Was für rasse?

Diskutiere Was für rasse? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu leutzz, hab mal ne frage wisst ihr was für paulina ne rasse ist?
  • Was für rasse? Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
huhu leutzz,

hab mal ne frage wisst ihr was für paulina ne rasse ist? CIMG1565.jpg

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ilse zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Was für rasse? Beitrag #2
F

fuchur294

Punkte Reaktionen
0
wer von beiden is denn paulina?

• Was für rasse? Beitrag #3
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
wer von beiden is denn paulina?

wäre gut zu wissen ;)

Also ich tippe bei dem weißen auf einen Sheltie und bei dem Braunen auf Rosettenmeerschweinchen, aber obs reinrassig Rosette ist, kann ich dir von dem Foto nicht sagen.

lg

• Was für rasse? Beitrag #4
W

WinniePooh<3

Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen wenn paulina die mit mehr weiß im fell ist ein Shelti ist

• Was für rasse? Beitrag #5
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Punkte Reaktionen
0
meiner meinung rosette und shelti aber wer ist paulina bei dem beiden?

Thema:

Was für rasse?

Was für rasse? - Ähnliche Themen

Welche Katzenrasse eignet sich am besten für Kinder?: Welche Rasse eignet sich am besten für Kinder?
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Hatten noch nie ein Kaninchen: Hallo zusammen. Wir sind Neu hier. Und bald ganz frische Kaninchen Besitzer. Dazu hätte ich noch Fragen. 1. Wir bekommen 2 Hasen. Leider...
Zu kleine Kotbeutel: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit den Kacktüten die es bei uns in diesen öffentlichen Spendern gibt. Und zwar habe ich einen 2,5 Jahre...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben