Als Katzenhalter erkennt man sich

Diskutiere Als Katzenhalter erkennt man sich im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ein kleines Schmankerl vom Einkaufsbummel. Ich bin noch bei uns ins Dänische Bettenlager rein um einen Sofaüberwurf zu kaufen. Ich habe dann auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Reaktionen
0
Ein kleines Schmankerl vom Einkaufsbummel.

Ich bin noch bei uns ins Dänische Bettenlager rein um einen Sofaüberwurf zu kaufen. Ich habe dann auch noch die Gänge abgeschlendert und bin dann zur Kasse. Dort gab es einen
Aufbau mit Weihnachtskugeln in allen möglichen Farben. Allerdings alle aus Glas. Ich frag die Kassiererin also, haben sie Kugeln aus Plastik? Nein, meint sie, ich suche auch noch schöne. Wir beide gucken uns an, sie haben auch eine Katze. Das kam ziemlich zeitgleich.
Wir haben dann noch einige Geschichten ausgetauscht, keine Bange, hinter mir stand niemand ;)
Ihr geht es ähnlich wie mir, ihr Kater hat alle Grünpflanzen massakriert, außer die Kakteen. An denen schubbert er sich regelmäßig.
Das Wasser wird lieber aus dem Christbaumständer gesoffen als aus dem Napf und die Weihnachtskugeln sind keine Deko, sondern Katzenspielzeug.

Da kann man mal sehen, Dosis erkennen sich an den einfachsten Dingen.:D

13.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Als Katzenhalter erkennt man sich . Dort wird jeder fündig!
Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
:mrgreen:

Hallo ,

kann ich auch bestätigen . Dosis finden sich im Laden und haben gleich ein Gesprächsthema . :052: :042: Eigentlich ist es auch schön , überall Katzenfreunde zu finden . :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Als Katzenhalter erkennt man sich

Als Katzenhalter erkennt man sich - Ähnliche Themen

• Weshalb sind Züchter die besseren Katzenhalter?

Weshalb sind Züchter die besseren Katzenhalter?: Hallo, die Frage beschäftigt mich schon lange. Ich verstehe es nicht, dass "normale Hauskatzen" nichts für die Familie sind, da sie von...
  • Wie muss er sein, der "ideale" Katzenhalter?

Wie muss er sein, der "ideale" Katzenhalter?: Hallo Ihr Lieben, ich frage mich das aus recht aktuellem Anlass. Gestern rief mich eine Bekannte an, deren 2 Kater kürzlich beide innerhalb von...
  • *** Sinvoll und Wichtig für die Katzenhalter Europas ***

*** Sinvoll und Wichtig für die Katzenhalter Europas ***: http://www.tasso.net/Registrierungsgesetz Macht bitte alle mit! Nur noch 15 Tage und erst 17000 Unterschriften für eine europaweite...
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter: Hallo ihr Lieben, ich gebs zu, die Idee ist geklaut. Aber ich fand sie so toll, dass ich dachte, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf. Ich bin...
  • Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ?

Der Größte Katzenkinder Wurf auf der Welt ?: Hi, ich bin ganz schnell mal auf die Idee gekommen, mal zufragen wieviele Katzenkinder es bei dem Größzen Wurf auf der Welt gab ? Wisst ihr...