Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? :D

Diskutiere Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Soo, bald ist ja schon wieder Weihnachten :D Und da mir mal wieder nichts besonderes zum firstWünschen einfällt [außer unerfüllbares :P] wollt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

_alex_

Reaktionen
0
Soo, bald ist ja schon wieder Weihnachten :D
Und da mir mal wieder nichts besonderes zum
Wünschen einfällt [außer unerfüllbares :p] wollt eich mal wissen, was ihr euch so wünscht!
Auf meinem bis jetzt noch ziemlich übersichtlichen Zettel stehen bis jetzt nur zwei Bücher, zum einen "Lanze und Schwert" von Kai Meyer und "Seelen" von Stephenie Meyer..
Eine schöne Vorweihnachtszeit <3

13.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Also ich wünsche mir eine bestimmte CD und ein Buch ;) Bei den anderen Sachen lass ich mich überraschen :angel:

Lg

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ich wünsche mir eine neue Playboy Bettwäsche (die ich auch bekomme, das weiß ich schon hehe^^)

Einen Friseurgutschein um mir die Haare nochmal zu färben

Vielleicht Geld?!

Sims(PC) oder Singstar(PS2) - Spiele

joa sonst fällt mir nix ein, sind eigentlich auch genug wünsche..^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kadi schrieb nach 1 Minute:

achja ich lasse mich auch gerne mit einem neuen buch überraschen *leseratte binz*

Zuletzt bearbeitet:
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Mhh naja gewünscht habe ich mir was ein Minilaptop, weil mein laptop, was ich zur Zeit habe, viel von den restlichen Fammitgliedern in beschlag genommen wird und super langsam und alt ist und da ich mitlerweile streike, weil es eig. meins ist, habe ich jetzt auch endlich ein bekommen bzw. krieg es in 11tagen von mama,papa,opa1 und oma und opa2 (denn das ist nicht ganz billig gewesen und bei drei kiddis muss man halt kompromisse schließen können und deswegen haben die zusammengelegt). meine tante war dann so lieb und hat mir zu meinem samsung nc10 noch einen drucker geholt, damit ich die sachen auch bei mir ausdrucken kann..

Babsi1990

Babsi1990

Reaktionen
0
Ich habe mir von meiner einen Oma ein weiteres Jahr Gesangsunterricht gewünscht, das bekomme ich auch. :) Von meinen Eltern ebenfalls (sie teilen sich die Kosten).
Von meinem Papa wünsche ich mir dann noch ein neues Foto-Stativ, war auch klar das ich das bekomme. Nur leider hat meine Mutter sich nicht mal die Mühe gemacht es zu verstecken und so sehe ich es jetzt Tag für Tag im Wohnzimmer liegen... :eusa_eh:
Meiner Mama habe ich noch einige kleinere Wünsche geäußert: Bademantel, Gießkanne, Spannbetttuch, Pulli und Co. Da wird sie sich etwas raus suchen.
Von meiner anderen Oma bekomme ich vorraussichtlich Geld, denn da habe ich mir nichts gewünscht.
Mein einer Bruder und ich, wir schenken uns immer gegenseitig eine DVD. :D Welche weiß ich natürlich nicht.
Und von meinem anderen Bruder bekomme ich eine gebrauchte externe Festplatte die er nicht mehr braucht. Wenn ich Glück habe gibts noch eine Tasche dazu die ich ihm gegenüber mal ganz nebenbei und rein zufällig erwähnt habe. :lol:

Puh, klingt doch nach ganz schön viel. Aber sie bekommen ja auch alle was schönes von mir. ;)

LG Babsi

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Ich wünsche mir wie jedes Jahr was schönes Selbstgemachtes von meinen Lieben...und bekommen werde ich (wie jedes Jahr) nichts.
Das heißt, nein meine Omi strickt mir jedes Jahr ein paar schöne Socken, die sind toll :) und meine Mutter wollte mir eine Winterjacke kaufen, das ist ja auch was feines.

Ich selber bin schon seit fast 2 Wochen am Bastel und Malen, ich verschenke gerne Sachen und finde selbstgemachtes irgendwie so schön, denn wenn man etwas selber macht dann denkt man ja auch während der Fertigstellung an denjenigen.

