninchen?
Des Weiteren finde ich es unhöflich, einfach zu sagen, ich habe keinen Bock ordentlich zu schreiben. Man kann sich ja hier mal ein bisschen Mühe geben, das ist nun wirklich nicht schwer, schließlich erwartet man ja auch Hilfe!

LG, Antje
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
ja damit habe ich auch schon ein thema gemacht!
und ich bin halt schlecht in deutsch...!habe wahrscheinlich rs oder lrs!
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
I<3Tiere, das hier hat aber nichts mit dem Schulfach Deutsch zu tun... und wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, ist das wieder was anderes als einfach zu schreiben "kb das so zu machen" mit einem Smiley dahinter.
Oder fändest du es toll, wenn hier nur alle antworten würden: "kb zu antworten =)"? Du möchtest doch auch, daß man sich Mühe gibt und deine Fragen beantwortet, oder?
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
ja man is gut...!
 
GoldenHasi

GoldenHasi

Registriert seit
27.07.2008
Beiträge
892
Reaktionen
0
und wieder mal wurde von einer Moderatorin nicht mal eine Antwort dazu geschrieben :roll:..will nicht angreifend wirken,aber wenn man schon einen fast "anschreit" wegen so einem Blòdsinn sag ich mal,kònnte man AUCH soviel Hòflichkeit besitzen demjenigen mindestens eine Antwort auf seine Frage zu geben oder nicht?

Jedenfalls,um auf deine Frage zurùckzukommen: einen Hund wùrd ich auch nicht umbeding zum Kaninchen lassen.Ich sah es bei dem Kaninchen meines Bruders,der Hund war immer bei ihm,doch das Kaninchen bewegte sich nie vor Angst :(
Immerhin ist ein Hund etwas viel gròsseres u das Kaninchen wird es sicher als Feind u Jàger betrachten.Auserdem kònnte es auch passieren,dass der Hund (so wie auch Katze) nur mal mit dem Nini spielen mòchte u ihm ziemlich damit verletzen kann.Hunde spielen ja sehr wild,das wùrde er dann nicht verstehen,dass man mit einem Nini sanfter spielen soll.
Hat deine Freundin nur ein Kaninchen?Falls ja,ist es selbstverstàndlich,dass es die Nàhe eines Hundes sucht,weil es sonst niemand zum kuscheln hat :(
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Off-Topic
Hey

ich geb mal kurz meinen Senf dazu,auch wenn wir das im Rechtschreibthema schon gehabt haben.

und wieder mal wurde von einer Moderatorin nicht mal eine Antwort dazu geschrieben :roll:..will nicht angreifend wirken,aber wenn man schon einen fast "anschreit" wegen so einem Blòdsinn sag ich mal,kònnte man AUCH soviel Hòflichkeit besitzen demjenigen mindestens eine Antwort auf seine Frage zu geben oder nicht?
Bei dieser Rechtschreibung würde ich nicht antworten. Der User verlangt Hilfe, also kann er auch richtig 'Schreiben'.Es sei denn, er hat eine Schwäche.
Aber zu sagen, ''Ich habe keinen Bock auf Groß und Kleinschreibung'', sollen die Helfenden es doch so lesen, finde ich nicht okay.
Warum ist das so schwer, auf die Rechtschreibung zu achten?
Schließlich möchte man Hilfe und gescheite Antworten bekommen, also kann man im Gegenzug gescheit Schreiben.
 
GoldenHasi

GoldenHasi

Registriert seit
27.07.2008
Beiträge
892
Reaktionen
0
Off-Topic
sicherlich,das erwàhnt man kurz u macht einen darauf aufmerksam u dann antwortet man auf die Frage denk ich.auserdem kann man das einmal sagen u der user wird es sich merken,u man sollte nicht gleich so angreifend wirken.man kann jede Person aufklàren.Mir kommt es manchmal so vor wie in einem "Knast",wehe wenn man was falsches tut oder sagt,dann wird man gleich angegriffen.Es ist ein Forum u man sollte in Frieden miteinander reden kònnen.So denk ich das
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Off-Topic
Da scheint nunmal jeder von euch eine andere Meinung zu haben und die sollte auch jeder haben dürfen, ohne dass man das Forum gleich mit Knast vergleichen muss... Wäre schön,wenn es jetzt wieder ums Thema gehen könnte.

