Mal wieder ein kleines Problem...bitte um Rat und Tipps....:-(((

Diskutiere Mal wieder ein kleines Problem...bitte um Rat und Tipps....:-((( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich geb es langsam auf, ständig habe ich solche Probleme mit Männern.:( Ich fang mal an zu erzählen. Also ich lernte vor ca. 14 Tagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ninchen12

ninchen12

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
490
Reaktionen
0
Hallo,

ich geb es langsam auf, ständig habe ich solche Probleme mit Männern.:(

Ich fang mal an zu erzählen.

Also ich lernte vor ca. 14 Tagen einen jungen Mann bei meinVZ kennen. Wir schrieben usn SMS, und über ICQ. Es war super lustig und schön mit ihm.
Wir machten dann ein treffen aus, denn irgendwann will man sich ja auch persönlich mal kennenlernen. Gesagt getan, letzten mittwoch(also vorgestern)kam er zu mir. Es war super schön mit ihm, lustig, ich konnte endlich mal wieder richtig lachen....usw.
Was ich auch schön fand das er mir immer SMS
schrieb, (obwohl er ja fast immer neben mir saß) als ich im Bad war, das er mich vermisst, das er mich toll findet, meine Nähe braucht und ich ihn glücklich mache..usw

Wie gesagt es war super schön und ich war glücklich.

Er fuhr heute da er einen wichtigen Termin hatte. (das stimmte wirklich...)
Er ist beruflich Testfahrer also hat auch ziemlich wenig Freizeit. Geht 3 Schichten usw.
Er hatte diese Woche urlaub und muß morgen wieder arbeiten.

Er sagte mir zum Abschied das wir uns auf jeden Fall wieder sehen.
Ich war traurig als er gefahren ist. (ich bin ein hochemotionaler und hochsensibler Mensch-leider möchte ich manchmal sagen)
Und ich habe halt gemerkt das von meiner Seite ein bissel mehr als NUR so ein Gefühl ist. Er fehlt mir halt.
Nun ja...ich hatte dann heute gegen abend mit ihm wiede rbei ICQ geredet.
Er sagte mir wieder das wir uns bald wiedersehen werden, er aber nich bestimmt sagen kann, wann....
Aber irgendwie reicht mir das als Aussage nicht. Ich habe ihn darum gebeten mich nich hinzuhalten. Lieber ehrlich zu sein, als solch eine Taktik zu fahren...weil sowas mag ich nicht.

Nun will ich ihn aber nich überrumpeln mit meinen Gefühlen usw. Aber ich will halt wissen woran ich bin...

Ich weiß nun nich (und das mit 31...:eusa_doh:) wie ich mich verhalten soll....
Wenn mir jemand egal ist, oder mir nichts bedeutet dann sage ich doch nich wir sehen uns bald wieder, oder bleibe länger als nötig bei ihm usw.
Es ist auch so, das ich denke, das nach so einem Date nichts mehr wie vorher ist....manchmal bereut man es dann einfach...

Soll ich ihn jetzt in Ruhe damit lassen oder was soll ich tun???

Wäre mal wieder für hilfreiche Tipps dankbar...;)
 
12.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Against All Odds

Against All Odds

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
236
Reaktionen
0
Also ich würde jetzt warten und gucken ob was von seiner seite was kommt.
Wenn er kein Interesse hat (für das 2. Treffen) dann wird er es dir sicher sagen. ;)
 
ninchen12

ninchen12

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
490
Reaktionen
0
ja. Du hast sicher recht.

Ich mach mir halt immer zu viele GEdanken. Is halt mein Fehler....
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Da würd ich wohl wie folgt antworten:

Er: wir sehen uns wieder, ich weiss nur noch nicht wann...

Du: Freu mich schon sehr drauf.

Damit bekundest du Interesse, wirkst aber nicht aufdringlich. Zu viel kletten wirkt ja mitunter auch abstossend.
 
ninchen12

ninchen12

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
490
Reaktionen
0
...habe ich ja auch so gesagt....

Aber eben bei ICQ..naja muß ich wiede rirgendwas gesagt haben...er meinte dann halt das ich alles kaputt reden würde und so negativ wäre...und das ihn das total traurig macht...

