ninchen12
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich geb es langsam auf, ständig habe ich solche Probleme mit Männern.
Ich fang mal an zu erzählen.
Also ich lernte vor ca. 14 Tagen einen jungen Mann bei meinVZ kennen. Wir schrieben usn SMS, und über ICQ. Es war super lustig und schön mit ihm.
Wir machten dann ein treffen aus, denn irgendwann will man sich ja auch persönlich mal kennenlernen. Gesagt getan, letzten mittwoch(also vorgestern)kam er zu mir. Es war super schön mit ihm, lustig, ich konnte endlich mal wieder richtig lachen....usw.
Was ich auch schön fand das er mir immer SMS
schrieb, (obwohl er ja fast immer neben mir saß) als ich im Bad war, das er mich vermisst, das er mich toll findet, meine Nähe braucht und ich ihn glücklich mache..usw
Wie gesagt es war super schön und ich war glücklich.
Er fuhr heute da er einen wichtigen Termin hatte. (das stimmte wirklich...)
Er ist beruflich Testfahrer also hat auch ziemlich wenig Freizeit. Geht 3 Schichten usw.
Er hatte diese Woche urlaub und muß morgen wieder arbeiten.
Er sagte mir zum Abschied das wir uns auf jeden Fall wieder sehen.
Ich war traurig als er gefahren ist. (ich bin ein hochemotionaler und hochsensibler Mensch-leider möchte ich manchmal sagen)
Und ich habe halt gemerkt das von meiner Seite ein bissel mehr als NUR so ein Gefühl ist. Er fehlt mir halt.
Nun ja...ich hatte dann heute gegen abend mit ihm wiede rbei ICQ geredet.
Er sagte mir wieder das wir uns bald wiedersehen werden, er aber nich bestimmt sagen kann, wann....
Aber irgendwie reicht mir das als Aussage nicht. Ich habe ihn darum gebeten mich nich hinzuhalten. Lieber ehrlich zu sein, als solch eine Taktik zu fahren...weil sowas mag ich nicht.
Nun will ich ihn aber nich überrumpeln mit meinen Gefühlen usw. Aber ich will halt wissen woran ich bin...
Ich weiß nun nich (und das mit 31...:eusa_doh
wie ich mich verhalten soll....
Wenn mir jemand egal ist, oder mir nichts bedeutet dann sage ich doch nich wir sehen uns bald wieder, oder bleibe länger als nötig bei ihm usw.
Es ist auch so, das ich denke, das nach so einem Date nichts mehr wie vorher ist....manchmal bereut man es dann einfach...
Soll ich ihn jetzt in Ruhe damit lassen oder was soll ich tun???
Wäre mal wieder für hilfreiche Tipps dankbar...
ich geb es langsam auf, ständig habe ich solche Probleme mit Männern.
Ich fang mal an zu erzählen.
Also ich lernte vor ca. 14 Tagen einen jungen Mann bei meinVZ kennen. Wir schrieben usn SMS, und über ICQ. Es war super lustig und schön mit ihm.
Wir machten dann ein treffen aus, denn irgendwann will man sich ja auch persönlich mal kennenlernen. Gesagt getan, letzten mittwoch(also vorgestern)kam er zu mir. Es war super schön mit ihm, lustig, ich konnte endlich mal wieder richtig lachen....usw.
Was ich auch schön fand das er mir immer SMS
Wie gesagt es war super schön und ich war glücklich.
Er fuhr heute da er einen wichtigen Termin hatte. (das stimmte wirklich...)
Er ist beruflich Testfahrer also hat auch ziemlich wenig Freizeit. Geht 3 Schichten usw.
Er hatte diese Woche urlaub und muß morgen wieder arbeiten.
Er sagte mir zum Abschied das wir uns auf jeden Fall wieder sehen.
Ich war traurig als er gefahren ist. (ich bin ein hochemotionaler und hochsensibler Mensch-leider möchte ich manchmal sagen)
Und ich habe halt gemerkt das von meiner Seite ein bissel mehr als NUR so ein Gefühl ist. Er fehlt mir halt.
Nun ja...ich hatte dann heute gegen abend mit ihm wiede rbei ICQ geredet.
Er sagte mir wieder das wir uns bald wiedersehen werden, er aber nich bestimmt sagen kann, wann....
Aber irgendwie reicht mir das als Aussage nicht. Ich habe ihn darum gebeten mich nich hinzuhalten. Lieber ehrlich zu sein, als solch eine Taktik zu fahren...weil sowas mag ich nicht.
Nun will ich ihn aber nich überrumpeln mit meinen Gefühlen usw. Aber ich will halt wissen woran ich bin...
Ich weiß nun nich (und das mit 31...:eusa_doh
Wenn mir jemand egal ist, oder mir nichts bedeutet dann sage ich doch nich wir sehen uns bald wieder, oder bleibe länger als nötig bei ihm usw.
Es ist auch so, das ich denke, das nach so einem Date nichts mehr wie vorher ist....manchmal bereut man es dann einfach...
Soll ich ihn jetzt in Ruhe damit lassen oder was soll ich tun???
Wäre mal wieder für hilfreiche Tipps dankbar...