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ich wünsch mir egtl. einfach nur ein bisschen Glück und Ruhe, aber das kann mir leider niemand schenken.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ich wünsche mir wie jedes Jahr was schönes Selbstgemachtes von meinen Lieben...und bekommen werde ich (wie jedes Jahr) nichts.
Das heißt, nein meine Omi strickt mir jedes Jahr ein paar schöne Socken, die sind toll :)
das find ich super, wie in alten zeiten *schwärm* ich hab auch mal strümpfe zu weihnachten bekommen, nicht selbstgemacht, da sah ich auf dem foto auch nicht besonders glücklich aus^^ ich glaub mit 5 jahren wünscht man sich auch keine strümpfe zu weihnachten.. hm^^

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich hab mir früher von meiner Oma auch immer gern Socken gewünscht - für "daheimrum", statt Hausschuhen, gibt's kaum was besseres ;) aber leider tut sie sich mittlerweile schwer mit stricken, daher halte ich mich mit Wünschen diesbezüglich zurück.

Ich bin ja immer so der "nützlich-Wünscher", daher wünsche ich mir dieses Jahr von meinen Eltern (die darauf bestehen, mir etwas schenken zu wollen) ein neues Fahrrad.
Ansonsten wird bei uns nicht viel geschenkt; die einzigen anderen Personen, mit denen ich mir zu Weihnachten was schenke, sind meine beiden besten Freundinnen, aber da gibt es keine Wünsche sondern ganz klassische Überraschungsgeschenke, wie sich das gehört :mrgreen:

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Oh, Überraschungspakete von den Freunden sind auch toll. Wir machen jedes Jahr an Weihnachten Raclette-Essen mit Freunden und da machen wir oft so "Schrottgeschenke" das heißt jeder sucht Zuhause Sachen die er nicht mehr braucht und verschenkt sie an die anderen.
Da kommen oft super witzige Sachen bei raus von "Oh, toll die CD wollte ich mir neulich schon kaufen" bis "Na super, das Buch kann ich als Stütze für das wacklige Tischbein nehmen" , das ist immer sehr komisch :mrgreen:

Meine Oma ist zum Glück Strick- und Handarbeitssüchtig. Sie hat 5 Kinder, 12 Enkel und x Urenkel (keine Ahnung wie viele es sind), 1 Ururenkel gibt es sogar auch schon und da macht sie für alle (teilweise mit Anhang) ein paar Socken zu Weihnachten :shock:, sie fängt damit schon im Januar an.
Sie knüpft und stickt und häkelt außerdem (früher hat sie auch gemalt), die ist da einfach unersättlich (sie sagt gern: "Wer einmal an der Nadel hängt kommt nicht mehr los :lol:).
...andererseits braucht sie für ne Socke auch nur nen halben Abend bei ihrem Tempo, da hätte ich gerade mal ein halbes Bündchen fertig in der Zeit.

Ich hab dieses Jahr für die kleineren Kinder im Freundeskreis Holzpuzzle gemacht und für die Erwachsenen werde ich malen, da muss ich mich aber noch ranhalten...

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Eigentlich nur Geld. ;)
Davon kaufe ich mir später in aller Ruhe Bücher, Kosmetik, etc...
Ansonsten eine schicken Tierkäfig von eBay,
was ich aber bestimmt nicht bekommen werde. :|
Muss ich mir dann halt selber kaufen!

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wünschen tu ich mir einen Wasserkocher mit mindestens 1,5l Fassungsvermögen, aber ob ich den nun bekomme (gesagt hab ich es oft genug) oder mir den dann nach Weihnachten doch selber kaufen muss, weiß ich leider nicht, aber ich weiß zumindest schon was ich von meiner Mama bekomme, von Schwiegereltern wird wohl wieder nur Sinnloses zeug kommen.

LG

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Einen expliziten Wunsch zu Weihnachten habe ich nicht.
Ich wünsche mir nur "Zweisamkeit" für die Zeit nach Weihnachten bis in den Januar...
Ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit einem iPod Touch... Werde das Ding mir aber nicht wünschen, weil es einfach zu viel Geld ist.

Letztendlich finde ich es nämlich auch total doof, dass ich immer dabei bin, wenn meine Mutter ein Geschenk für mich kauft. Oft hab ich an Weihnachten nicht eine wirkliche Überraschung... :| Das ist meiner Meinung nach total Sinnfrei. Dann sollen sie mir gar nichts schenken und das Jahr über manchmal was kaufen. Klingt vl etwas komisch, aber der "Überraschungseffekt" gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu...