Wie schon gesagt wurde, finde ich es sehr gefährlich einen Hund und ein Kaninchen kuscheln zulassen. Irgendwo ist der Jagdtrieb halt doch noch drin und dann kann es das ganz schnell gewesen sein mit dem Kaninchen. Es wäre aber natürlich schön,wenn du deinen Hund soweit an das Kaninchen gewöhnen könntest,dass er nicht mehr bellt,da das dem Kaninchen ja auch Angst macht.
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
ja ich habe nur eins aber dazu habe ich schon ein thema gemacht.....!
und eigentlich wollte ich nur hilfe und keinen rechtschreibkurs!!!
und euch passieren ja auch mal fehler!ich hoffe das thema mit rechtschreibung ist nun abgehagt!
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Off-Topic
Hey, ja klar machen wir hier Fehler, nur ich denke, dass es die anderen nicht unhöflich und störend finden, dass du es als selbstverständlich ansiehst, dass du so schreiben kannst wie du willst. Jeder macht mal (Rechtschreib)Fehler ;)!


Und mit dem Hund sehe ich es genauso wie die anderen: Gewöhn ihn doch einfach an das Kaninchen, so dass er es nicht jedes Mal anbellt...!
Und wenn du ein zweites Kaninchen bekommst, braucht dein Hund ja nicht mit dem Kaninchen kuscheln ;)

LG Suru
 
Thema:

Geht das?

Geht das? - Ähnliche Themen

  • Kaninchen geht seit neustem nichtmehr auf die Toilette zum Pinkeln

    Kaninchen geht seit neustem nichtmehr auf die Toilette zum Pinkeln: Hallo, Ich hab 2 Kaninchen die beide 6 Jahre alt sind, vor 3 wochen hat eines davon angefangen auf den Teppich vor dem stall zu pinkeln und nun...
  • Mein eines Weibchen geht ständig auf das andere los

    Mein eines Weibchen geht ständig auf das andere los: Hallo zusammen, Habe seid ca sechs Wochen zwei Löwenköpfchen, beides Weibchen. Seid gestern jagt das eine ständig den anderen, woran liegt das...
  • Wieso geht mein Kaninchen nicht in den Auslauf?

    Wieso geht mein Kaninchen nicht in den Auslauf?: Also mein Kaninchen Kitty ist eigentlich in Aussenhaltung ,Aber durch Gesundheitlichen Gründen musste ich es rein holen, Am ersten Tag hatte ich...
  • Müssen Kaninchen sehen, was draußen vor sich geht?

    Müssen Kaninchen sehen, was draußen vor sich geht?: Wenn's dem Kaninchen zu bunt geht, steigt's auf's Dach...... Irgendwie gibt's doch wohl so ein Sprichwort, was so ähnlich klingt. Ich dachte...
  • Kaninchen geht ohne Grund auf anderes los

    Kaninchen geht ohne Grund auf anderes los: Liebe Kaninchenfreunde! Ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen namens Maxi und Mimi. Mimi ist 2 jahre älter als Maxi und lässt...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen geht seit neustem nichtmehr auf die Toilette zum Pinkeln

    Kaninchen geht seit neustem nichtmehr auf die Toilette zum Pinkeln: Hallo, Ich hab 2 Kaninchen die beide 6 Jahre alt sind, vor 3 wochen hat eines davon angefangen auf den Teppich vor dem stall zu pinkeln und nun...
  • Mein eines Weibchen geht ständig auf das andere los

    Mein eines Weibchen geht ständig auf das andere los: Hallo zusammen, Habe seid ca sechs Wochen zwei Löwenköpfchen, beides Weibchen. Seid gestern jagt das eine ständig den anderen, woran liegt das...
  • Wieso geht mein Kaninchen nicht in den Auslauf?

    Wieso geht mein Kaninchen nicht in den Auslauf?: Also mein Kaninchen Kitty ist eigentlich in Aussenhaltung ,Aber durch Gesundheitlichen Gründen musste ich es rein holen, Am ersten Tag hatte ich...
  • Müssen Kaninchen sehen, was draußen vor sich geht?

    Müssen Kaninchen sehen, was draußen vor sich geht?: Wenn's dem Kaninchen zu bunt geht, steigt's auf's Dach...... Irgendwie gibt's doch wohl so ein Sprichwort, was so ähnlich klingt. Ich dachte...
  • Kaninchen geht ohne Grund auf anderes los

    Kaninchen geht ohne Grund auf anderes los: Liebe Kaninchenfreunde! Ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen namens Maxi und Mimi. Mimi ist 2 jahre älter als Maxi und lässt...