Im Stall Schränke aufgebrochen oder Sachen geklaut

Diskutiere Im Stall Schränke aufgebrochen oder Sachen geklaut im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; firstIn manchen Ställen in MYK MAYEN-KREIS-Koblenz da wird Schränke aufgebrochen oder wären dem Reiten sachen geklaut.Das finde ich eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

landro

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
In manchen Ställen in MYK MAYEN-KREIS-Koblenz da wird Schränke aufgebrochen oder wären dem Reiten sachen geklaut.Das finde ich eine sauerei.Bei mir wurde bis jetzt noch kein Schrank aufgebrochen .Wenn es passieren würde,würde ich es direkt zur Anzeige bringen.
Wie ist e bei euch ? ist es Euch schon mal passiert ?oder sind euch sachen weg gekommen ?
 
13.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Im Stall Schränke aufgebrochen oder Sachen geklaut . Dort wird jeder fündig!
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Hey

wir haben bei uns nichts zum abschließen, aber mein Halfter wird immer von jm anderen benutzt. Jedesmal war meine Größe verstellt,dabei hat jedes Pferd sein Halfter.
habe mein Halfter jetzt versteckt.
 
T

Tiggerlilly

Registriert seit
14.12.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
ne zum Glück sind bei mir noch keine Sachen geklaut worden!!
Aber jemand ist an meinen Müsli Sack gegangen der ist jetzt zur Hälfte leer! :x
Wenn mir Sachen geklaut werden würde ich es auch zur Anzeige bringen!!

LG
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi!

In einem Stall hat man mir mal vor ca 10 Jahren meine Lederchaps aus den USA geklaut... waren lange und super schön und nicht billig, hab es nicht zur Anzeige gebracht weil ich Angst um mein Pferd hatte. Habe dann den Stall gewechselt.

In meinem vorigern Stall, kamen ständig Stricke weg, mal auch die Koppelhalfter oder sonstiger Kleinkram... sehr ärgerlich.

Im jetztigen Stall kommt nichts weg, total angenehm!

Generell finde ich sowas total daneben, ich leih doch gern mal was aus, aber bitte fragen und zurückbringen...

LG Lilly
 
I

IsaxDD

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo

Also bei uns im Stall (Salzburg) wurde eingebrochen. Es kamen 4 Dressursättel im Wert von 500-5000 weg und mein Maßangefertigter Vs Sattel. Außerdem kamen noch Schabracken und noch vieles mehr weg.
Darauf hin wurde die Polizei gerufen doch diese fanden die Diebe nie. Kurz danach wurden in weiteren Ställen der Umgebung eingebrochen.
Die Polizei vermutet das die Sättel und das Zuhör in die Slowakei usw gebracht werden. Nja... Die Diebe wurden von unserem Wachhund Kelly gestört und verließen darauf hin das Stallgebäude. Alle Kästen wurden aufgebrochen. Die SChlösser alle kaputt ...


Lg
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Oha,
ist es den Versichert wenn das in den Schränken hängt?
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Das müsste eine Haftpflichtversicherung, oder? :eusa_think:
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Mhm...bin mir da nicht so sicher. Aber eig. schon.

Bei uns wurde zum Glück noch nie eingebrochen, wenn dann würde ich natürlich auch zur Polizei gehen.
Wie ist das, sind Sättel auch versichert, wenn sie nicht im Spint hängen? Also bei uns hängen einige Sättel auch im Stall selber. Der wird aber jeden Abend abgeschlossen. (also käme da ja keiner hin, wenn er nicht das Schloss aufbrechen würde)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Im Stall Schränke aufgebrochen oder Sachen geklaut

Im Stall Schränke aufgebrochen oder Sachen geklaut - Ähnliche Themen

  • Suche Gute Robusthaltung nähe 86163

    Suche Gute Robusthaltung nähe 86163: Hallo Liebe fories, Der Hof auf den mein Islandpferd Jon gerade steht, ist gesundheitlich (für ihn) nicht optimal. Denn seine Hufe brauchen...
  • Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht

    Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
  • Wie lange braucht ihr zum Stall?

    Wie lange braucht ihr zum Stall?: Die Frage sagt eig. schon alles! Mich würde es aber auch noch interessieren wie lange ihr Zeit bei eurem Pferd verbringt und ob ihr jeden Tag der...
  • Endlich ein neuer Stall für Maximus :)

    Endlich ein neuer Stall für Maximus :): Hallo ihr Lieben :) In meinem jetzigen Stall habe ich so viel Ärger! Vorgestern habe ich sogar weinend in Maximus seiner Box gesessen :( Also...
  • Neuer Stall - Umzug/Transport - auf was muss ich achten?

    Neuer Stall - Umzug/Transport - auf was muss ich achten?: So - ich hab mich entschieden, mein eselchen lieber zwei mal umzuziehen, als weiter da wo wir jetzt sind drauf zu warten, dass im neuen Stall ein...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Gute Robusthaltung nähe 86163

    Suche Gute Robusthaltung nähe 86163: Hallo Liebe fories, Der Hof auf den mein Islandpferd Jon gerade steht, ist gesundheitlich (für ihn) nicht optimal. Denn seine Hufe brauchen...
  • Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht

    Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
  • Wie lange braucht ihr zum Stall?

    Wie lange braucht ihr zum Stall?: Die Frage sagt eig. schon alles! Mich würde es aber auch noch interessieren wie lange ihr Zeit bei eurem Pferd verbringt und ob ihr jeden Tag der...
  • Endlich ein neuer Stall für Maximus :)

    Endlich ein neuer Stall für Maximus :): Hallo ihr Lieben :) In meinem jetzigen Stall habe ich so viel Ärger! Vorgestern habe ich sogar weinend in Maximus seiner Box gesessen :( Also...
  • Neuer Stall - Umzug/Transport - auf was muss ich achten?

    Neuer Stall - Umzug/Transport - auf was muss ich achten?: So - ich hab mich entschieden, mein eselchen lieber zwei mal umzuziehen, als weiter da wo wir jetzt sind drauf zu warten, dass im neuen Stall ein...