meine Kaninchen!!!

Diskutiere meine Kaninchen!!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist unser 6m² großes Gehege !!! Das ist Hexe, sie ist die neue ... Sie firstist ca. ein Jahr alt und ein Echtes mädel(zicke) :-P und nochmal...
19nini91

19nini91

Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
Das ist unser 6m² großes Gehege !!!

Das ist Hexe, sie ist die neue ... Sie
ist ca. ein Jahr alt und ein Echtes mädel(zicke) :p

und nochmal ^^
*Ich will nicht aufs Foto mama ich hab mich doch gar nicht hübsch gemacht*


Das sind beide zusammen !!!


Das ist die Kira auch genannt schnukki !!!
Sie ist 10 Jahre alt und noch topfit !!!
 
13.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
G

Gast16799

Guest
Nein, wie toll!!!!!:clap:

Oh wir freuen uns soooo, dass es der kleinen Zicke bei dir so gut geht!!!!!

LG
 
Semiramis

Semiramis

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
voll sweet!und gehts ihr gut?
ich finde es toll das du sie hast!!
sie hats bestimmt gut!
lg
i and pets!:clap:[SCHILD]:clap:einen:clap:Aplaus!!:clap:[/SCHILD]:clap:
 
19nini91

19nini91

Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
ja, ihr gehts super !
Die 2 Haben sich richtig lieb !
 
19nini91

19nini91

Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
Neues von Hexe Extra für Chilly & Seeley^^
Die Kleine hat sich echt super eingelebt.
Sie ist die rang niedrige von beiden aber hat auch keine angst vor meinem Hund ^^
Sie liebt das Häusschen wirklich was ihr ihr mit gegeben habt ...
Sie liebt Fenchel war das bei euch auch so???
Sie hat sich super angepasst ! und ist auch gar nicht mehr so zickig wie am anfang :D
Sie mag auch gerne mit klopaprollen spielen ^^!!!
Naja lg von mir und den anderen 3en und den Fischen
 
Chilly

Chilly

Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
366
Reaktionen
0
Hui, das freut uns wirklich ;)

Dass sie keine Angst vor deinem Hund hat wundert uns nicht ;) Sie hatte ja auch keine vor unserem Kater :)
Jaaa,das Häuschen liebt sie über alles :roll:

Öhm... Fenchel hat sie von uns nie bekommen... nur Löwenzahn und Spitzwegerich und eben Wiesenheu
 
Thema:

meine Kaninchen!!!

meine Kaninchen!!! - Ähnliche Themen

  • Kaninchenzucht

    Kaninchenzucht: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem passenden und ansprechenden Zuchtnamen für meine Sportkaninchenzucht. Es wäre nett wenn ihr...
  • Geköpftes Kaninchen

    Geköpftes Kaninchen: Hallo erstmal👋! Ich war noch nie auf so einem Forum, aber heute ist was gruseliges bei der Nachbarin meiner Tante passiert!!!! Meine Tante wohnt...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

    Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen gestorben

    Kaninchen gestorben: hallo wohin mit einem Kaninchen wenn man keinen eigenen Garten hat ?
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

    Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchenzucht

    Kaninchenzucht: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem passenden und ansprechenden Zuchtnamen für meine Sportkaninchenzucht. Es wäre nett wenn ihr...
  • Geköpftes Kaninchen

    Geköpftes Kaninchen: Hallo erstmal👋! Ich war noch nie auf so einem Forum, aber heute ist was gruseliges bei der Nachbarin meiner Tante passiert!!!! Meine Tante wohnt...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

    Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen gestorben

    Kaninchen gestorben: hallo wohin mit einem Kaninchen wenn man keinen eigenen Garten hat ?
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

    Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...