Suchen ein neues Zuhause für unseren BEO!!!

Diskutiere Suchen ein neues Zuhause für unseren BEO!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Wir suchen ein neues Zuhause firstfür den Beo von meinem Vater. Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir. Lieben Gruß zitrone2002
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zitrone2002

Reaktionen
0
Hallo!

Wir suchen ein neues Zuhause
für den Beo von meinem Vater.

Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir.

Lieben Gruß
zitrone2002

12.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Und was für eine Tierart handelt es sich denn? ^^

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
smartie ein beo ist ein Vogel

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Zitrone,

etwas mehr Infos wären gut. Wie alt ist der Beo ? War er immer in Einzelhaltung, oder hat oder hatte er einen Partner ?

Sind irgendwelche Krankheiten bekannt ? Ist das Geschlecht bekannt ? Und warum soll er abgegeben werden - keine Zeit Eurerseits mehr, oder Verhaltensstörungen seinerseits ?

Für ernsthafte Interessenten sind diese Fragen wichtig.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
@ Pichu, achso ich dachte der wär der Name :roll:

Z

zitrone2002

Reaktionen
0
Ja Hallo!

Also, der Beo gehört meinem Vater. Er und seine Freundin hatten Ihn von einem Bekannten gekauft. Doch leider reagiert mein Vater allergisch gegen den Kleinen.
Was wir wissen ist, dass der Beo 3 Jahre alt ist, keine Krankehiten hat und auch nicht verhaltensgestört ist. Leider lebt der Kleine allein und wir wissen auch nicht, ob Männlein oder Weiblein.
Einige Wörter kann er auch und auch ganz verrückt lachen.

Lieben Gruß
zitrone2002

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
BEO!?

Hallo!

ich hab dir gerade eine pn geschickt!

lg karin

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
so jetzt schreib ich nochmal. ich habe deinen vater mitlerweile per sms kontaktiert da er vermutlich noch in der arbeit ist, wie du geschrieben hast.
ich hoffe es klappt und der kleine kann bald bei mir sein.

liebe grüße karin

Z

zoni

Reaktionen
0
Und? Ist der Beo nun bei Gothik-Girl?

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suchen ein neues Zuhause für unseren BEO!!!

Suchen ein neues Zuhause für unseren BEO!!! - Ähnliche Themen

• 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen

Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...
  • 311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause

311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, aufgrund einer gravierenden Veränderung meiner Lebenssituation muss ich leider meine beiden Hauskatzen (Europ. Kurzhaar)...