Man, wieso bin ich auch immer so dämlich.....ich will doch nur wissen woran ich bin..alles andere kostet doch nur meine Zeit, wenn er mich hinhält...
 
Against All Odds

Against All Odds

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
236
Reaktionen
0
Hast du denn auch noch andere die du gerade so kennen lernst? Wenn ja es ist ja nicht verboten noch anderen Männern zu schreiben wenn du das Gefühl hast Zeit zu verschwänden oder er dich nur hin hält wenn du verstähst was ich mein ;)
 
ninchen12

ninchen12

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
490
Reaktionen
0
Naja...die Möglichkeit is zwar da, aber dazu muß ich auch wieder im Kopf bereit sein...denn so einfach kann ich die 2 Tage nich abhaken. ;-)))

Ich weiß nich, inwieweit Männer sich "verstellen" können. Er hat mich unwahrscheinlich oft einfach nur in den Arm genommen, mich gedrückt, Hand in Hand durch die Straßen und beim Einkaufen gegangen, und hat mir eine Rose geschenkt. Ich persönlich, aus meiner Sicht sage mir, wenn ich für jemanden nix empfinde oder mir jemand egal ist, dann mache ich doch sowas nich. Vielleicht rede ich es mir auch nur ein...ich weiß nich.
Er sagte auch, und das glaube ich ihm, das er noch länger geblieben wäre, er aber halt diesen Zahnarzttermin hatte und heute arbeiten muß.

Nun habe ich nächsten Samstag Geburtstag und hätte ihn einfach gern hier. Aber er muß arbeiten.:-(

Er soll mir doch einfach nur sagen, was er in mir sieht...
Klar kann man nach 2 Tagen nich sagen, jetzt haben wir eine Beziehung. Das muß sich ja auch erst mal entwickeln. Aber wen ner darauf nicht aus ist, udn vielleicht "nur" eine Affaire will, dann würde ich das gern wissen, denn das möchte ich nich.
Is doch völlig legitim oder?

Männer sind schon schwierig...;-))))
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

wie lange kennt ihr euch den schon
Vieleicht braucht er noch etwas zeit
Hast du Ihm gesagt das du Ihn gern zu deinem Geburtstag bei dir haben möchtest?
mm und hast du Ihm deine Gefühle schon gesagt ?

Wohnt ihr weit auseinander ?

Grüsse Sim
 
ninchen12

ninchen12

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
490
Reaktionen
0
Hallo sim...

also uns trennen ca. 130km, also nich wirklich viel. Hat aber keine eigene Wohnung, sondern lebt wieder bei seinen Eltern.
Wir kennen uns auch nich sooo lange ;-))) ca. 2 Wochen. Ich will ja nich, dass er mir sagt, ich will jetzt eine Beziehung mit Dir. Sowas muß sich ja wie gesagt auch entwickeln.

Ich habe ihm gestern abend gesagt (bei ICQ) das ich ihn halt nächsten Samstag gern hier hätte, und er meinte er kommt. Er hat gestern seine Schicht die er hätte Sonntag machen müssen ins neue Jahr verschoben, das heißt, er würde Samstag nach der Arbeit zu mir kommen und dann hier bleiben (wie lange habe ich nich gefragt...;-)) Aber ich freu mich total.

Natürlich würde ich ihm gern sagen was ich fühle, nur halt nich übers Netz oder so, sondern wenn dann persönlich. Ich mag ihn wirklich sehr und er fehlt mir auch.
Er sagt mir auch das er mich vermisst und freut sich auch darauf wiede rbei mir z usein. ABER ich kenne ihn halt zu wenig das ichsagen kann, das glaube ich ihm.
Ich denke ich muß einfach abwarten.
 
Mimsel

Mimsel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
602
Reaktionen
0
Klarer Fall von "man kann sich auch zu viele Sorgen machen" Also gerade, dass er dir SMS schreibt, während du aufm Klo bist ist ja schon so typisches "fast peinliches" Verschossensheitsding. Mach dir keine Sorgen, lass es auf dich zu kommen und geniesse :D

LG
Marie
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
ja geh es langsam an
und seh was auf dich zukommt
wie ich immer sage jeder Topf hat seinen Decke
;)

Viel Glück für die Zunkunf

Grüsse Sim
 
ninchen12

ninchen12

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
490
Reaktionen
0
Hallo,

ich mal wieder.