Deshalb bin ich total froh, dass mein Freund mir nicht sagt was er mir schenkt. Ich will es auch gar nicht wissen. Ich freue mich, egal was es ist. Ih freue mich ganz einfach über die Tatsache, dass es eine Überraschung ist. Selbst wenn er mir nur ein Ü-Ei schenken würde... Wenn ich vorher davon nichts weiß, dann ist es schon schön...

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ich wünsch mir aber nur was unerfüllbares!
Nähmlich das Terry,Sandy und Balou wieder kommen :(
Ich vermiss sie soo und ich hab sie so geliebt,sie waren meine kleinen geliebten Engel!
Sonst wünsch ich mir glaub ich nichts.

J

Jenny108

Reaktionen
0
Hey

Ich wünsche mir von meinen Eltern ein neues Handy.
Von meinen 2 Omas, meiner Patentante Geld.
Von meiner anderen Partentante 2 Bücher. (Hey ich auch Leseratte bin)
Und sonst lasse ich mich überraschen....

Ps.: @alex: ich wünsche mir auch Seelen...
LG

Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
Ich wünsch mir eine ed hardy tasche,ein Playboyspiegel,Hsm singstar und sonst geld für mein Bald- neu- zimmer.

pats

pats

Reaktionen
0
also ich hab mir zu weihnachten eigentlich nur ein warme winterjacke gewünscht. die hab ich, weil ja schon richtig kalt ist, schon bekommen.
und ich bekomme noch eine konzertkarte für Pink. darüber freu ich mich richtig. war schon lange nicht mehr auf einem konzert.
von meinen großeltern bekomme ich geld und kleinigkeiten für die ninis.

grüße

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Eine Digicam, weil meine alte den Geist aufgegeben hat und sonst Geld. Finde ich immer am besten, weil mir immer erst nach Weihnachten einfällt, was ich haben möchte...

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ich wünsche mir nichts. Aber ich bekomme 10 Bücher ;)

Callie

Callie

Reaktionen
0
Ne Schleppleine^^, neue Kleider, eine CD und viell. ein Buch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? :D

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? :D - Ähnliche Themen

• Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?: Also wie schon das The verrät:Was wünscht ihr euch ? Mein Zettel ist mal was länger,aber über die ganze Verwandschaft verteilt: -Handy Sony...
  • Was wünscht sich ein Mädchen zum 12j. Geb.???

Was wünscht sich ein Mädchen zum 12j. Geb.???: Hallo meine Nichte wird am 10.09...12 Jahre alt.... das ist eine ganz, ganz Süße....aber absolut in einem Alter, wo man erwachsen wird ;)! Ich...
  • Was wünscht ihr euch zu Weihnachten???

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten???: Sagt mir mal was ihr euch so zu Weihnachten wünscht, ich weiß nämlich nich was ich mir wünschen soll... DANKE
  • Was wünscht ihr euch für die Zukunft???

Was wünscht ihr euch für die Zukunft???: Hallo alle zusammen! Mich würde interessieren, was ihr euch für die Zukunft wünscht, sowohl beruflich als auch privat??? Habt ihr Träume...
  • Wünscht mir Glück :-)

Wünscht mir Glück :-): Morgen werd ich meine Bewerbung für eine Lehrstelle als Tierpfleger an 12 Einrichtungen schicken. Hoff das ich in den nächsten Wochen antworten...
  • Wünscht mir Glück :-) - Ähnliche Themen

• Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?: Also wie schon das The verrät:Was wünscht ihr euch ? Mein Zettel ist mal was länger,aber über die ganze Verwandschaft verteilt: -Handy Sony...
  • Was wünscht sich ein Mädchen zum 12j. Geb.???

Was wünscht sich ein Mädchen zum 12j. Geb.???: Hallo meine Nichte wird am 10.09...12 Jahre alt.... das ist eine ganz, ganz Süße....aber absolut in einem Alter, wo man erwachsen wird ;)! Ich...
  • Was wünscht ihr euch zu Weihnachten???

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten???: Sagt mir mal was ihr euch so zu Weihnachten wünscht, ich weiß nämlich nich was ich mir wünschen soll... DANKE
  • Was wünscht ihr euch für die Zukunft???

Was wünscht ihr euch für die Zukunft???: Hallo alle zusammen! Mich würde interessieren, was ihr euch für die Zukunft wünscht, sowohl beruflich als auch privat??? Habt ihr Träume...
  • Wünscht mir Glück :-)

Wünscht mir Glück :-): Morgen werd ich meine Bewerbung für eine Lehrstelle als Tierpfleger an 12 Einrichtungen schicken. Hoff das ich in den nächsten Wochen antworten...