Ein Dieb auf leichten Sohlen .....

Diskutiere Ein Dieb auf leichten Sohlen ..... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , Ich kam gerade vom Einkaufen zurück und meine beiden Stubentiger begrüßten mich sehr schmusig ;) . Ich beeilte mich in die Küche zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo ,

Ich kam gerade vom Einkaufen zurück und meine beiden Stubentiger begrüßten mich sehr schmusig ;) . Ich beeilte mich in die Küche zu Kommen um ihnen Nassfutter zu geben . Und dachte mir noch , ach ich könnte ihnen zuerst die
Maltbitz anbieten . ( Habe endlich welche gefunden die sie auch fressen ) . Aber wo war die Dose ??? :mrgreen:

Oh nein sie lag offen unterm Küchentisch :!::!: Wer das wohl war :?::?:
Und bis auf ca 10 Stück waren alle aufgefressen . :eusa_doh::eusa_doh:

Ich habe ganz stark meine Siva in Verdacht :evil: :lol: . Nur sie hat die Dose schon einige male von der Arbeitsplatte runtergeschubst . Gismo ist viel zu bequem um auf die Arbeitsplatte zu springen . :mrgreen: ( hat auch Vorteile einen gemütlichen Kater zu haben ) . Siva ist schlank und agil mit viel Schalk im Nacken .:mrgreen::mrgreen:

Ich rechne nun mit Durchfall bei beiden Katzen oder Erbrechen :? . Was habt ihr in der Richtung für Erfahrungen gemacht ??
 
13.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein Dieb auf leichten Sohlen ..... . Dort wird jeder fündig!
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hehe, dass ja lsutig.... Hmm, wieviele hast du denen denn am Tag gegeben, also disee Maltbitz?

Bei Lisa darf ich auch nix stehen lassen, denn sie klaut auch alles... :cool:
Vor allem, was in Plastik ist... o_O Letztens stand ein Karton mit Futterproben auf dem Schreibtisch und war offen, als ich nach hause kam, war der Karton weg.... -.-

Das Tütchen fand ich abends wieder, aber da war auch nur die Hälfte drine und die Tüte war auch fast verspeist... -.- Davon hatte sie keinen Durchfall oder Erbrechen.... :shock:
 
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Zur Zeit hat noch keiner der beiden Anzeichen für Durchfall .:017: Bin etwas verwundert darüber . Beide schlafen gerade , Siva oben auf dem Kratzbaum und Gismo im Keller auf der Waschmaschiene .:015::015:
Das einzige was mir bei Gismo auffällt, ich glaube ihm ist wohl etwas übel .:120:

@ Olga : Ich habe die Bitz erst am Do mitgebracht . Zweimal haben sie schon 10 Stück bekommen . Heute haben sie bestimmt 50 stück gefressen . :eusa_doh:

Auf jedenfall gibt es wieder neues Lehrgeld für mich . :mrgreen: Diese Bitz werden nur noch Katzensicher verstaut . ( Dachte sie wären es ) Meine Siva schiebt auch das schwere Wassernapf ( Tongefäß ) durch die Küche und Flur . Freut sich wie ein Schneekönig wenn sie es schafft das es überall ordentlich Naß ist . Gismo sitzt dann immer dabei , und seine Schwester muss sich abrackern . :tier3::mrgreen:
 
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Registriert seit
27.06.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Meine haben mir auch schön öfter Leckerchen geklaut, auch Maltbits. Durchfall oder sonstiges haben sie davon aber nicht bekommen. Nur die Naschration für den nächsten Tag, den hat der fiese Dosi dann gestrichen.
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Meine Kleine hat das auch schon mal gemacht. Da waren wir Abends weg und als wir wieder kamen war die Dose Leckerlies leer und die Mietze hatte aus irgendeinem Grund keinen Hunger mehr;).
Aber Durchfall oder ähnliches hatte sie nicht. Zum Glück.:)

Liebes Grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein Dieb auf leichten Sohlen .....