meine Kaninchen!!!

Diskutiere meine Kaninchen!!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist unser 6m² großes Gehege !!! Das ist Hexe, sie ist die neue ... Sie firstist ca. ein Jahr alt und ein Echtes mädel(zicke) :-P und nochmal...
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Das ist unser 6m² großes Gehege !!!

Das ist Hexe, sie ist die neue ... Sie
ist ca. ein Jahr alt und ein Echtes mädel(zicke) :p

und nochmal ^^
*Ich will nicht aufs Foto mama ich hab mich doch gar nicht hübsch gemacht*

Das sind beide zusammen !!!

Das ist die Kira auch genannt schnukki !!!
Sie ist 10 Jahre alt und noch topfit !!!

13.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Nein, wie toll!!!!!:clap:

Oh wir freuen uns soooo, dass es der kleinen Zicke bei dir so gut geht!!!!!

LG

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
voll sweet!und gehts ihr gut?
ich finde es toll das du sie hast!!
sie hats bestimmt gut!
lg
i and pets!:clap:[SCHILD]:clap:einen:clap:Aplaus!!:clap:[/SCHILD]:clap:

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
ja, ihr gehts super !
Die 2 Haben sich richtig lieb !

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Neues von Hexe Extra für Chilly & Seeley^^
Die Kleine hat sich echt super eingelebt.
Sie ist die rang niedrige von beiden aber hat auch keine angst vor meinem Hund ^^
Sie liebt das Häusschen wirklich was ihr ihr mit gegeben habt ...
Sie liebt Fenchel war das bei euch auch so???
Sie hat sich super angepasst ! und ist auch gar nicht mehr so zickig wie am anfang :D
Sie mag auch gerne mit klopaprollen spielen ^^!!!
Naja lg von mir und den anderen 3en und den Fischen

Chilly

Chilly

Reaktionen
0
Hui, das freut uns wirklich ;)

Dass sie keine Angst vor deinem Hund hat wundert uns nicht ;) Sie hatte ja auch keine vor unserem Kater :)
Jaaa,das Häuschen liebt sie über alles :roll:

Öhm... Fenchel hat sie von uns nie bekommen... nur Löwenzahn und Spitzwegerich und eben Wiesenheu

Thema:

meine Kaninchen!!!

meine Kaninchen!!! - Ähnliche Themen

• Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...
  • Hallo

Hallo: Ich stelle mich mal vor :) Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen davon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es ist...
  • Bücher über Kaninchen

Bücher über Kaninchen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenbüchern habt. Ich habe mehrere Bücher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches...
  • Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen

Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen: Hallo ihr alle, Und zwar folgendes: Ich würde gerne ein 3. Kaninchen haben (besitze bis jetzt ein Weibchen und ein kastriertes Männchen ), habe...
  • Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen - Ähnliche Themen

• Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...
  • Hallo

Hallo: Ich stelle mich mal vor :) Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen davon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es ist...
  • Bücher über Kaninchen

Bücher über Kaninchen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenbüchern habt. Ich habe mehrere Bücher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches...
  • Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen

Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen: Hallo ihr alle, Und zwar folgendes: Ich würde gerne ein 3. Kaninchen haben (besitze bis jetzt ein Weibchen und ein kastriertes Männchen ), habe...