Gismo 1
- Reaktionen
- 0
Hallo ,
Ich kam gerade vom Einkaufen zurück und meine beiden Stubentiger begrüßten mich sehr schmusig
. Ich beeilte mich in die Küche zu Kommen um ihnen Nassfutter zu geben . Und dachte mir noch , ach ich könnte ihnen zuerst die
Maltbitz anbieten . ( Habe endlich welche gefunden die sie auch fressen ) . Aber wo war die Dose ??? :mrgreen:
Oh nein sie lag offen unterm Küchentisch :!::!: Wer das wohl war :?::?:
Und bis auf ca 10 Stück waren alle aufgefressen . :eusa_doh::eusa_doh:
Ich habe ganz stark meine Siva in Verdacht :evil: :lol: . Nur sie hat die Dose schon einige male von der Arbeitsplatte runtergeschubst . Gismo ist viel zu bequem um auf die Arbeitsplatte zu springen . :mrgreen: ( hat auch Vorteile einen gemütlichen Kater zu haben ) . Siva ist schlank und agil mit viel Schalk im Nacken .:mrgreen::mrgreen:
Ich rechne nun mit Durchfall bei beiden Katzen oder Erbrechen :? . Was habt ihr in der Richtung für Erfahrungen gemacht ??
Ich kam gerade vom Einkaufen zurück und meine beiden Stubentiger begrüßten mich sehr schmusig
Oh nein sie lag offen unterm Küchentisch :!::!: Wer das wohl war :?::?:
Und bis auf ca 10 Stück waren alle aufgefressen . :eusa_doh::eusa_doh:
Ich habe ganz stark meine Siva in Verdacht :evil: :lol: . Nur sie hat die Dose schon einige male von der Arbeitsplatte runtergeschubst . Gismo ist viel zu bequem um auf die Arbeitsplatte zu springen . :mrgreen: ( hat auch Vorteile einen gemütlichen Kater zu haben ) . Siva ist schlank und agil mit viel Schalk im Nacken .:mrgreen::mrgreen:
Ich rechne nun mit Durchfall bei beiden Katzen oder Erbrechen :? . Was habt ihr in der Richtung für Erfahrungen gemacht ??