Ich glaub das Blatt hat sich ein bissel gewendet. Seit gestern ist er krank, bzw. hat Halsweh und fühlt sich nich. Er hofft das es bis morgen besser ist.

Für mich kommt das jetzt ein bissel zu plötzlich. Irgendwie glaube ich ihm das nicht. Vielleicht hat er ja jemand kennengelernt und mag es mir nich sagen bzw. weiß nich wie er es mir sagen soll.
Er schreibt mir halt in fast jeder SMS das er mich unbedingt wiedersehen will...mir is das schon zu oft um noch glaubwürdig zu sein :-(((

Vielleicht rede ich mir auch was ein, aber ich hab halt ein ganz komisches Gefühl.
Zumal ich dann morgen ganz alleine hier sitzen würde an meinem Geburtstag. Sicher gibt es schlimmeres, aber ich hatte halt meinen Freunden abgesagt, weil ich halt mit ihm alleine sein wollte. (verständlich) Und weil ich fest mit ihm gerechnet habe.

Soll er mir doch sagen wenn er nich kommen will oder so. Is zwar traurig, aber dann habe ich wenigstens die GEwissheit und stecke nich noch mehr Energie und Hoffnung in die ganze "Sache". Das tut mir ja auch nich gut.

Was soll ich nur tun?
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Hallo ninchen,

sorry, dass ich jetzt so hart zu dir bin. Aber kann es sein, dass du ziemlich dolle überreagierst und es ganz schön übertreibts? Hast du vielleicht schon mal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, dass du so reagiertst? Bitte sei mir ned bös, aber bitte schalte ein paar Gänge zurück. So wie du dich gerade verhälst, kann es sein, dass du ihn verkraulst. Du fängst bereits an zu klammern, aber ihr seid doch gar nicht zusammen. :|

Bitte seh nicht in jeder Aktion etwas schlechtes und regier nur nicht überschnell darauf. Das geht nach hinten los. Die nächste Frage die ich mir stellen ist, weshalb du jetzt schon Ansprüche stellst. Du reagierst ein wenig wie eine eifersüchtige Freundin, aber das bist du doch gar nicht. Kann es sein, dass du mit 30 ein wenig Torschlusspanik schiebst. Bitte, bitte tu das nicht. Ihr kennt euch dar erst so kurz. Genieß doch das schöne Gefühl einfach, dass du jemanden gefunden hast, der dir gefällt. Genieß das Kribbeln im Bauch das man hat ohne Ansprüche zu stellen. Mach dir doch nicht so einen Stress. Und ehrlich gesagt, nur wer sich ein wenig rar macht, wirkt interessant. ;)

Du musst dir immer bewusst sein, wenn es so sein sollte, dass er vielleicht nicht ehrlich zu dir ist, dann hat er dich nicht verdient. Es geht um dich und dass es dir gut geht. Wenn du mal ehrlich bist, werden deine negativen Gedanken doch immer schlimmer, weil du dir irgendwas ausmalst, was nicht existiert. Hör auf zu denken und genieße.

Ich denke, dass er krank ist, aber trotzdem versuchen will zu dir zu kommen. Deshalb hat er auch nicht abgesagt. Sollte es wirklich nicht kommen, dann ist das kein Beinbruch, dann feier mit deinen Freunden. Hey, das Leben ist zu kurz, um sich so zu stressen. ;) Genieß es!!!!
 
ninchen12

ninchen12

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
490
Reaktionen
0
danke Ulli...aber du hast recht, ich habe sehr schlechte Erfahrungen in der Vergangehit gemacht.
Das einzige was ich nich will ist, verletzt zu werden, das is völlig unabhängig ob wir eine Beziehu7ng haben oder nich.
Und ich habe auch nich das Gefühl das ich klammere....denn ich mecker nich rum wenn er nich gleich auf meine SMS antwortet...;-))) ich habe noch anderes zu tun als ihm gleich sofort zu antworten...und mein Handy auch nich immer bei mir...

Was meinst du mit Ansprüche stellen?? Sehe ich auch nich so. Wenn ich fest mit ihm rechne, dann is es doch völlig legitim, das ich halt traurig bin, wenn er doch nich kann....

