Wann kann meine Kornnatter (Pantherophis guttatus) in das neue Terrarium einziehen?

Diskutiere Wann kann meine Kornnatter (Pantherophis guttatus) in das neue Terrarium einziehen? im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; hi ab welcher größe kann ich meine 2kornnattern in ein terrarium mit den maßen first1,50lang 80tief 80hoch rein tun? die eine ist ca 90cm lang und...
G

goniie

Reaktionen
0
hi ab welcher größe kann ich meine 2kornnattern in ein terrarium mit den maßen
1,50lang 80tief 80hoch rein tun? die eine ist ca 90cm lang und die andere ca 60cm lang und ein halbes jahr alt wann kann ich die da rein tun?
ist das ein gutes maß für 2kornnattern? danke im voraus für eure antworten

12.12.2008
A

Anzeige

Guest

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
korni92

korni92

Reaktionen
0
hey

also die mit 90cm kann auf jeden Fall jetzt schon dort einziehen. Das kleinere Tier würde ich noch etwas im kleineren Becken lassen.

lg
Jonas

Thema:

Wann kann meine Kornnatter (Pantherophis guttatus) in das neue Terrarium einziehen?

Wann kann meine Kornnatter (Pantherophis guttatus) in das neue Terrarium einziehen? - Ähnliche Themen

• Wann ist eine Schlange zu dick/zu dünn??

Wann ist eine Schlange zu dick/zu dünn??: Guten Abend alle zusammen! Irgendwie werde ich grade aus dem Internet nicht ganz so schlau. Mich würde mal interessieren wann eine Schlange zu...
  • Königspython Häutet sich wann darf ich füttern

Königspython Häutet sich wann darf ich füttern: Hallo meine Königsphyton häuten, sich ab wann darf ich sie wieder füttern, bitte um antwort, da er sich das erste mal bei mir häutet.mfg er ist...
  • Ab wann, mehr füttern?

Ab wann, mehr füttern?: Hallo, ich hab mal eine Frage, und zwar unsere Boa, ist jetzt ca, 75/80 cm gross, und frisst eine Adulte Maus in nullkomma nix, ab wann kann ich...
  • Ab wann, mehr füttern? - Ähnliche Themen

• Wann ist eine Schlange zu dick/zu dünn??

Wann ist eine Schlange zu dick/zu dünn??: Guten Abend alle zusammen! Irgendwie werde ich grade aus dem Internet nicht ganz so schlau. Mich würde mal interessieren wann eine Schlange zu...
  • Königspython Häutet sich wann darf ich füttern

Königspython Häutet sich wann darf ich füttern: Hallo meine Königsphyton häuten, sich ab wann darf ich sie wieder füttern, bitte um antwort, da er sich das erste mal bei mir häutet.mfg er ist...
  • Ab wann, mehr füttern?

Ab wann, mehr füttern?: Hallo, ich hab mal eine Frage, und zwar unsere Boa, ist jetzt ca, 75/80 cm gross, und frisst eine Adulte Maus in nullkomma nix, ab wann kann ich...