Ja und wenn ich mich rar mache ;-))) dann heißt es von seiner Seite ob ich nich mehr mit ihm reden will....
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Huhu Ninchen,
also ich möchte dich auch ein wenig beruhigen, es hört sich in meinen Augen alles ganz perfekt an.
Ich kann mich noch an diesen einen Macho da erinnern, von dem du mal geschrieben hast, der hier scheint doch wirklich nett zu sein.
Und du machst dir wirklich zu viele Gedanken, da hat Ulli schon recht. Das könnte sich dann auch negativ auswirken.
Ich bin auch von gestern auf heute krank geworden, mein Hals schwoll über Nacht dick an und heute sitze ich (samt kleinem hustenden Sohn) mit ner Tasse Tee da und röchle vor mich hin *seufz*. Das geht echt ratz-fatz. Und es wäre unfair ihm da nicht zu glauben. Ich hatte auch mit zwei aus dem Forum hier eine Verabredung für Sonntag und kann sie nun nicht einhalten *wein*. Manchmal läuft es eben so dämlich...
Stell ihn dir mal vor, wie er hustend und schniefend mit nem riesen Brummschädel auf dem Sofa hockt, vor sich ne Kanne Tee und ein Häuflein zerknüllter Taschentücher und er sich ärgert, dass er ausgerechnet jetzt krank werden muss. Das ärgert ihn doch bestimmt so wie dich. Er hat doch extra seine Schicht verschoben, das ist doch schon ein Beweis, dass er dich sehr mag.
Also warte lieber ab ob er morgen kommt und mach dir nicht so viele Gedanken. Ich wünsche dir morgen jedenfalls einen tollen Geburtstag!
LG Henni
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Hallo ninchen,

mir kommen deine Erzählungen sehr bekannt vor und ich dachte mir schon, dass du leider an die falschen Männer geraten bist. Das tut mir wirklich leid. :056: Solche Erfahrungen sind schwer zu verkraften. Ich musst das leider auch erfahren. :( Ich kenne auch diese komischen Gedanken, die einen zermürben. Aber irgendwann kam bei mir der Punkt, da war Schluss. Ich weiß nicht wie es genau kam, aber irgendwann hab ich mich nicht mehr von Typen indirekt "regieren" lassen. Ich habe diese Gedanken wie "Mag er mich? Warum ruft er nicht an? Meint er das so wie er es sagt? Ist er ehrlich zu mir?..." weggeworfen. Die machen einen irre und nein, kein Typ ist es wert, dass ich mich für ihn so zermürbe. Jetzt habe ich seit über 3 Jahren einen Freund, da hatte ich diese Gedanken wirklich nie, weil ich mit mir selber Frieden geschlossen habe. Ich weiß, das klingt doof. :roll: Aber finde deine eigene Ruhe und deinen inneren Frieden. Dann wirst du auch nicht mehr verletzt. Du darfst dich selber nicht verletzen, aber das tust du, wenn du dich mit solchen Gedanken in den Wahnsinn treibst. ;)

Naja, mit Ansprüche stellen, mein ich:
Soll er mir doch sagen wenn er nich kommen will oder so.
;) Aber wenn er doch eigenlich doch kommen will, warum soll er dann so was sagen? Mach dich nicht verrückt. Alles halb so wild. Und wie schon gesagt, wenn er nicht kommt, auch nicht schlimm. Ich persönlich würde dann sagen: dass ich zwar gern mit ihm gefeiert hätte, weil ich mich auf ihn gefreut hab. Ich wünsch ihm gute Besserung, dann treffen wir uns halt nächste Woche. Aufgehoben.... usw. Das meine ich dann übrigens auch mit "rar machen". Wenn ihm etwas an dir liegt, dann versucht er alles, dass er sich dann mit dir ein paar Tage später trifft. ABER: Ich glaub ja auch eher, dass er versuchen wird zu kommen. Du hast ihn doch als ziemlich netten Kerl beschrieben. Da geb ich Henni recht. Mach dich locker (nicht böse gemeint, gell!!! :D ich mein wirklich lockerwerden), und mal ganz ehrlich, willst du eventuell nen verschnupften Kerl küssen. Bäh... Das erste Mal sollte doch schon schöner werden. ;)

Ich wünsch dir auch eine schönen Geburtstag!!! Genieß deinen Tag, wenn nicht mit ihm, dann mit anderen Menschen, die du magst, Freunde, Familie. Feier schön!!!
 
ninchen12

ninchen12

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
490
Reaktionen
0
ihr seid soooo lieb!!!!!!

Nein keine Sorge, ich fasse das keinesfalls böse auf. Ihr habt ja recht. Ich gehe wahrscheinlich viel zu verkrampft an die Sache ran. Ich sollte mir sagen...was kommt kommt...
Ich freu mich halt....wenn er kommen würde...aber hatte ihm auch gesagt, das wenn es nich geht er lieber daheim bleiben soll. Aber er sagte das will er nic hwirklich.

Naja mal schauen. Vielleicht kommt ja morgen ne Überraschung ;-)))))


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ninchen12 schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

und @Henni....diesen Machoidioten seh ich jeden Tag an mir vorbeirauschen....der grüßt mich nich mal mehr....einfach nur dumm....


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ninchen12 schrieb nach 6 Stunden, 13 Minuten und 34 Sekunden:

nur nochmal kurz...

jetzt weiß ich auch warum es ihm schlecht geht...er is ja Testfahrer und mußte gestern ein Cabrio testen. Sprich 20km ohne Verdeck fahren...und bei den Temperaturen is das sicher alles andere als angenehm und gesundheitsfördernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Warte doch einfach ab ;)
Ich hab meinen auch im Internet kennen gelernt. Nach 1 ! Monat schreiben und telefonieren haben wir uns getroffen. Sind nun 1 Jahr und 7 Monate zusammen. SInd nach 3 Monaten zusammen gezogen und leben wie ein Ehepaar :D
Ich wurde früher auch oft verarscht und wollte am Anfang nicht glauben. War eifersüchtig und böse auf ihn. Jetzt hab ich es gelernt ihm zu vertrauen. Vor paar Wochen war er in der Berufsschule und schrieb mir ne SMS da stand er muss ganz viel lernen usw. Als ich von der Arbeit nach Hause kam..saß er aufm Couch überall waren Kerzen und Blumen (lernen haha)
Also abwarten. Es wird bestimmt alles gut!!! Kopf hoch!!!
 
ninchen12

ninchen12

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
490
Reaktionen
0
Ich denk auch ihn kann ich wohl abhaken....

Er hatte mir zum Geburtstag gratuliert (per sms in der NAcht) heut morgen gegen 10 schrieb ich zurück, habe mich bedankt, fragte ihn wie es ihm geht und schrieb dazu noch, das ich mich freuen würde ihn zu sehen heut.
Nun ja...ich bekam bis jetzt keine Antwort. Schon komisch. Sehe aber das er ständig auf meinem Profil bei meinVZ ist.
Will ihm aber nun keine SMS mehr schreiben, würd emir da doof vorkommen...nur hätte ich halt gern gewußt ob er noch kommt oder nich, denn ich kann ja nich mal wirklich weggehen...weil er dann garantiert schreibt..er is aufm weg....(is ja meistens so..kennt ihr sicher auch...;-)))

Und ich dachte er wäre anders....bin jetzt ein bissel enttäuscht....
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
dann verdient er dich nicht! :) sei net traurig und alles gute zum Geburtstag!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mal wieder ein kleines Problem...bitte um Rat und Tipps....:-(((

Mal wieder ein kleines Problem...bitte um Rat und Tipps....:-((( - Ähnliche Themen

  • x mal x²

    x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

    Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Zeichen und Mal Wettbewerb

    Zeichen und Mal Wettbewerb: Hey, da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal und Zeichen Wettbewerb machen! Ich suche noch zwei Leute für die...
  • Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an

    Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an: das nenn ich mal Tierliebe http://www.locopengu.com/video/75/loewe-umarmt-und-kuesst-seine-waerterin?pid=6922726535
  • Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen

    Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
  • Ähnliche Themen
  • x mal x²

    x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

    Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Zeichen und Mal Wettbewerb

    Zeichen und Mal Wettbewerb: Hey, da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal und Zeichen Wettbewerb machen! Ich suche noch zwei Leute für die...
  • Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an

    Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an: das nenn ich mal Tierliebe http://www.locopengu.com/video/75/loewe-umarmt-und-kuesst-seine-waerterin?pid=6922726535
  • Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen

    Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...